X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

Morgen,

für mich ist es immer noch der X-Wing und auf 2ter Stelle folgt gleich der B-Wing.

Ich finds nur schade das man von den B-wings keine neue Modelle mer gebaut hat bzw entworfen hat.
 
von Anfang an beeindruckt hat mich Bobas Firespray "Slave One" (insbesondere Wegen der Kolorierung ist dieses Raumschiff einfach eines der tollsten der Galaxis), danach der TIE Turbo von Darth Vader und schließlich auf Platz 3 die "Executor"
 
Naja im Grunde würde ich mich ganz klar der X-Wing-Fraktion anschließen, falls es in dem Thread so was gibt (falls nicht hätte ich noch vor einiger Zeit eine gegründet^^). Schließlich gehören die X-Wings den Guten. :D

Allerdings bin ich vor kurzem zu dem Schluss gekommen, dass es auch ganz praktische TIE-Fighter gibt, die dazu noch ganz fesch aussehen. Der TIE Phantom zum Beispiel, der sich unsichtbar machen kann, oder die TIE Aggressor oder auch TIE Oppressor...

Aber eigentlich finde ich die TIE-Fighter doch pöse...^^
 
Zurück
Oben