Filmreihe X-Men

Original geschrieben von Shylar
und der liebe bryan singer hat auch gerne mal die seiten von diversten mutanten vertauscht! der grund hierfür ist mir nochimmer ein rätsel, aber vielleicht wechseln sie ja in den hoffentlich nächsten beiden filmen die seiten!
Unwahrscheinlich. Er macht seinen Film, und ob der mit den Comics zusammen passt, ist ihm wohl eher egal...
Anders wäre das auch kaum zu machen. Siehe Super-, Spider-, Batman.

P.S.: Danke für den Link. Muss ich mal drauf schauen.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Unwahrscheinlich. Er macht seinen Film, und ob der mit den Comics zusammen passt, ist ihm wohl eher egal...
Anders wäre das auch kaum zu machen. Siehe Super-, Spider-, Batman.

P.S.: Danke für den Link. Muss ich mal drauf schauen.


das find ich aber TOTAL bescheuert! er kann doch nicht einfach die charaktere nehmen und sie auf verschiedene seiten schicken! ich meine... pyro ist aufeinmal einer von den guten?? also bei aller liebe, aber... das geht doch nicht!!! ich meine... ok, freut mich ja, das er ihn mit in den film genommen hat (ist halt mein lieblingsmutant und sieht in den filmen ja nichtmal schlecht aus! :D ) aber... stan lee muss doch sein ok geben, wenn singer einfach so die charaktere umstrukturiert und ich weiss ja nicht.. naja gut, muss man sich halt mit abfinden... :rolleyes: komisches hollywood!

NACHTRAG:

ich hab einen link für x-fans und solche die es werden wollen! schöne seite, sehr schlicht gemacht, aber dafür haufenweise infos zu den charakteren und comics und weiss der geier was noch! und außerdem viele links zu anderen seiten! schauts euch einfach mal an:

http://www.xmen-uk.co.uk/


NACHTRAG NR. 2:

hier ist ne seite für diejenigen, die die ganzen mutanten mal kennenlernen wollen! ich schätze hier dürften so wirklich alle mutanten aufgezeigt werden! vielleicht interessiert es ja jemanden!

http://www.snikt.com/COTA/mutants/


p.s. sorry, das ich in diesem thema so nervend bin! wenn es eins gibt, wovon ich MINDESTENS genauso großer fan bin, als von star wars, dann ist es x-men! ein richtiges laster! :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich war gestern also bei X-Men 2 im Kino und ich kan blos sagen : grossartig!!!:D Fand ich sogar besser als den 1 Teil, da können sie andere mal ne scheibe abschneiden!!
 
Ich war gestern auch im zweiten Teil und... :eek: absolut GENIAL!!!! Sehr viel besser, als der erste und für mich ohne Zweifel einer DER Filme des Jahres. Bis jetzt hab ich noch keinen besseren gesehen und im Moment glaube ich auch nicht, dass da noch etwas dran kommt. (außer vielleicht HdR3)
Vorallem die Darstellung von Pyro hat mir sehr gefallen.
Wolverine hingegen, wirkte in einigen Szenen doch ganz schön schwach. Bestes Beispiel: Der Kampf mit Lady Deathstrike. Da hat er ja mehr als nur Glück gehabt.
 
Ich kann mich nur anschließen, der Film war genial!
Auch wenn der Ausgang ziemlich traurig und unerwartet ist :(
Lady Deathstrikes ihr Auftritt war ja sehr sehr kurz und viel Text hatte sie auch nicht *grummel*
Dafür war allerdings ihr "Abgang" ziemlich spektakulär ;)

Es lohnt sich auf jeden Fall den Film zu schauen. Auch wenn man, den ersten Teil nicht gesehen hat.
 
Ich kann mit Comicverfilmungen nichts anfangen. Mir hat bisher keine einzige zugesagt. Daher werde ich mir X-Men 2 auch nicht antun. Was den ersten Film angeht kann ich nur sagen das ich selten derart schlechte Effekte und extrem lächerliche Kostüme gesehen habe wie in X-Men.

Magnetos Kostüme sahen aus wie Clowns on Tour! Der Senator der sich in Wasser auflöst war die grösste Frechheit überhaupt. Da hat man genau gesehen wo die Textur anfängt und wo sie aufhört. Also für das Budget macht jede Hinterhof CGI Firma bessere Effekte als die Firma die dafür angagiert wurde. Magnetos rechte Hand hatte auch nichts besseres zu tun als dumm rumzustehen und gelegentlich mal die Zähne zu fletschen. Der Typ der von Ray Park gespielt wurde war scheinbar auch nur ein Gag am Rande weil mehr als nur dumm schauen und möglichst ekelerregent zu sein brachte der nicht zu stande. Storm hatte ausser gut auszusehen (naja) nichts zu tun. Für was hat die eigentlich Gage bekommen? Der Chefkoch der Mutanten kriegt nicht mal nen Bonus für langweilliges im Rollstuhl rumsitzen. Der Helm den er aufgesetzt hat um nach dem armen armen Mädel zu suchen sah aus wie aus nem schlechten SciFi Streifen aus den 50ern. Also das Design war ja gründlich fürn Arsch.

Daher werde ich mir X-Men 2 erst gar nicht antun. Ich verstehe den ganzen Rummel um sämtliche Comicverfilmungen sowieso nicht.

Blade war einfach nur langweillig und hatte ziemlich viele Storylöcher.
Blade 2 zielte nur auf die Gore und Splattereffekte ab und solche Filme haben eh kaum Story weil das Blut wichtiger ist.
Spawn hatte erst gar keine Story.
Spiderman war erbrechend langweillig (vorallem die letzte halbe Stunde) und William Defoe hatte nichts besseres zu tun als extreme overacting zu betreiben.
Man in Black war ziemlich kitchig und Will Smith ist definitiv nicht komisch!
Men in Black 2 war nur ein warmer Aufguss.
Daredevil war viel zu übertrieben, selbst für ne Comicverfilmung.

cu, Spaceball
 
Ist es echt nötig für alles mehrere Threads aufzumachen?
Meine Meinung zum Film seht ihr um Umfragen Forum...


Ps: Ich hab als erster was zum Film geschriebn *gg* ich bin toll, ich weiß ;)
 
geil! gil! geil!

Einfach nur genial, der Film! Logan ist zwar iommernoch mein Lieblings-Chara, aber Nightcrawler kommt (neuerdings) gleich danach!

(btw: war in der Vorprmiere, konte aber früher nix schreiben, weil ich gestern nich online war.)
 
Original geschrieben von Spaceball

Blade war einfach nur langweillig und hatte ziemlich viele Storylöcher.
Blade 2 zielte nur auf die Gore und Splattereffekte ab und solche Filme haben eh kaum Story weil das Blut wichtiger ist.
Spawn hatte erst gar keine Story.
Spiderman war erbrechend langweillig (vorallem die letzte halbe Stunde) und William Defoe hatte nichts besseres zu tun als extreme overacting zu betreiben.
Man in Black war ziemlich kitchig und Will Smith ist definitiv nicht komisch!
Men in Black 2 war nur ein warmer Aufguss.
Daredevil war viel zu übertrieben, selbst für ne Comicverfilmung.

cu, Spaceball

Naja, Batman ist dir aber bekannt, oder?
 
@darth silent

Ja auch Batman ist mir bekannt. Ich hab mich allerdings entschieden Batman da raus zu lassen. Von den Batman Filmen halte ich auch nicht wirklich viel und ausserdem habe ich bisher keinen einzigen ganz gesehen also erspaare ich mir dazu eine Beschreibung.

cu, Spaceball
 
War Mittwoch auch in dem Film, und auch mir hat er sehr gut gefallen. Er war sogar noch einen Tuck besser als Teil 1, was ja sehr selten der Fall ist :)
Aber der Film bat die kompletten 2 Stunden tolle und drüstere Atmosphäre, gute Story und ne Menge Aktion.
Hoffen wir mal das die Zuschauerzahlen für einen Teil 3 sprechen :)
Genug Raum gibt es ja mit Pyro etc.
 
Was meint ihr, taucht die "Fisch-Frau" (haha, Wortspiel Fischfrau - auftauchen) Jeane Grey wieder auf? Irgendwas war ja da wohl in dem See und auch Xavier guckte so wissend aus dem Fenster.
 
Der Film ist sehr gut. Gibt eigentlich nichts daran zu kritiseren. Wer Mutanten und Comichelden etc. mag wird wirklich super Unterhalten. Ich kam aus dem Kino und muss sagen der Film war sein Geld definitiv wert.
 
Wahr zwar noch nicht im Kino(aber morgen.:D) habe schon gehört das man Gambit auf einer liste sieht. Colossus soll man ja leider auch nur 1Minute sehen daher hoffe ich das den Characteren im 3ten Teil mehr spielraum lassen werden und gambit endlich auftaucht den in der Serie ist Logan und Gambit einfach Göttlich Beast ist ja auch Kurtz zu sehen.
 
Beast is zu sehen? wo?
Und wer is gambit?

Ach ja nochmal zum Film: Leider war der Zwist zwischen Cyclops und Wolverine nicht so schön lustig ausgebaut wie in Teil 1 :)
 
Also X2 ist ein Pflichtfilm, wer Comic mag, die Effekte ein Wahnsinn, die Charaktere phänomenal, auch wenn es wieder Szenen gab, die net so wirklich Comicgetreu waren aber was solls, alles kann man net haben.
Stimmt, Beast war kurz zu sehen, im TV, stand sogar Dr. hank McCoy drunter...gg
Bin schon auf den dritten und letzten Teil gespannt, da wird dann die Phönix Saga gezeigt...;)
 
Also ich hab ihn mir auch angeguckt und kann auch nur sagen GENIAL!!!!!!!!! Pyro fand ich auch sehr gut und ich denke auch das es noch einen dritten Teil geben wird. So und jetzt mal ne frage. Wisst ihr ob Wolverin schon vor dem eingriff von Strike die Genesung´s Kräfte hatte oder ob die erst mit der Operation gekommen sind?
 
Original geschrieben von Maestro
Also ich hab ihn mir auch angeguckt und kann auch nur sagen GENIAL!!!!!!!!! Pyro fand ich auch sehr gut und ich denke auch das es noch einen dritten Teil geben wird. So und jetzt mal ne frage. Wisst ihr ob Wolverin schon vor dem eingriff von Strike die Genesung´s Kräfte hatte oder ob die erst mit der Operation gekommen sind?

Die Genesungskräfte hatte er schon vorher, sonst hätte er die Adamantionoperation nicht überstanden...;)
 
In dieser OP hat er nur dieses Superdupermetall gekriegt. Ohne seine ReGen-Fähigkeiten hätte er diese OP nie überstanden. Alle Mutanten bekommen ihre Fähigkeiten während der Pubertät.
 
Zurück
Oben