Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Filmreihe X-Men

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von TomReagan, 22. August 2002.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Nachdem CGI Teaser, ist nun endlich der Trailer zu "X-Men 2" veröffentlicht wurden. Guckt ihn euch an, sieht ganz nett aus, is halt ein Trailer! Besonders witzig fand ich die letzten Worte von Magneto (Ian McKellen)!

    X-MEN 2 Trailer


    Wo wir schon dabei sind, wie fandet ihr "X-Men - The Movie" von Bryan Singer (Die üblichen Verdächtigen ;))??????
     
  2. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Sieht verdammt gut aus :)

    lol er Ian McKellen sagte da "the war has begun", sowas ähnliches "war is upon us" konnte man schon von ihm als Gandalf aus einem TTT-trailer hören :D
     
  3. Annie

    Annie Gast

    WHOHAAAA!
    Die ist klasse die Vorschau! Da wird ja ganz schön die Post abgehen in dem Film . Obwohl ich sagen muss das mir der erste nicht gefallen hatt.
    Ach ja und:
    WOLVERINE RULEZ! (Hugh Jackman *sabber*)
    cu Jaina
     
  4. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja ich weiß nicht so recht, wahr vom ersten Teil schon nicht so gántz überzeugt doch manches wahr Genial. Bin mal auf den nächsten Teil gespannt.
     
  5. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hi

    Das ganze hat ein bisschen lange zum Laden. Und was passierte mit Toad in X-Men 1? Ich bin immer noch auf der Jagd nach dem video, weil ich den Film im Kino verpasst habe. Ich habe ihn in diesem Trailer gar nicht gesehen. Ist er in 1 vielleicht wieder mal ums Leben gekommen, wie bei SW 1? LG


    Maul
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Jo er ist Mause tot. Eine von den Tanten (Storm glaube ich) hatt ihn gegrillt , mit nem hübschen Blitz.Der Arme!
    cu Jaina
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter

    nur so ganz nebenbei: toad ist nicht tot! aber das wie gesagt nur mal so ganz nebenbei! ansonsten kann ich nur sagen: ich liebe x-men! und ich kann es nicht erwarten den 2. teil zu sehen! gerade jetzt, wo ich den trailer gesehen habe! :eek:
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Der ist erlich nicht tot? Der ist doch explodiert oder sowas?! Ich hab gelitten als ich ihn (ray) so gesehen hab , das kannst du mir glauben Shylar.
     
  9. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    ja, was denn nun? Muss Ray denn in jedem Film sterben? Och der Arme!:( Ich halte das nicht aus. Wieso trifft es immer die gleichen? Macht den das denn nicht wahnsinnig? :D LG


    Maul
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Anscheinend ist er tot, bei den Credits von X-Men 2 ist er auf jedenfall nicht dabei! Also kein Vertrag das wars mit dem lieben Toad!
     
  11. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ich glaubs nicht! Der ist wirklich tot!!!!!!!!!!!!! NNNEEEEEEEIIIINNNNNNN!!!!! Na gut. Danke, dass ich jetzt so weiss, wie Toad jetzt "lebt". Ich werde mir den ersten Film kaufen und dann sehe ich weiter, ob ich den zweiten ins kino schauen gehe oder nicht. Bei SW sah ich Ep. II ja auch ohne Maul... LG


    Maul
     
  12. Shylar

    Shylar Abgesandter

    wäre schön blöd, wenn er tot wäre, weil... er in den comics ja lebt und außerdem... leute.. er ist nicht tot! ok, er wurde vom blitz getroffen, aber das will nichts heißen! er ist ein mutant! den haut so schnell nichts um! ich meine... sabretooth stürzt von der freiheitsstatue und lebt auch noch! mystique wurde von wolverine aufgespießt und lebt auch noch! nur weil toad nicht im zweiten teil mitspielt, heißt das noch lange nicht, das er tot ist!! ;)
     
  13. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Abgesehen davon stirbt Ray doch gar nicht in jedem Film. In Sleepy Hollow beispielsweise lebt er nie. :)
    Zu X-Men: ich fand, dem ersten Teil hat man viel zu deutlich angemerkt, daß er von Anfang an mit der Konzeption entwickelt wurde, daß es einen zweiten Teil geben würde. Da war selbst TPM weniger fortsetzungslastig.
    Und abgesehen davon ist mir bislang irgendwie die Story entgangen. :rolleyes:
     
  14. Shylar

    Shylar Abgesandter

    die story?
    zwei gruppen von mutanten! die bösen, angeführt von magneto, verachtet die menschheit und will sich ihnen im grunde "überordnen"! die guten mutanten, angeführt von prof. x oder charles xavier, versucht die menschheit zu retten und die bösen in ihre schranken zu weisen.. ist doch ganz einfach! :D

    ok, schon 500000000000000000 mal gesehen, aber... x-men ist einfach genial! und für mich im grunde sogar "realistischer" als diese "böse aliens attakieren die erde" filme! :rolleyes:

    gut, ich muss sagen, so wirklich begeistert war ich vom ersten teil nicht, aber schlecht war er auch nicht und da ich x-men fan bin, seit... oh gott.. ich glaub seit 86 (da hab ich sie das erste mal in zeichentrick form in den usa gesehen) musste ich mir den film einfach ansehen und richtig enttäuscht war ich andererseits auch nicht! brian singer hat schon recht gute arbeit geleistet! vorallem die besetzung war einmalig genial!!!
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: X-Men 2 Trailer!

    Schlecht. Zum Teil gute Besetzung, aber auch einige Totalausfälle. Unglaublich zähe, langweilige, miese und so gut wie nicht vorhandene Story und ein ganz schlechtes Finale. Eines der schlechtesten Drehbücher der letzten Jahre. Ich war vollkommen enttäuscht.
     
  16. Hugh Jackman ist schon richtig fett aber X-Man fand ich nie so richtig gut, allerdings waren die Fights und Action vom Feinsten, weshalb ich mich auch schon auf den zweiten Film freue aber zu meinen Favoriten gehört er nicht, da mir die Story vom ersten schon nicht so gefiel...:(

    In den X-Man Comics gibts unseren lieben Toad aber noch - er lebt - und ist sogar mal auf einem Cover fett druff !
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    In den Marvel Comics ist auch ein Character chwer tot zu bekommen da steht auch Tante May von Spider-Man wieder auf... :rolleyes:

    Die sie jetzt irgendwie wieder aus die Serie genommen haben weil sie bemerkt haben, das dies Humbug war.

    Das Sabretooth nicht tot ist als er von der Freiheitsstatue stürzt iost klar denn Sabretooth besitzt die selbe Gabe wie Wolverine:
    Selbstheilungskraft.

    Mysticque konnte sich wahrscheinlich mit ihrer Gabe der Verwandlung bei der Wunde helfen.

    Ob Toad tod ist, im Film möglich, kommt ganz drauf an ob ihn die Leute haben wollen, aber ich denke mal sie werden auf einen anderen Mutanten der Comics zurückgreifen.

    In den Comics lebt Toad noch, da gehört er sogar zu den guten, mit ein paar weiteren Leuten wie:
    Banshee, Jubilee, Blob, und nochwehr glaube ich war da dabei.

    Ich kenne X-Men seit den Condor Comics und da begannen sie mit den 70er Jahre Comics wo ich die geniale Dark Phoenix Saga las (ich sag nur Wahnsinn).

    Viele gute Geschichten, aber das einzige was mir nciht so gut gefällt das sie auch in den Comics nun von den tollen blau/gelben Kostümen zu den Lederklamotten umgestiegen sind. Gut im Film hätten die komisch gewirkt, aber im Comic waren die mir lieber.

    Bin mal auf den 2.Film gespannt. Der 1. gefiel mir auch recht gut, obwohl ich sagen muss die Comics sind noch um meilen besser.
     
  18. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also toad hatte ja auch nicht den mega auftritt in dem film! obwohl seine "tauben-fress-nummer" wirklich genial war! :D aber für den zweiten teil hoffe ich einfach, das pyro dabei sein wird! im ersten teil war er ja gaaaaaaaaaaaanz kurz zu sehen! in dem klassenraum bei storm! und ich hoffe, das man in teil zwei oder spätestens teil drei mehr von ihm sieht! *hoff hoff*

    aber bryan singer hat schon irgendwie bei diversen mutanten gerne mal die seiten vertauscht, hab ich so das gefühl! :rolleyes: irgendwie blöd! naja... er muss wissen, was er tut!


    EDIT:
    FRAGE: gibt es irgendwo im netz die komplette besetzungsliste?? hab keine gefunden.. oder ich bin wieder zu blöd! :rolleyes: wenn mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

    EDIT NR. 2:
    hm.. brauch die besetzungsliste nicht mehr! hab gerade eine gefunden (über 5000 umwege)! bin jetzt ein klein wenig geknickt, weil... pyro, also john, zwar drin vorkommt, aber irgendwie... nicht vom selben gespielt wird, der ihn im ersten teil gespielt hat! was für ein mist! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2002
  19. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja sie hat man ja zum schluß des ersten Teil nochmal gesehen.
     
  20. Shylar

    Shylar Abgesandter

    sagt mal... haben die den trailer wieder ausm netz genommen?? ich find den nirgends mehr! *heul* :( kann mir vielleicht jemand helfen??
     

Diese Seite empfehlen