X-Box 360 oder Playstation 3

Infamous ist tatsächlich einen Blick wert und sollte nicht mehr so teuer sein.

Für mich persönlich ist Bioshock immer noch eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration.

Wenn du einen Kumpel zur Hand hast, würde ich auch noch Resident Evil 5 empfehlen. Im Koop fand ichs doch sehr spaßig.
 
Wobei ich bei Bioshock jetzt nur Teil 1 gespielt habe. Teil 2 habe ich nur angespielt und fand ihn persönlich recht langweilig, da zu wenig Neuerungen.
Ich bin jedoch sehr auf "Bioshock Infinite" gespannt, welches allein durch das neue Setting schon sehr interessant wirkt.
 
Bioshock hab ich mir dann mal heut von der Pyramide mitgenommen, Uncharted1 bestellt und weil die so dämlich sind bei dem Ringelplaneten hab ich noch Darksiders Umsonst dabei bekommen. :D

Assassins Creed 2 kommt nächste woche auf die Pyramide, da wart ich dann mal.
Ähm, ist Brohterhood ne Erweiterung, oder schon teil 3?
 
BioShock ist aber geschnitten, aber sollte eigentlich nicht weiter stören, glaube ich.

Assassin's Creed 2 lohnt sich. :)
Brotherhood führt die Geschichte von Teil zwei fort, ist quasi ein 2.5. Aber Teil drei ist es nicht, nein.
Aber wenn es dir um die Geschichte geht oder du einfach nur MEHR willst, ist es wohl ganz gut.
Ich kriege es selbst erst zu Weihnachten.
 
Bioshock hab ich mir dann mal heut von der Pyramide mitgenommen, Uncharted1 bestellt und weil die so dämlich sind bei dem Ringelplaneten hab ich noch Darksiders Umsonst dabei bekommen. :D

Assassins Creed 2 kommt nächste woche auf die Pyramide, da wart ich dann mal.
Ähm, ist Brohterhood ne Erweiterung, oder schon teil 3?

Übertreibs nicht gleich. :D

Fürs nächste Jahr kann man sich eventuell schon mal "LA Noire" vormerken, eine Art Mischung aus "Heavy Rain" und "GTA".
Das "Behind the Scenes" Video zu den Gesichtsanimationen ist echt beeindruckend. Endlich tut sich in dem Bereich mal wieder was.

L.A. Noire Video Game, Developer Diary: The Technology Behind Performance | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
Fürs nächste Jahr kann man sich eventuell schon mal "LA Noire" vormerken, eine Art Mischung aus "Heavy Rain" und "GTA".
Das "Behind the Scenes" Video zu den Gesichtsanimationen ist echt beeindruckend. Endlich tut sich in dem Bereich mal wieder was.

L.A. Noire Video Game, Developer Diary: The Technology Behind Performance | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Das sieht tatsächlich interessant aus. Erinnert mich spontan stark an Mafia 2, aber wenn Rockstar draufsteht muss es ja gut werden. Behalte ich mal im Auge.
 
Ich muss sagen, dass mich die Technik beeindruckt hat, mit der die Gesichter animiert werden. (Und hey, John Noble aka Walter Bishop ist mit dabei :D )

ABER irgendwie sahen die Gesichter so aus als würden sie "schwimmen", also irgendwie "flüssig" wirken. Besonders beim Mund ist mir das aufgefallen, sah seltsam aus ...
 
Assassins Creed 2 kommt nächste woche auf die Pyramide, da wart ich dann mal.
Ähm, ist Brohterhood ne Erweiterung, oder schon teil 3?

Aufgepasst. Assassins Creed spielt in mehreren Zeitebenen.
Einmal 2012 und dann das gegebene Verganenheitszenario.
Assassins Creed 1 ist verdammt langweilig gegen Ende( also rein spielerisch), aber die für die Story echt wichtig.

Assassins Creed Brotherhood ist weder Add On noch Erweiterung, sondern ein vollfwertiges Spiel.
Es hat den vollen Umfang von Assassins Creed 1 und 2, es heißt nur nicht 3, weil es die Story aus Teil 2 Fortsetzt.
Bei Ubisoft hat man sich überlegt, wenn eine neue Zahl (also 3 als nächstes) hinter dem Titel steht, spielt man auch einen neuen Assassinen.
Rein vom Umfang und Inhalt her, wäre aber "Teil 3" nicht abwegig gewesen, denn wie schon erwähnt, es ist ein neuer, vollwertiger Teil!
 
Aufgepasst. Assassins Creed spielt in mehreren Zeitebenen.
Einmal 2012 und dann das gegebene Verganenheitszenario.
Assassins Creed 1 ist verdammt langweilig gegen Ende( also rein spielerisch), aber die für die Story echt wichtig.

Nicht nur spielerisch. :D
Der Grund, warum ich die Story in der Gegenwart weitaus interessanter fand.
 
Ich muss sagen, dass mich die Technik beeindruckt hat, mit der die Gesichter animiert werden. (Und hey, John Noble aka Walter Bishop ist mit dabei :D )

ABER irgendwie sahen die Gesichter so aus als würden sie "schwimmen", also irgendwie "flüssig" wirken. Besonders beim Mund ist mir das aufgefallen, sah seltsam aus ...

Hm. Ist mir jetzt auf Anhieb nicht so ins Auge gefallen.

Aber nichts desto trotz: Das Spiel stellt eine beachtliche Steigerung dar gegenüber dem, was man sonst an Hackfressen in Spielen wie "Halo Reach", "Alan Wake", "Assassin's Creed", "Two Worlds", "Fallout", ... geboten bekommt. :)


@Draht Vater: Ein meiner Meinung nach sehr gutes Spiel für PS3 habe ich bei den Empfehlungen noch vergessen: "Wipeout HD!"
Ich weiß nicht, ob du die Vorgänger auf PS1 oder PS2 kennst. "Wipeout" ist ein Future-Racer mit Waffen, der bewaffnete Konterpart von "F-Zero" sozusagen, oder das "Sci-Fi Mario Kart" mit schnellen Fahrzeugen.
"Wipeout HD", der PS3 Ableger, hat zwar schon seine Jährchen auf dem Buckel, sieht aber immer noch top aus und macht riesen Spaß.
Erhältlich ist es wahlweise auf Blu Ray oder als Download. Wobei ich zur Blu Ray greifen würde, da dort glaube ich das Addon, "Wipeout HD Fury", mit drauf ist.
 
Lord Sol schrieb:
Hm. Ist mir jetzt auf Anhieb nicht so ins Auge gefallen.

Hatte mich nicht sonderlich gestört, war mir nur irgendwie aufgefallen, dass es komisch aussah.
Aber vielleicht war es auch einfach die Ungewohntheit solch detailliert animierten Gesichter zu sehen. :D

Aber nichts desto trotz: Das Spiel stellt eine beachtliche Steigerung dar gegenüber dem, was man sonst an Hackfressen in Spielen wie "Halo Reach", "Alan Wake", "Assassin's Creed", "Two Worlds", "Fallout", ... geboten bekommt. :)

Naja, aber unter den Spielen kann man noch unterscheiden, so finde ich die Fallout-Gesichter von deinen genannten mit Abstand am schlechtesten - habe Halo Reach allerdings auch nicht gespielt.
 
Hm, also von den Gesichtern bei "Alan Wake" war ich doch sehr enttäuscht. Gerade weil's ja ein sehr storylastiges Spiel ist stört es einen um so mehr, wenn einen Alan oder Alice oder (ganz besonders schlimm) Barry blöd angrinsen. Bei "Two Worlds 2" habe ich neulich einen Screenshot gesehen, bei dem einen wirklich ein "Gesichtselfmeter" von Frau angeglotzt hat. Hier konnt ich mir das Lachen nicht verkneifen.
Bei Assassin's Creed 2 sehen die Gesichter dagegen einfach sehr altbacken aus. Nicht so schlimm wie bei "Fallout", "Two Worlds" oder "Alan Wake" zwar, aber für das Jahr 2009 dennoch zu altbacken.
Bei "Halo Reach" sehen die Gesichter zwar besser aus wie bei "Halo 3", das war's dann aber auch fast schon.
 
Hatte mich nicht sonderlich gestört, war mir nur irgendwie aufgefallen, dass es komisch aussah.
Aber vielleicht war es auch einfach die Ungewohntheit solch detailliert animierten Gesichter zu sehen. :D



Naja, aber unter den Spielen kann man noch unterscheiden, so finde ich die Fallout-Gesichter von deinen genannten mit Abstand am schlechtesten - habe Halo Reach allerdings auch nicht gespielt.

Deshalb hab ich solche Spiele als PC-Game, Mods machen viel her..... ;)
 
Zurück
Oben