Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

X-Wing Alliance - Aufhänger

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von MasterOfDesaster, 18. Januar 2008.

  1. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Zivilist

    Moinz Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir bei einem riesen Problem helfen.
    Es geht um das gute ALTE X-Wing Alliance.

    Es läuft an sich super. Bis ich zur Mission komme, wo ich das Viraxo-Oberhaupt killen soll. Der ist dann doch nicht auf dem Schiff, weil Falle usw...

    Ab dieser Mission hängt sich das Spiel immer auf!

    Habe es auf Win98SE und WinXP versucht,
    mit mehreren Grafik- und Soundkarten,
    mit verschiedenen Rechnern,
    habe das Spiel geupdatet,
    habe den Ton und die 3D-Beschleunigung ausgestellt,
    es mit einem NoCD-Patch versucht und
    sogar ein zweites Spiel besorgt...immer wieder das Selbe :nope:
     
  2. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Mission überspringen?
     
  3. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Zivilist

    Das ging ja schnell...wollte mich eigentlich gerade abmelden.
    Um so besser.

    Ist eine Möglichkeit, aber nicht die Lösung. Denn ab dieser Mission passiert es ständig. Zwar nicht so "zuverlässig" wie in der Mission, aber immer noch sehr heufig.
     

Diese Seite empfehlen