X-Men

Casta

Botschafter
Wenn Du die Chance hättest, zu mutieren und Dir aussuchen könntest, welche übermenschlichen Fähigkeiten Du nutzen könntest, welche würdest Du wählen?

Z.B. Laser aus den Augen schießen können wie Cyclops, oder PSI-Fähigkeiten wie Jean Grey, das Wetter bestimmen können wie Storm, oder Energie absorbieren wie Rogue etc. etc.?

Schiesst mal los, bin gespannt auf Eure Meinungen :)

LG, Casta
 
:) Das ist doch mal das richtige Thema für mich... :D

Aaaaaaaaalllllllsssssssoooooooooo:

Ich will mich unsichtbar machen und einfach verschwinden können. Also.. einfach in Luft auflösen. Nicht nur nicht mehr sichtbar, sondern auch nicht mehr greifbar sein. Das ist die Fähigkeit, die ich meinem X-Men RS Char angedichtet habe.

Bei den X-Men selbst finde ich die Fähigkeit von Pyro am besten. Naja, ist ja nichts wirklich weltbewegendes, aber die Fähigkeit Feuer zu kontrollieren find ich schon nicht schlecht.. ;) Aber das war ja auch garnicht gefragt.
 
Hehe,Krallen wie Wolverine...
Braucht man kein Besteck mehr und kann alles erklimmen was geht.:D
Außerdem ne kreative Anmache:
"Soll ich dir mal meine Krallen zeigen Baby?":D
 
Re: Re: X-Men

Hm, ich denke Storms fähigkeiten sind nicht schlecht *fg*
Okay, man braucht starkes Haarspray, sonst ist die Frisur im Eimer aber ich finds klasse...

wobei die beste ist eindeutig Mystique... *fg* ...die wär klasse *fG*
 
Re: Re: Re: X-Men

Original geschrieben von Phoebe Halliwell

wobei die beste ist eindeutig Mystique... *fg* ...die wär klasse *fG*

Hm.. stimmt. Mystiques Fähigkeit hat eindeutig etwas, aber blau steht mir nicht sonderlich gut. :D Aber neeee.... ich bleib "meinem" Pyro treu. Den find ich am besten.. wie er so mit dem Feuer spielt... :p
 
Bald kommt ja X2 in die Kinos (so in etwa 2 Wochen).
Spoiler
Da gibts diesen Mutanten Nightcrawler der sich in Rauch auflösen kann und sich wieder zusammensetzt. Die Jungs aus Matrix sehen dagegen richtig alt aus. Das wär doch mal einen Fähigkeit.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Bald kommt ja X2 in die Kinos (so in etwa 2 Wochen).
Spoiler
Da gibts diesen Mutanten Nightcrawler der sich in Rauch auflösen kann und sich wieder zusammensetzt. Die Jungs aus Matrix sehen dagegen richtig alt aus. Das wär doch mal einen Fähigkeit.

Ähm... nur mal kurz:

Nightcrawler löst sich nicht in Rauch auf. Er teleportiert sich selbst. An seinem "Startpunkt" bleibt etwas Rauch zurück, während er sich teleportiert. Folgendes steht dazu auf einer offiziellen Seite: When he disappears in teleporting, Nightcrawler leaves behind smoke with a stench reminiscent of burning brimstone. This is a small portion of the atmosphere of this other dimension that escapes while the aperture is open. His teleportation is invariably accompanied by the muffled sound of imploding air rushing to fill the vacuum left where Nightcrawler's volume was.

Ok? ;)
 
Mhhhh...gute frage aber ich muss sagen ich find den Jungen mit der Brille der an der schule ist ganz gut man sieht ihn beim Basketball spielen er kann sich teleportieren.

Aber auch gut finde ich ist Logans selbst heilungs kraft.

MfG.

X-Commander
 
So eine Mischung aus Psylocke, Jean Grey und Wolverine wäre schon was feines...:rolleyes:

Hab die Karten schon für die Mitternachtpremiere..:D
 
Ich würde gerne die 4 Elemente Feuer, Luft, Erde und Wasser beherrschen :)

das wäre doch krass.
das ich Luftstöße, sowie Feuerbälle und Wasserbälle machen könnte u..s.w.
 
Original geschrieben von Shylar
Ähm... nur mal kurz:

Nightcrawler löst sich nicht in Rauch auf. Er teleportiert sich selbst. An seinem "Startpunkt" bleibt etwas Rauch zurück, während er sich teleportiert. Folgendes steht dazu auf einer offiziellen Seite: When he disappears in teleporting, Nightcrawler leaves behind smoke with a stench reminiscent of burning brimstone. This is a small portion of the atmosphere of this other dimension that escapes while the aperture is open. His teleportation is invariably accompanied by the muffled sound of imploding air rushing to fill the vacuum left where Nightcrawler's volume was.

Ok? ;)

Cool das ist ja noch besser:cool: Dann erst recht diese Fähigkeit.
 
Was ich an Nightcrawler am coolsten finde ist, dass er aus Deutschland kommt und sein richtiger name "Kurt Wagner" ist.

@topic
Also ich würde schwanken zwischen Heilungsfaktor und Telekinetik.
 
Logans Fähigkeiten:
-Heilung (also eigentlich Unverwundbarkeit)
-Klingen (OK, gegen Magneto sieht er recht alt aus (die Szene im Zug)

Er ist einfach der Coolste!
 
Original geschrieben von Renegat 35
Logans Fähigkeiten:
-Heilung (also eigentlich Unverwundbarkeit)
-Klingen (OK, gegen Magneto sieht er recht alt aus (die Szene im Zug)

Er ist einfach der Coolste!

Nur das die Klingen nicht unbedingt seine Mutation im eigentlichen Sinne ist. :p
 
Ihr seid aber anspruchsvoll. :rolleyes: :D
Was ist denn mit Fähigkeiten, wie mit denen von Toad? (oder wie auch immer der hieß)

Seine ellenlange Zunge von an der Decke sitzenderweise ausfahrenlassen hat doch auch was ... ;)
 
@Shylar:
Ich weiß auch, dass die Klingen keine Mutation sind. Aber ohne seine Mutation hätte er den Eingriff nicht überlebt, also kann man sie eigentlich schon dazuzählen.

Noch was:
Was ist eigentlich Sabertooths Fähigkeit? (außer dass er etwas stärker ist als andere und aussieht wie ein Raubtier ist mir noch nix aufgefallen)
 
Original geschrieben von Renegat 35

Noch was:
Was ist eigentlich Sabertooths Fähigkeit? (außer dass er etwas stärker ist als andere und aussieht wie ein Raubtier ist mir noch nix aufgefallen)

Also.. Sabretooth hat große Selbstheilungsfähigkeiten (ähnlich wie Logan), außerdem außerordentlich gute Sinne, sprich: hören, sehen, riechen etc. und natürlich ist er physisch weitaus stärker als normale Menschen.
 
oh man hab den thread jetz erst endeckt.....also ich´würd ganz klar Wolverine´s Fähigkeiten inkl. der Krallen nehmen, des einfach nur goil :cool:
 
Zurück
Oben