X-Wing Alliance (1999)

@Clyde_
Ich habe die opt's unter xwaupgrade runtergeladen und den xis auch. nun wurden die neune schiffe als zip file (*.xmod.zip) downgelodet. in diesen zip files befinden sich ordner die die namen der schiffe tragen (A-wing,X-wing) dort sind files mit der endung *.opt, *.cfg und *.202 drin.
 
Re: x-wing alliance

Original geschrieben von AD8X
übrigens es gibt eine Win version von TIE Fighter sowie X-Wing
schau mal bei Lucasarts.com im onlinshop und such nach X-Wing colection series oder X-Wing Trilogi die

X-Wing collection series: X-Wing95, TIE Fighter95 und X-Wing vs TIE Fighter Demo

X-Wing Trilogie: X-Wing 95, TIE Fighter95, XvTdemo und X-Wing Alliance

X-Wing95 und TIE Fighter95 bassieren da auf der XvT grafikengine für fans ein absolutes muss

Ich weiß, ich weiß... nur krieg ich das hier in Deutschland eben ned so einfach... X-wing gibt's, aber TIE Fighter ned :( .
 
Das ist bei uns (in der scheiz) so. tie-fighter konnte man mal in einem laden (Migros fall das jemand kennen sollte) kaufen. nur habe ich da nicht gechekt was das für eine version ist:(
 
also das scheint so zu sein (in deutschland) ich glaub die x-wing version die es hier zu kaufen giebt ist die URversion (bin mir aber nicht sicher) tie fighter giebt es aus irgend einen grund nicht mehr

das alles ist etwas durch einandergekommen als Lucasarts ihren vertrag mit THQ gekündigt haben und einen neuen mit ElectronicArts eingegangen sind nun ist das alles total verwirrent und ich blick selber kaum nocht durch am besten ist (falls ihr das spiel haben wollt) ihr schickt ne mail an www.thq.de und fragt mal nach
 
Also die X-wing Version mit der DVD Hülle is' die Urversion, nur Windowsfähig, ohne Grafikaufwertung. TIE Fighter gibbes nirgens *heul*, und die Collector's Series oder wie des auf lucasarts.com heißt, hab ich auch noch nie irgendwo gesehn...

Mit dem Vertragszeug das is' mir neu, ... TIE Fighter wär schon geil, wenn ich des wieder zocken könnt... perhaps versuch ich mal 'Ne Mail zu schreiben.

Btw.: Is' Hof das Hof, wo Rehau 15 km daneben liegt^^?
 
*gggggggggggg* Lauter Bayern hier. Da kommt man sich als Rheinland-Pfälzer ziemlich unterdrückt vor. Apropo,w enn stoiber jetzt kanzler wird, wird der dann sowas wie der imperator? *fg*

p.s. Ad die erste ist fast komplett.
 
Ihr wollt soetwas mal selber machen...

final.jpg


Dann geht doch auf meine Seite www.gringlas.de.tf und lernt im neuen ACE DXF Tutorial alle wichtigen Schritte zum Erstellen eigener SChiffe für XWA. Das Tutorial kommt komplett mit allen Datein zum Download, damit ihr es sofort selber ausprobieren könnt.
 
Würd ja gern aber hab XWA nicht!:)

Ach übrigens, Zeelich meint wenn 3ds nich geht würd's .COB auch tun, ist das vielleicht möglich??
 
Nova

@garm21k:

Ich sehe gerade, das 3ds doch möglich ist. Ich schicke es dir bei Gelegenheit zu!

Und kauf dir mal XWA! Das Modell im Bild ist ja nur für Übungszwecke *g*. Normalerweise sieht der Manta so aus:

manta.jpg
 
ja dan kaufst du dir eben au noch nen joystick:p

@Gringlas: habe nun die neuen opt's nun drauf. sehen echt klasse aus, nur ruckelt das spiel jetzt ziemlich krass. kann es sein das ich die XWA.tab nicht mehr aktivieren darf???

gibt es irgendwo auch ein paar E-wings oder so??
 
neue OPTs

Welche neuen OPTs?
Die von XWAU? Dann ist das kein Wunder! *g*
Ich nutze einen PIII 450, Vodoo 3 3000 mit 16MB und 192 MB Ram, aber bis auf der Y-, X- Flügler und der Z-95 laufen alle wunderbar. Bei den drei genannten fehlen die LOD (das bedeutet, das dass Spiel bei einer gewissen Entfernugn auf ein Modell mit wenigern Details runterfährt).

Einen E-Flügler bekommts du bei Darksaber oder Steele.
 
und du kannst dan einigermassen gut spielen mit diesem antiken gerät?? :D :D :D :D was soll ich den tun um das flüssig hinzukriegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Antikes Gerät!? Ich habe nen PII 400Mhz und 128MBRAM ach ja und ne moderne TNT1!!:p
Ja Joysticks sind ja auch nich grad billig...:D
 
Zurück
Oben