X-Die Serie

01.15
Comic Party
01.45
Cosplay Complex
02.15
DNA²
02.40
Geo Armor / Kishin Korps
03.40
The Hakkenden
04.10
Legend of Basara
04.35
Najica
05.00
Phantom Quest
05.30
Sakura Wars

Alles nachlesbar auf tvtv.de :D (Fernsehzeitungen sind schließlich herausgeschmissenes Geld)
 
Danke Orakel! das passt ja nicht mal auf ne ganze kasette, muss ich etwa wirklich so lang aufbleiben? :D

@Nighty: Was dann? Irgendwas musst du ja machen...


Und, was hab ich verpasst in der Folge?
 
Die mit ihrem Programm...
Ach ja, nicht zwei-sondern dreimal, zumindest der Werbung auf der Rückseite vom heutigen PR-Heft.:D

Ach ja, wer hat sich die VOX-Animenacht angeschaut?
 
*Meld* Hab allerdings nicht wirklich allzu viel registriert (Von der geistigen Aufnamefähigkeit her-zu müde). Werde mir wohl die Tage ncoh mal in Ruhe die beiden Video-Kassetten ansehen müssen (obwohl "Comic-Partie" und "Cosplay complex" ganz witzig waren)
 
Ich hab mir Comic Party und Earth Maiden angeschaut, und dann einfach ein Bnad eingelegt für die restlichen vier Stunden...:D Sollte ich mal wieder Ziet haebn, werd ichs mir zu Gemüte führen...
 
Zurück
Oben