X-Men

seht ihr euch X-Men 2 an?

  • ja klar ich geh zur 0 Uhr Premiere ( Teil 1 und2)

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ich werde mir zur 0 Uhr Premiere teil 2 ansehn

    Stimmen: 2 11,8%
  • gehe rein,wenn ich zeit habe

    Stimmen: 9 52,9%
  • sehe ich mir gar nicht an

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
so am Mittwoch Abend ist es endlich soweit der zweite Teil von X-men läuft endlich an ,seht ihr euch es an ??
 
NATÜRLICH geh ich in X-Men2!! Da warte ich schon Ewigkeiten drauf. Ich geh zusammen mit noch 3 anderen erst in den ersten Teil, um nochmal so richtig in Stimmung zu kommen (obwohl ich den Teil schon in und auswendig kenne :rolleyes: ) und dann kommt der zweite Teil gleich hinterher. Also am Mittwoch abend. Und da freu ich mich drauf ohne Ende!!!!!
 
Wenn ich Zeit habe werde ich irgendwann in den nächsten Wochen reingehen. Aber ich denke nicht das ich in die Premiere gehen werde.
 
ja ich weiß das der Film am Do anläuft,aber wenn man zur 0.00 Uhr Premiere geht, muss man ja Mi abend ins Kino
 
hab heute karten für Mittwoch 17:30 vorstellung gekauft (später geht nicht...kommt ja Buffy *g*)
also ich denke der film wird megageil...das was ich in der vorschau gesehen hab....coooooooooool
 
Original geschrieben von Darth Toxic
hab heute karten für Mittwoch 17:30 vorstellung gekauft (später geht nicht...kommt ja Buffy *g*)
also ich denke der film wird megageil...das was ich in der vorschau gesehen hab....coooooooooool


also für X-men 2 würde ich auf eine Folge Buffy verzichten *ggg*
auch wenn Buffy cool ist *ggg*

hoffentlich komm ch da bald rein *fg*
 
Boah ich komm gard aus Xmen2 wieder und muss sagen: GOIL!!!!!!!!! also wirklich ne gelungene Fortsetzung...mit nem deutschen Char, Kurt Wagner alias Night Crawler (natürlich mit goilen Fähigkeiten) einem bayrischem *g* Zirkusartisten ;) einfach nur saugoil der Film....hammer, ich bin immer noch ganz :alien also echt, Wolverine und Co sind einfach nur goil in diesem Movie, hammer ^^ was soll ich sagen also geiler Film *g* und die Frauen :D net schlecht ^^
Magneto is auch voll cool drauf und sowieso alle, einfach nur goil *g*

Mein Fazit: Goiler Hammerfilm den jeder gesehn haben sollte ;)
 
Ich bin irre Happy das X-man 2 entlich rauskommen is ich wollt ma die Premiere ansehen hab aber keine Karten mehr kriegt :( aber am sa.:D
 
ich wills mir auf jeden fall anschauen, mit meiner tionnepadawan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben