X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

Ich sag die das auch gerne nochmal SSZ=SuperSternZersörer
Die Eclipse ist ein SSZ, mit einer Länge von 17.6 km, 75 Ionengeschützen, 550 Turbolasern, 500 Laserkanonen, 1 Superlaser. Hat platz für 100 AT-ATs, zwei Victory SSZ, 50 TIE Geschwarder! Reicht das, oder willst du noch mehr wissen?
 
Also ich finde Speederbikes am besten.
Klein, wendig, schnell, gute Beschleunigung und die Dinger sehen einfach nur geil aus.:eek:
 
an yaran nim: Danke aber ich kenne muich bei den technik sachen nicht so aus. was sind denn turbolaser? Schnelle Laser?
Und was ist ein Victory SSZ?
Und ein Ionengeschütz? Ist das Eclipse-Raumschoiff besser als der Todestern?
 
@ Clint Skywalker: Willkommen im Forum...:rolleyes: Ich sag besser nichts weiteres

@Yaran Nim: Was bitte soll ein Victory SSZ sein? Klär' mich mal bitte auf:confused:
 
@Yaran Nim: Entschuldige, aber warum den SSZ? Das steht für Super-Sternzerstörer...die Victory-Klasse ist lediglich ein Sternzerstörer der Victory-Klasse und kein Supersternzerstörer... Wenn man schon klugscheißen will, sollte man auch Ahnung haben, wovon man spricht, findest Du nicht auch?
 
Ach komm, red' keinen Stuß!!! Es gab nie und es gibt keinen SSZ der Victory-Klasse. Wer hat Dir denn diese Märchen aufgetischt? Nenne mir mal Deine Quellen für diese absurde Behauptung.
Es gab lediglich SSZ der:

-"Executor"-Klasse (genauer Klassenname unbekannt)

- "Eclipse"-Klasse

-"Sovereign"-Klasse

Es existiert nichts anderes in dieser Hinsicht...
 
Von einem SSZ der Victory-Klasse hab ich auch noch nie was gehört.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Yaran Nim, aber ich denke mal, da bist du einem Irrtum unterlegen.
 
@Yaran Nim: in deiner privatnachriht hast du geschrieben, das ein victory SSZ so ein Schiff ist, das andere Schiffe aus dem Hyperaum holt oder so oder sie abhält vor dem Sprung in die Lichtgeschwindigkeit.

Wie machen die das denn? So wie im Film mit Traktoren-Straheln? Als Han Solos Schiff vom dem Wolkenplaneten fliehn will und Darth Vader sie schnappen will?
 
Original geschrieben von Wraith Five
total behämmert finde ich vom Aussehen her die Eclipse-Sternzerstörer, den K-Flügler
Da muss ich dir mal zustimmen :rolleyes: Vor allem der K-Flügler *rofl* (Sorry, ich könnt mich bei der Übersetzung immer so wegschmeißen... :D )...
Whatever, mag ich jedenfalls nicht, die Kisten :rolleyes: :D
 
Ein Schiff, das andere mittels Gravitationsprojektoren aus dem Hyperraum holt oder den Sprung in denselben verhindert, nennt sich Interdictor, zu Deutsch glaube ich Abfangkreuzer.
 
!@ Clint Skywalker, die "Victory SSZ" gibt es net, und die Teile, die Schiffe auis dem Hyperraum holen, heißen Abfangkreuzer! wie das genau machen, müsste ich mal nachlesen, bin aber zu faul ;) !

Mein Lieblingsschiff is und bleibt der Millenium Falcon, der sieht cool aus, is cool bewaffnet und hat eine super Leistung!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ein Abfangkreuzer simuliert eine riesige Masse (wie von einem Planeten) und so weit ich weiß reagiert einfach die Notabschaltung des Hyperantriebs.

Wobei es hier sicher Leute gibt, die das genauer erläutern können ;)
 
Nein, es stimmt nicht. Meines Wissens gibt es keinen SSZ der Victory-Klasse.
Und das Schiff mit besagter Fähigkeit heißt Abfangkreuzer und verhindert mittels Gravitationsprojektoren Flüge durch den Hyperraum in einem bestimmten Bereich um das Schiff.
 
Ich finde den TIE Defender am besten. Wenn schon ein Jäger dann den TIE Defender.

Von den Großkampfschiffen dann ein Hapanisches Kriegsschiff (hab zwar nur was davon gelesen und noch keines gesehen aber hört sich net schlecht an was da geschrieben wurde g)
 
Zurück
Oben