Filmreihe X-Men

Nach der Zusammenfassung von Nightcrawler wäre Mystique viellcheit sogar seine Mutter! :eek: Krass!
Naja im Film wärs nicht möglich, da se beide ja relativ gleich alt sind... :) Aber ich hoffe doch sehr auf einen 3. Teil!
 
Original geschrieben von Astryn
Nach der Zusammenfassung von Nightcrawler wäre Mystique viellcheit sogar seine Mutter! :eek: Krass!

Sie ist nicht nur vielleicht seine Mutter, sondern laut diversen Ausgaben der Comics IST sie seine Mutter! Also kannst du das "vielleicht" streichen! ;) Genauso hat sie auch Rogue als Tochter angenommen und in den Comics hat sie ein gemeinsames Kind mit Sabretooth. Find ich persönlich sehr genial, aber für die Filme wäre das alles viel zu komplex und umständlich geworden. Also für die Otto-Normal Verbraucher gibt es eben die "Light Version" der Mutanten Story. :rolleyes: Deswegen sag ich ja... LEST DIE COMICS!!!!! :D
 
Wegen Jean Grey:
Also ich bin kein Comic-Freak, aber bei DIESEM Ende war es doch bitte schön so klar, dass sie zurückkommt. Oder hat etwa niemand hier in diesem SW-Forum ST2-Der Zorn des Kahn gesehen? Endet ähnlich (SEHR ähnlich sogar -> gerade "verstorbener" Charakter spricht Anfangsmonolog; Zoom auf die "letzte Ruhestätte")

War ehrlich gesagt fast schon ZU offensichtlich...

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
Ja, X-2 war wirklich der Hammer!

Ich fand besonders Nightcrawler cool. Die tiefe der Charaktere und die gute Regie sind wirklich besonders für eine Comicverfilmung exzellent umgestetzt.

Ich geh am Freitag gleich nochmals rein.
 
Also ich find den Film GENIALST ... wobei ich es früher leider verpasst habe die X-Men Comics zulesen hab ich mich vorher schon sowas von drauf gefreut , das gibts garnicht !
 
Der Film war ja mal verdammt geil.:D
Die Effekte waren gut,Story war spannend und hat mich sogar teilweise überrascht.Charaktere tiefe und Schauspieler waren auch okay.
Und es gab unmengen kleiner Gags.
Alleine Mystiques Stinkefinger.:D

Und Wolverine rockt sowieso.
Kurt Wagner war aber auch verdammt geil.;)
 
Das Jean als Phoenix zurückkehren wird, sollte ja nun bekannt sein aber wenn man sich mal das durchliest was Graf Spee freundlicherweise hierreingepastet hat und dem was man im Film sah, wird es sich da etwas anders entwickeln.
Im Film und am Ende bei Jeans voice-over kam es mir so vor als ob Jean selber sich in Phoenix verwandelt hat und nicht durch eine außerirdische Macht dupliziert wurde. :rolleyes:
 
Ich weis nicht ob sie sich an die Comicserie halten aber in der wurde sie zu Phoenix als die Ausserirdischen den komischen Kristall wollten Ô_ô
 
X-Men 1.5 DVD

Hallo!

Ich habe mir gestern die X-Men 1.5 DVD geholt und bin bis jetzt ziemlich begeistert davon.

<center>
B00008OX3M.03.LZZZZZZZ.jpg
</center>

Nur leider komme ich mit dem Menue scheinbar nicht so gut zurecht, oder es liegt an meinem Player. Habt Ihr es bei der 1. CD auch, dass wenn Ihr den Film schauen wollt, die Musik-und Geräuschkulisse sehr schön und gut ist, nur man keine Stimmen hört? Ich krieg das auch irgendwie nicht anders eingestellt, bei allen anderen DVDs hat mein Player das nicht. Bei der 2. DVD geht alles ohne Probleme...

Hat einer von Euch vielleicht diese DVD und kann mir helfen?

Danke im voraus,
liebe Grüße, Casta
 
Ich kenne das Problem leider nicht, war aber so blöd beim ersten angucken net zu peilen wie man die zusätzlichen Szenen einblendet :D
 
Also, ich hab mit meiner DVD keine Probleme. Zumindest auf dem DVD Player von meinem Bruder läuft sie ganz normal. Bei meinem spinnt sie komischerweise, aber das liegt dann wohl eher an meinem Player. :rolleyes:
 
X-men 3 ??

HI Leute,


sicher kennt ihr die Gerüchte, dass es X-MEN 3 und ein Wolfverine-Ableger geben soll. (z.B.: hier und hier )

Nun, die Fragen:

- Ist schon was über Darsteller, Story und Kinostart bekannt?

- Wo kann ich mehr erfahren?
 
Ich würde mich über einen dritten Teil freuen, denn mir haben die ersten beiden schon gefallen (den Erste fand ich sogar extrem gut). Aber hoffentlich schaffen die Macher es, wieder die gleichen Darsteller für die gleichen Rollen zu gewinnen.

Denn wenn ich in Filmen etwas nicht mag, dann sind es wechselnde Gesichter! ;)
 
Zurück
Oben