Filmreihe X-Men

Original geschrieben von Yoda1138
Ich habe mir X-Man noch nie angesehen, sind die wirklich so gut?
Ich dachte immer das wäre so ein 0815 für die Masse Kino.


Ich finde sie super (X-MEN habe ich auf Video, X-MEN 2 leider nur im Kino gesehen; leider gibt es das Special -DVD - Pack mit beiden Filmen nicht mehr (oder doch, weiß das einer (nein, bei Ebay nicht)))


08/15 - würde ich nicht sagen - es ist DER Film über Toleranz und ich kann es echt nur empfehlen
 
@alpha7: Wie gut kennst du die X-Men Comics ? (Die alten)

Also nach dem Ende von X-Men 2 wird es 100% kein Wolverine Ableger sein. Die Wolverine Story ist in 2er schon erklärt werden.

Im 3.Teil geht es 100% wie es aussieht um Phoenix (Jean Grey), und gerüchten zufolge soll der 3.Teil eine Film-Version der Dark Phoenix-Saga werden.

Und das kann ja heiter werden.
 
0815 *hust* okay, ihr sprecht hier mit nem fulltime fan... erst mal, in meiner Signatur findet ihr unsere Marvel-Boards, wenn ihr englisch koennt, das beste an info im netz...

0815 Kino? X-Men? *hust* Wirklich net... IMO das Beste, was Marvel in den letzten Jahren erschaffen hat... Alle beide extrem liebevoll gemacht... Der 2er hat den 1er noch uebertroffen, und ich dachte nicht, dass das moeglich is...

Kurzinfo zu 3 (wie gesagt, ich schreib mich schon auf meinem Board dumm und daemlich, brauch ich das net noch hier): die meisten Schauspieler der letzten Filme sind schon wieder verpflichtet, Ian und Patrick warten wie immer aufs Drehbuch... 05 oder 06 geht's los, leider eher 06 wegen Terminproblemen, grad mit Hugh und Halle... Ansonsten STory is ziemlich klar, Phoenix und eventuell Sentinels...

Der Wolverine Ableger is fix, es is nur noch nicht klar, wann's los geht... Hugh is ziemlich viel beschaeftigt...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@alpha7: Wie gut kennst du die X-Men Comics ? (Die alten)

Gar nicht - nach X-Men 1 habe ich mir mal vier Comics bei Ebay bestellt - die passten aber alle kaum zum Film, besonders mein Lieblingscharakter Rogue war ganz anders.

Da habe ich entschlossen, nur die Filme und eventl Comics, die auf der Grundlage der Filme (wenn es sowas gibt) in mein X-MEN Universum aufzunehmen.



@StormXPadme:

Der Link von deinem Board??? (auch per PN)
 
wie gesagt in meiner Signatur ganz gross, wollt hier keine extra WErbung schieben LOL aber von mir aus *G*

http://www.marvel-boards.co.uk


bin uebrigens auch hier wie auch bei Star Wars reiner FIlmfan... hab ein paar alte Cartoons gesehen, bin aber Filmspezialist... auf meiner HP (auch SIgnatur *G*) in der Fanficssektion gibt's ja genug stories, alle movieverse *G*
 
@StormXPadme: Ich bin ein ehemaliger Marvel-Comic Leser

(X-Men, X-Force, New Mutants, Avengers, Cap America, Wolverine, Cable, Fantastic Four, Iron Man usw...)

Aber ich muss sagen die Filme sind schwach gegen die Comics...
Der 1 war zwar geil, aber den 2.Teil fand ich schwach...

Phoenix-Story war mir klar nach den Ende, aber Sentinels?
Die haben ja gerade Probleme mit der Regierung im 2.Teil gahabt.

Na ich bin gespannt.
Und das bei Hugh Jackmann kann ich mir denken das es schwer ist ihn zu bekommen, weil der ist ein großer Star seit X-Men.

Was mir gefallen würde wäre ein Cable Film (als Endzeit Zukunftsvariante).

Und mal eine Frage wenndu Comics liest, weist du was mit der früheren Besetzung meiner ehamligen Lieblingsgruppe (New Mutants, X-Force): Cannonball, Syrin, Domino, Moonstar, Meltdown, Warparth, Jesse Bedlam, Sunspot ist ?
 
tja, nem reinen filmfan kannste mit "schwach" net kommen, da bin ich nun mal gaaaaaanz anderer Meinung *G*

Und wie eben erwaehnt, ich bin kein Comic-Leser sondern reiner Filmfan... Aber wie gesagt, wenn du englisch kannst, oben is die Adresse von unserem Board, da kriegset solche Info innerhalb von nem Tag...


Ausser den Sentinels, was bis jetzt nur ne Vermutung is, is auch Kelly Hu wieder verpflichtet... Geht also auch mit Lady Death weiter... Und wenn 3 erfolgreich wird, geht's mit nochmal drei FIlmen weiter... Daumen druecken also... *G*
 
Halle spielt so wie ich das weiß diesmal nichtmehr mit aber ansonsten spielt wieder ein großteil mit, bei so manchen schauspielern rechne ich jedenfalls das sie auchnoch mitmachen was eigentlich auch sehr sicher ist.

Hugh Jackman
Ian Mckellen
Patrik Steawart
Anna Paquin
Aaron Stanford

Das sind jedenfalls diejeniegen die mir immernoch fehlen auf der Cast Liste, auch hoffe ich diesmal auf Gambit. Gab ja schon gerüchte das er dann der gegenspieler von Icemen in bezug auf Rogue wird.

X-Men zähle ich jedenfalls auch zu eine der besten Comic verflmungen neben Batman(1-2) und Blade. Bin auch gespannt was man aus Spiderman 2 macht der erste war zwar gut aber noch lange nicht so gut wie man immer behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@StormXPadme: Na gut, dann. Aber was die im Film alles verändert haben und wie sie es verändert haben..... :rolleyes:

Da geht einen als Fan der alten Coics und enstehungsgeschichten die Galle hoch......

Magnetos Kostüm sieht einfach nur *******e aus...
Und wenn du die X-Men kennen willst wie gut sie wirklich sind Comics lesen rate ich dir nur. Da fehlt dir einiges gutes.

Was sie aus Rogue in den Film gemacht haben ist ja schrecklich, obwohl ich die eh nie leiden konnte. Angel oder Psylocke würde ich gerne mal in den Filmen sehen.

Dann scheints mit Lady DeathSTRIKE ;) weiterzugehen.
Lady Death ist ein Comic-Character aus einer anderen Firma (Chaos-Comics)

Hbe mir schon den Link angeshen vielleicht melde ich mich auch noch an mal sehen mein englisch ist so lala....
 
LOL glaub mir, da stoesst du bei mir auf Granit ;) Ausserdem, mit den hunderttausend verschiedenen Linien, die's bei X-Men gibt, darf sich wirklich kein Fan drueber aufregen, dass der Film net "comicconform" is... Da macht ein Universum mehr oder weniger wirklich nichts mehr aus, und Singer hat das Ganze mit _Liebe_ veraendert... Im Uebrigen hat er von 1 auf 2 auch auf Kritik gehoert und bisserl was geaendert... Und "wissen, wie gut x-men wirklich ist"... Das sin wie gesagt die Aussagen, was ich schon gar net mehr hoer als Filmfan... Jeder hat seinen Geschmack, belassen wir's doch einfach dabei... Fuer mich wurde mit den Filmen ein faszinierendes, wunderbares neues Universum geschaffen, das der Fantasie alles offen laesst... SIeht man wie gesagt auch an meinen Fanfics. Und fuer die hol ich mir sowieso immer wieder Comiczusatzinfos... Aber nen ueberzeugten comic-Atheisten kriegst net zum Comic lesen *G*



Gambit und Beast sind die heissesten Anwaerter auf die Neulinge im naechsten Film... Gambits Cameo wurde ja leider in 2 geschnitten, mal schauen, ob wir den irgendwann nochmal nachgeliefert kriegen...
 
Beast haben wir ja schon im 2ten gesehen, Angel soll wie ich das mitbekommen hab auch auftauchen frage mich da aber echt wie man den mit seinen Flügeln umsetzten will.
 
Kein Comic-Fan und das nennt sich X-Men Fan ???? :eek:

Aber ich denke als Film-Fan wirst dir schon, sehr, sehr viel von Comic-Fans anhören müssen.

Weist du das es da mies ist die Gründungsmitglieder der X-Men (Beast und Angel nicht zu zeigen) und Iceman so jung zu machen (er war Gründungsmitglied)

Und die Wolverine Story.... :rolleyes: Wo ist Guardian ? Wo ist Apha fligth? Wo ist da Kanadische Waffe X Programm..... :p

Ich will nicht wissen wie die Sentinels aussehen werden...

Und wie wilst du die ganzen X-Mens (Kitty Pryde (Shadowcat), Jubille (Generation X), Pyro (Evl Mutants) überhaupt richtig kennen ?

Und wenn du scon Infos einholen willst über die X-Men da gibt es nichts besseres als comics lesen denn keine Infos sind so gut wie die Comics selber ;)

X-Men Fan und nie ein Comic in der Hand gehabt zu haben.... :rolleyes:

@Graf Spee: Für was gibts Computer, damit solten die Flügeln machbar sein.... Ich erwarte mir dann einen bombastischen Auftritt :)
 
joah, eben diese Ansicht stoert mich massiv... Koennt ihr net vielleicht mal jedem Fan seine Meinung lassen, hallo? Boah, so Intoleranz kotzt mich so an... Was streit ich mich eigentlich rum *sigh*



Einen Entwurf zu Angels Flügeln gibt's bereits auf der 2-DVD bei den Zusatzpics...
 
@Danny: Okay, okay..... Hast ja recht aber X-Man ist ja auch wieder ein eigener Held (Cables) "Zwilling" oder anderes jüngeres ich, aus einer Parallelwelt die es (zum Glück) nicht mehr gibt. Von mir aus könnens alle diese anderen Universen und Parallelwelten einstampfen...


@StormXPadme: Ich streite ja nicht, aber nach deiner Sicht höre ich das du das schon mal gehört hast, Comic-Fans die, die X-Men aus den Comics gehen sehen das ganze halt kritischer.

Und hmmm Angels Flügel scheinen einen Blick auf die DVD zu riskieren...

Bei der DVD vom 2er ?

Gut ich lass dir eh deine Meinung, und wi du willst, nur woher kennst du einen Angel, Beast oder Gambit wenn du nie Comics gelesen hast ? Ich kann nur sagen ich empfehle sie dir. Ich habe aufgehört weil es zu teuer wurde.

Doch bisher war jedes Marvel Comic besser als der Film *grusel* Green Goblin Kostüm.... Magneto Kostüm.. :rolleyes:

Ich sag nix mehr, aber bei Blade hat Marvel sein bisher besten Film gehabt, aber bleiben wir bei X-Men 3 ;)
 
soweit ich weiß, macht Patrick Stewart auch bei einem X-MEN 3 mit (er würde zumindest gerne).


Immer diese Diskussion zwischen Comic und Filme:


Das sieht halt jeder anders - und, da ich erst den Film und dann die Comics kennenlernte, fand ich dann halt die Comics doof (anderes Alter, andere Kleidung, etc).


Aber ist ja Ansichtssache!


Also, alles weitere über X-MEN 3!!
 
Naja, mich haben die Comics nie interessiert, als ich mir dann eher zufällig den Film angesehen habe, fand ich den richtig gut und hab mir gleich die DVD gekauft! :)
 
Original geschrieben von StormXPadme
0815 Kino? X-Men? *hust* Wirklich net... IMO das Beste, was Marvel in den letzten Jahren erschaffen hat... Alle beide extrem liebevoll gemacht... Der 2er hat den 1er noch uebertroffen, und ich dachte nicht, dass das moeglich is...
Ok, dich als Fan mal gefragt:
Wie fandest Du die Anfangsszene von Teil 1 in dem KZ?

Als ich den Film mal mit ein paar Freunden gesehen haben, waren wir absolut beeindruckt. Eine der besten Filmszenen der letzten Jahre, oder?
 
Original geschrieben von StormXPadme
0815 *hust* okay, ihr sprecht hier mit nem fulltime fan... erst mal, in meiner Signatur findet ihr unsere Marvel-Boards, wenn ihr englisch koennt, das beste an info im netz...

0815 Kino? X-Men? *hust* Wirklich net... IMO das Beste, was Marvel in den letzten Jahren erschaffen hat... Alle beide extrem liebevoll gemacht... Der 2er hat den 1er noch uebertroffen, und ich dachte nicht, dass das moeglich is...


Ich habe ja nie behauptet das es 0815 Kino ist, ich habe es leglich nur vermutet, und da ich mir die Filme noch nie angesehen habe kann ich auch kein Urteil abgeben, aber ich denke das ich mir die Tage mal den ersten ausleihe und dann mal meinen Eindruck schreibe.
 
Zurück
Oben