Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

X-Men

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Casta, 21. April 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wenn Du die Chance hättest, zu mutieren und Dir aussuchen könntest, welche übermenschlichen Fähigkeiten Du nutzen könntest, welche würdest Du wählen?

    Z.B. Laser aus den Augen schießen können wie Cyclops, oder PSI-Fähigkeiten wie Jean Grey, das Wetter bestimmen können wie Storm, oder Energie absorbieren wie Rogue etc. etc.?

    Schiesst mal los, bin gespannt auf Eure Meinungen :)

    LG, Casta
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    :) Das ist doch mal das richtige Thema für mich... :D

    Aaaaaaaaalllllllsssssssoooooooooo:

    Ich will mich unsichtbar machen und einfach verschwinden können. Also.. einfach in Luft auflösen. Nicht nur nicht mehr sichtbar, sondern auch nicht mehr greifbar sein. Das ist die Fähigkeit, die ich meinem X-Men RS Char angedichtet habe.

    Bei den X-Men selbst finde ich die Fähigkeit von Pyro am besten. Naja, ist ja nichts wirklich weltbewegendes, aber die Fähigkeit Feuer zu kontrollieren find ich schon nicht schlecht.. ;) Aber das war ja auch garnicht gefragt.
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hehe,Krallen wie Wolverine...
    Braucht man kein Besteck mehr und kann alles erklimmen was geht.:D
    Außerdem ne kreative Anmache:
    "Soll ich dir mal meine Krallen zeigen Baby?":D
     
  4. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Re: Re: X-Men

    Hm, ich denke Storms fähigkeiten sind nicht schlecht *fg*
    Okay, man braucht starkes Haarspray, sonst ist die Frisur im Eimer aber ich finds klasse...

    wobei die beste ist eindeutig Mystique... *fg* ...die wär klasse *fG*
     
  5. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Re: Re: Re: X-Men

    Hm.. stimmt. Mystiques Fähigkeit hat eindeutig etwas, aber blau steht mir nicht sonderlich gut. :D Aber neeee.... ich bleib "meinem" Pyro treu. Den find ich am besten.. wie er so mit dem Feuer spielt... :p
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Bald kommt ja X2 in die Kinos (so in etwa 2 Wochen).
    Spoiler
    Da gibts diesen Mutanten Nightcrawler der sich in Rauch auflösen kann und sich wieder zusammensetzt. Die Jungs aus Matrix sehen dagegen richtig alt aus. Das wär doch mal einen Fähigkeit.
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Ähm... nur mal kurz:

    Nightcrawler löst sich nicht in Rauch auf. Er teleportiert sich selbst. An seinem "Startpunkt" bleibt etwas Rauch zurück, während er sich teleportiert. Folgendes steht dazu auf einer offiziellen Seite: When he disappears in teleporting, Nightcrawler leaves behind smoke with a stench reminiscent of burning brimstone. This is a small portion of the atmosphere of this other dimension that escapes while the aperture is open. His teleportation is invariably accompanied by the muffled sound of imploding air rushing to fill the vacuum left where Nightcrawler's volume was.

    Ok? ;)
     
  8. X-Commander

    X-Commander Commander of the Planet Earth

    Mhhhh...gute frage aber ich muss sagen ich find den Jungen mit der Brille der an der schule ist ganz gut man sieht ihn beim Basketball spielen er kann sich teleportieren.

    Aber auch gut finde ich ist Logans selbst heilungs kraft.

    MfG.

    X-Commander
     
  9. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    So eine Mischung aus Psylocke, Jean Grey und Wolverine wäre schon was feines...:rolleyes:

    Hab die Karten schon für die Mitternachtpremiere..:D
     
  10. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich würde gerne die 4 Elemente Feuer, Luft, Erde und Wasser beherrschen :)

    das wäre doch krass.
    das ich Luftstöße, sowie Feuerbälle und Wasserbälle machen könnte u..s.w.
     
  11. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    FLIEGEN
    Das ist alles was ich will.

    Na gut Röntgenblick wär auch was feines. :D :D
     
  12. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Cool das ist ja noch besser:cool: Dann erst recht diese Fähigkeit.
     
  13. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Was ich an Nightcrawler am coolsten finde ist, dass er aus Deutschland kommt und sein richtiger name "Kurt Wagner" ist.

    @topic
    Also ich würde schwanken zwischen Heilungsfaktor und Telekinetik.
     
  14. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Logans Fähigkeiten:
    -Heilung (also eigentlich Unverwundbarkeit)
    -Klingen (OK, gegen Magneto sieht er recht alt aus (die Szene im Zug)

    Er ist einfach der Coolste!
     
  15. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Nur das die Klingen nicht unbedingt seine Mutation im eigentlichen Sinne ist. :p
     
  16. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Ihr seid aber anspruchsvoll. :rolleyes: :D
    Was ist denn mit Fähigkeiten, wie mit denen von Toad? (oder wie auch immer der hieß)

    Seine ellenlange Zunge von an der Decke sitzenderweise ausfahrenlassen hat doch auch was ... ;)
     
  17. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Shylar:
    Ich weiß auch, dass die Klingen keine Mutation sind. Aber ohne seine Mutation hätte er den Eingriff nicht überlebt, also kann man sie eigentlich schon dazuzählen.

    Noch was:
    Was ist eigentlich Sabertooths Fähigkeit? (außer dass er etwas stärker ist als andere und aussieht wie ein Raubtier ist mir noch nix aufgefallen)
     
  18. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Also.. Sabretooth hat große Selbstheilungsfähigkeiten (ähnlich wie Logan), außerdem außerordentlich gute Sinne, sprich: hören, sehen, riechen etc. und natürlich ist er physisch weitaus stärker als normale Menschen.
     
  19. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Jetzt gehts gegen Marvel:D :

    So schnell laufen und sich durch Wände "vibrieren" wie Flash...

    Dagegen sieht jeder Jedi alt aus...:cool:
     
  20. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    oh man hab den thread jetz erst endeckt.....also ich´würd ganz klar Wolverine´s Fähigkeiten inkl. der Krallen nehmen, des einfach nur goil :cool:
     

Diese Seite empfehlen