Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

www´s

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Hayabusa, 22. August 2004.

  1. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    im kabelfernsehn kommt ja fasst mehr werbung wie alles andere. jetzt aber die frage welche werbung findet ihr total super oder einfach zum lachen. Aber welche findet ihr auch richtig müllmäsig?
     
  2. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Werbung ist generell ********. Ich könnte viel besser ohne sie leben, vor allem ohne Handywerbung :clone :clone :clone :clone :zam
     
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Mich kotzen diese JAMBA! Werbungen und alle sonstigen Handywerbungen total an.
    Ansonsten gefällt mir die Werbung (hab keine Ahnung von wem die ist) wo alles ganz friedlich ist und plötzlich dieses schreckliche Gesicht kommt und so furchtbar schreit.
    Da bin ich vielleicht zusammengefahren... :p
     
  4. Spyke

    Spyke Dienstbote

    Ich find die Werbung klasse (ich weiß jetzt nicht für was sie wirbt), in der eine Frau sich sonnt und dann mit dem Sonnenkragen (ich nenns jetzt einfach mal so) zur Tür geht und in eine Harke tritt.

    Schadenfreude ist doch immernoch die schönste Freude! :)
     
  5. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    :o :eek: :jango :jango :jango , ohja, die werbung is schon krass (das kaffeegetränk heisst übrigens "K-fee"). frag mich wieviele herzkranke leute da schon einen herzstillstand erlitten haben :rolleyes: :D
     
  6. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    dann hör das mal, wenn die dolby an ist.... -.- *gna*
     
  7. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    JA genau K-Fee wars !!!

    Du hast recht!
    Aber ich hätt beinahe auch nen Herzstillstand gehabt als ich die zum ersten mal gesehen hab !!
     
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    Kann ich mir vorstellen *ggggg*
     
  9. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    von der verdammten k-fee werbung gibts noch andere versionen... und jedesmal guck ich aum augenwinkeln und denk "wofür ist denn die süße werbung".....*Herzausbrustkastenspringt* "ah... ich vergaß k-fee"

    aber ne süße werbung ist auch die neue von axe... mit den beiden, die zusammen aufwachen und die dann ihre klamotten in der ganzen stadt einsammel, bis sie im supermarkt vor zwei einkaufswagen stehen und den letzten schuh aufsammeln.
     
  10. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Allgemein finde ich die AXE-WErbunge sehr genial (besonders die mit den Frauen, die dann sehr sehr net reagieren:" Oh du hast meinen Busen bemerckt, wie nett ; WOuld you mind, if my friend joins us? :D:D:D)

    Dann gabs ne zeitlang so ne Werbung von ner Konsole, wo in NY ein Haufen Menschen eine lebende Pyramide gebaut haben (jat gewuselt wie in nem Ameisenhaufen). Der Spruch war dann irgendwie "Game On" oder so was.

    Das wären eigentlich so meine Favoriten.
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Die Werbung is suuuuuper geil :D ( auch wenn ich trotzdem kein AXE benutze ^^ )

    Aber am geilsten finde ich immer noch die neue Werbung von Gilette, die strotzt ja nur so vor Testosteron *fg*
     
  12. Smash

    Smash Gast

    Ganz klar die Jamba Werbung Ich meine :WER WILL SCHON EIN FETTES NASHORN IM STRING SEHEN ODER EIN FETTES NIELPFERD IM STRING ; DIE SICH DIE GANZE ZEIT VERSUCHEN AUFZUGEILEN ????!!!!

    Da sag ich nur :clone :clone :zam Jamba :lightsabe
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also ich find die Werbung an sich witzig.....ist ein Blickfänger und das Nilpferd sieht irgendwie cool aus..... :rolleyes:
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Kann man eigentlich Werbung irgendwo downloaden?
    Ich will unbedingt diese verdammte Gilettewerbung *löl*
     
  15. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    ich hab da nen kleinen trick: da diese werbung ja ohne hintergrundmusik-oder geräusch ist(das hauptindiz) und man ja meistens eine schöne landschaft oder ähnliches sieht, merke ich gleich, dass es die "K-fee"-werbung is und schalt dann sofort um :D.
     
  16. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find Webung eigentlich ********. Vor allem diese Jamba werbung . Guck deshalb kein Viva und Mtv , da läuft das ja die ganze Zeit. Das Nilpferd ist ja eigentlich aus den Internet . Hatte es schon vor Monaten auf den Rechner vor der Werbung. Und die Werbung "K-fee" ist auch aus denn Internet gegelaut , das Prinzip gab es schon ein Jahr davor. Aber es gibt auch Werbngen die mir gefallen , meistens kommen die aus der Usa und sind verdammt witzig . Ich erinnere mich da an eine Werbung von Pentium . Da haben die Homer Simpsons einen Pentium 2 eingebaut. Aber die meisten Werbungen sind ********,
     
  17. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    diese K-fee werbung hat meine beiden kleineren geschwister (4 und 7) ziemlich geschockt. noch tage danach hatten die beiden albträume :-\
    kennst einer diese "Tu nicht so Erwachsen" werbung? wofür soll die gut sein kann mich da mal jemand aufklären? o_O
     
  18. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    zu "Tu nicht so erwachsen"

    diese URl wird im Spot gezeigt

    http://www.modus.de/

    und tata

    Renault
     
  19. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    @ Padme

    Aber deswegen brauchst Du doch nicht umzuschalten *g*
    Dann bist Du ja bereits vorgewarnt !!!
     
  20. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    ja ja dolby ich kenn das aufm sofa halb geschlafen und auf einmal aus den kleinen (meist) leisen boxen kommt ein schrei das ich vom sofa gefallen bin und erst mal nix geblickt hab :angry

    Opi´s wahn (mein herrchen :) ) naja ich find die axe werbung irgendwie doof, aber welche werbung bei mir noch kult hatt is die wathzzzzzzz up, die geile amy bierwerbung mit den omas einfach der oberknüller. :p
     

Diese Seite empfehlen