Filmreihe X-Men

Dann hoffe ich mal das Michael Fassbender wieder seine Rolle als Magneto aufnimmt,ich finde er ist die perfekte Wahl für die jüngere Version von Erik Lehnsherr.
 
Dann hoffe ich mal das Michael Fassbender wieder seine Rolle als Magneto aufnimmt,ich finde er ist die perfekte Wahl für die jüngere Version von Erik Lehnsherr.
Da hoffe ich mit! Die Scene, in der er die Satellitenschüssel in First Class dreht ist der Hammer! Eh ein begnadeter Schauspieler. Wenn man mich fragt, sollte der nächste Film Magneto im Fokus als Schurken haben und seinen Weg dorthin aus seiner Sicht darstellen. Aber mich fragt ja keiner. ;)
 
Da hoffe ich mit! Die Scene, in der er die Satellitenschüssel in First Class dreht ist der Hammer! Eh ein begnadeter Schauspieler. Wenn man mich fragt, sollte der nächste Film Magneto im Fokus als Schurken haben und seinen Weg dorthin aus seiner Sicht darstellen. Aber mich fragt ja keiner. ;)

Im Fokus muss Magneto meiner Meinung nach nicht stehen,das war in der Hinsicht ja schon in First Class der Fall. Aber,ich finde die Storylines selber die seit First Class stattgefunden haben,haben die jeweiligen Filme enorm aufgewertet.
 
Ich hatte mich vor geraumer Zeit gefragt, warum Fox mit den New Mutants und X-Men: Dark Phoenix das Thema "junge Mutanten" innerhalb eines Jahres zweimal angeht, jetzt hat sich Josh Boone zur Abgrenzung der beiden geäußert. Mit New Mutants bekommt das Franchise wohl seinen ersten Horrorfilm, der ohne spektakuläre Superheldenkostüme und Superbösewichte auskommen soll.

moviejones.de

Mir gefällt, dass Fox nach dem Erfolg von Logan und Deadpool etwas mutiger wird, insofern freue ich mich schon darauf, mehr von dem Projekt zu hören und zu sehen.
 
Da die Dreharbeiten zu X-Men: Dark Phoenix vor kurzen angefangen haben lassen auch Einblicke vom Filmset nicht lange auf sich warten. Auf den Bildern ist Tye Sheridan (Cyclops) mit neuem Visor zu sehen.

DEp4tzQUIAAM2Eg.jpg


DErU5wvXsAAEBUY.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...et-photos-show-off-new-cyclops-visor#/slide/1
 

Der erste Trailer zum 2018 anstehenden Film New Mutants, dem jüngsten Experiment von 20th Century Fox mit den X-Men.

Nachdem mich bei Deadpool und Logan schon die Trailer abgeholt haben, lässt dieser mich eher zweifelnd zurück. Mir sieht das doch sehr nach einem generischen Teenie-Horrorstreifen mit ein bisschen Stranger Things-DNS aus, nur halt eben mit Marvel-Mutanten. Wenn Titel und Erwähnung nicht so explizit wären, würde man nicht einmal darauf kommen, dass es da eine Verbindung gibt.
 
Weiß man schon wann der Film spielen soll? Vor 2029 oder danach? Sieht mir ein wenig nach der jetzt Zeit aus, aber Logan hat ja auch nicht besonders futuristisch gewirkt. ^^
 
Weiß man schon wann der Film spielen soll? Vor 2029 oder danach? Sieht mir ein wenig nach der jetzt Zeit aus, aber Logan hat ja auch nicht besonders futuristisch gewirkt. ^^

Ich habe dazu auf Anhieb nichts gefunden, würde aber vermuten, dass es er sich in der Gegenwart bewegt. Darüber hinaus soll der Film innerhalb des X-Men-Universum etwas eigenes darstellen (ähnlich Deadpool), insofern wird er wohl im Gegensatz zu Logan oder den X-Men-Filmen so in die Timeline passen, wie es die Macher gerade wollen; und keinen großen Einfluss haben.
 
Ich finde es schon interessant, dass man hier quasi 'nen X-Men-Horrorfilm machen möchte. Leider mag ich Horrorfilme so überhaupt nicht, sodass dann eben bei der Kreuzung ein Film entsteht, den ich mir allerhöchstens dann anschaue, wenn die richtigen Leute fragen, ob ich mit ins Kino möchte.

Weiß man schon wann der Film spielen soll? Vor 2029 oder danach? Sieht mir ein wenig nach der jetzt Zeit aus, aber Logan hat ja auch nicht besonders futuristisch gewirkt. ^^

Solche Fragen stelle ich mir angesichts der gnadenlos verkorksten X-Men-Timeline gar nicht mehr.
 
>:( Nachdem mein ellenlanger Text kurz vor dem Posten gelöscht wurde, fasse ich mich kurz. Ich mag weder mein Windowsphone noch Teeniehorrorfilme. Das ist der erste X-men-Trailer, der mich kalt lässt. Schade.
 
Horror und X-Men fänd ich auch sehr interessant, echter Horror, kein Splatter, kein Teeniehorror. Aber nachdem man mir in letzter Zeit so viele Wünsche praktisch von den Augen abgelesen hat (Logan und Deadpool) bin ich der letzte der sich beschweren darf.
 
Horror und X-Men fänd ich auch sehr interessant, echter Horror, kein Splatter, kein Teeniehorror. Aber nachdem man mir in letzter Zeit so viele Wünsche praktisch von den Augen abgelesen hat (Logan und Deadpool) bin ich der letzte der sich beschweren darf.

Nee so nen Splatter und Teenieschwachsinn brauch ich auch nicht,mir schwebt da eher sowas in Richtung Psychohorror vor.
 
Nee so nen Splatter und Teenieschwachsinn brauch ich auch nicht,mir schwebt da eher sowas in Richtung Psychohorror vor.

Danach sieht leider aus.

Das es bei so einem Film Jumpscares gibt, keine Frage, ich finde die auch prinzipiell in Ordnung. Die ganze Aufmachung wirkt aber zumindest nach diesem Teaser relativ billig und die Nummer mit den Gesichtern in der Wand ist nun wirklich ein alter Hut, den sie dann auch noch gleich zweimal bringen.

Die Idee Mutanten ins Horror-Genre zu bringen, finde ich absolut begrüßenswert, nur das erste Bildmaterial hier sieht einfach danach aus, als hätten sie statt einer guten Mischung nur einige Vokabeln getauscht.
 
Sagen wir es mal so. Den Film werde ich mir erst angucken wenn ich mir hier die Kritiken durchgelesen habe,sollte der Film so sein wie du vermutest werde ich mir New Mutants nicht angucken.
 
Zurück
Oben