Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine

*schaufel beiseite legt*

Es gibt mal paar Neuigkeiten zum Spin-Off

MTV sprach kürzlich mit dem großgewachsenen Schauspieler/Wrestler Tyler Mane, der bekannt gab, dass es Gespräche gibt um seinen Charakter Sabretooth aus dem ersten "X-Men" Film in dem Spinoff Wolverine als Bösewicht auftauchen zu lassen! Nach Brian Cox ist der somit der zweite Darsteller aus einem der "X-Men" Filme, die für eine Rückkehr im Spinoff in Frage kommt.

"Wir werden sehen", meinte ein optimistischer Mane. "Es gibt Gespräche über einen Wolverine-Sabretooth Plot und wir werden sehen was damit passiert. Man weiß ja nie."

Es bleibt also abzuwarten ob Logan mit seinen Adamantium Klauen gegen Victor Creed, welcher später zu Sabretooth wird, oder doch vielleicht gegen Juggernaut antreten wird, wie der Darsteller Vinnie Jones in der Vergangenheit erzählt hat. Hugh Jackman wird auf jeden Fall die Hauptrolle übernehmen. Welcher Regisseur das Skript von David Benioff inszenieren wird steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr anlaufen.
Quelle

Die Umsetzung von Sabertooth in der X-Reihe hat mir nicht so gefallen :crazy
Das würde mir Juggernaut irgendwie besser gefallen.
Aber hauptsache neben Hugh sieht man noch paar bekannte Gesichter...
 
Die Meldungen zum Cast des kommenden X-Men Spin-Off's X-Men Origins: Wolverine, scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem in den letzten vier Tagen nacheinender bekannt wurde das Taylor Kitsch ("Friday Night Lights"), Ryan Reynolds ("Blade: Trinity"), "Black Eyed Peas" Frontmann will.i.am und Dominic Monaghan ("Herr der Ringe") in der Comicverfilmung mitspielen werden, vermeldet die Variety heute ein weiteres Cast-Mitglied. Demnach soll Daniel Henney ("My Father") im Film mitspielen. Er soll in die Rolle von Agent Zero schlüpfen, einem Mitglied des Weapon-X Programmes und ein tödlicher Scharfschütze.

Weiters mit an Bord des Films sind Hugh Jackman als Wolverine, Liev Schreiber als Sabretooth / Victor Creed, Danny Huston als William Stryker, Lynn Collins als Silver Fox, sowie Kodi Smit-McPhee, der den jungen Logan spielen wird.

Das Cast hört sich bis jetzt klasse an :kaw:
Besonders auf Liev Schreiber freue ich mich, aber auch Dominic Monaghan und Ryan Reynolds :braue
 
Ein neues Foto von Wolverine:

http://www.superherohype.com/galler..._Wolverine/Movie_Stills/hr_Movie_Stills_1.jpg

Wegen der Größe verlinke ich es nur.

X-Men 3 fand ich ziemlich enttäuschend, aber der Wolverine-Film hört sich wieder besser an. Die Besetzung macht auch einen guten Eindruck, auch wenn Liev Schreiber als Ersatz für Tyler Mane zumindest auf dem Papier seltsam aussieht. :verwirrt: Der bessere Schauspieler ist aber doch Liev Schreiber... vielleicht ist diesmal was anderes außer Knurren und Zähnefletschen gefragt. ;)
 
Ein neues Foto von Wolverine:

http://www.superherohype.com/galler..._Wolverine/Movie_Stills/hr_Movie_Stills_1.jpg

Wegen der Größe verlinke ich es nur.

X-Men 3 fand ich ziemlich enttäuschend, aber der Wolverine-Film hört sich wieder besser an. Die Besetzung macht auch einen guten Eindruck, auch wenn Liev Schreiber als Ersatz für Tyler Mane zumindest auf dem Papier seltsam aussieht. :verwirrt: Der bessere Schauspieler ist aber doch Liev Schreiber... vielleicht ist diesmal was anderes außer Knurren und Zähnefletschen gefragt. ;)

Der link funktioniert leider nicht!
 
Auf das Spin off freu ich mich auch schon mal.
Da ich wie viele andere doch sehr enttäuscht vom X-Men 3 war.

Daher hoffe ich das sie das mit Wolverine wieder gut machen.
 
noch ein Bild von logan:

 
Es gibt neue Fotos vom Wolverine-Set in der Nähe von Newcastle, wo derzeit Kriegssequenzen gefilmt werden, inklusive Mr. Jackman, natürlich.
Klick und klick.

Ich kann mir nicht helfen, sieht aus wie D-Day. Sollte der gute Logan schon damals gelebt haben?! (muss dazu sagen, dass ich mich X-Men mäßig nicht auskenne, also wenn das schon bekannt ist, dann passt das ja)

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
Ich kann mir nicht helfen, sieht aus wie D-Day. Sollte der gute Logan schon damals gelebt haben?! (muss dazu sagen, dass ich mich X-Men mäßig nicht auskenne, also wenn das schon bekannt ist, dann passt das ja)

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi

Es ist bekannt, das Logan sein Alter verändern kann.
Jean Grey scherzt, dass er in X-Men 1 bereits älter als Xavier sein könnte.
Aber da er aus seiner Vergangenheit nichts mehr weiß, konnte sowas ja nie erwähnt werden. ich mein jetzt wie alt er ist^^
 
Es ist bekannt, das Logan sein Alter verändern kann.
Jean Grey scherzt, dass er in X-Men 1 bereits älter als Xavier sein könnte.
Aber da er aus seiner Vergangenheit nichts mehr weiß, konnte sowas ja nie erwähnt werden. ich mein jetzt wie alt er ist^^
Er kann sein Alter verändern? :D Ne, der altert einfach nur sehr langsam. ;)

Canon ist, dass er im 19. Jahrhundert in Kanada geboren wurde. Und im WW II hat er tatsächlich u.a. für die kanadischen Streitkräfte gekämpft (Fallschirmjäger), und das dürfte auch die gefilmte Sequenz sein. :)
 
Er kann sein Alter verändern? :D Ne, der altert einfach nur sehr langsam. ;)

Canon ist, dass er im 19. Jahrhundert in Kanada geboren wurde. Und im WW II hat er tatsächlich u.a. für die kanadischen Streitkräfte gekämpft (Fallschirmjäger), und das dürfte auch die gefilmte Sequenz sein. :)

Ah ok. Dann passt das ja wirklich. Auch wenn auf an den Stränden der Normandie während der Landung keine Fallschirmspringer gelandet sind, soviel ich weiß, sondern vor bzw. nach der Landung an den Stränden.

Danke für die Info :). Aber sein Adamantiumskelett hat er sicherlich erst nach dem WW II bekommen, oder?!

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
Ah ok. Dann passt das ja wirklich. Auch wenn auf an den Stränden der Normandie während der Landung keine Fallschirmspringer gelandet sind, soviel ich weiß, sondern vor bzw. nach der Landung an den Stränden.

Danke für die Info :). Aber sein Adamantiumskelett hat er sicherlich erst nach dem WW II bekommen, oder?!

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
Ich denke auch nicht, dass das der D-Day ist. Allerdings bin ich auch kein WW II-Experte. :verwirrt:

Ja, Implantate und Adamantium-Skelett kamen erst Jahre nach dem WW II.
 
Ich denke auch nicht, dass das der D-Day ist. Allerdings bin ich auch kein WW II-Experte. :verwirrt:

Ja, Implantate und Adamantium-Skelett kamen erst Jahre nach dem WW II.

Hmm naja, die Uniformen usw. sehen schon danach aus. aber die Holzstämme am Strand passen nicht, da die Blockaden an den Normandiestränden aus Metall waren, soviel ich weiß.

Vieleicht kann Jedihammer ja Abhilfe schaffen, als Experte was solche Sachen angeht.

OK, das mit den Metall im Körper wäre auch blöd gewesen, wenn er schon im WW II die Nazis damit geschlitzt hätte (hat er überhaupt in Europa gekämpft, oder hat er in Asien gekämpft??)

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben