Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

X Wing Bausatz

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von TTailor, 24. Mai 2005.

  1. TTailor

    TTailor Zivilist

    Hallo zusammen,
    bin neu hier, und auch schon etwas geblättert und gesucht aber nix gefunden.

    Hat einer von euch einen X-Wing Bausatz?
    Musste feststellen das man diesen nur von Amerika bekommt.

    AMT/ERTL 38366

    Kann mir jemand sagen wie ich da am besten drankomme???
    Oder gibt es andere schöne (große) Bausätze???

    Danke

    Gruß T


    Let the Wookie win... ;-)
     
  2. MasterX

    MasterX Der alte Sack mit dem Stock

    Öhm wie genau? Du willst ein original grosses X-wing bauen?
    Is das dein Ernst? Wo willst du das hinstellen? Im garten? ^^
    Oder wird das nur ein ganz kleines X-wingchen? ^^
     
  3. GA Thrawn

    GA Thrawn Imperialer Großadmiral und Alptraum des Rebellenab

    Hallo,

    also bei Ebay werden die AMT/ERTL-Modelle immer mal wieder angeboten. Ein sehr gutes Modell (1:72) gibt es hier :

    http://www.starbase8.de/

    oder hier schauen :

    http://www.anderewelten.de/

    Ansonsten einfach im Netz nach SF-Läden suchen !

    Thrawn
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ahh, wie geil!
    Das ist der Laden in dem ich auch mein FX Schwert gekauft habe (gibts nur in Hamburg ^^). da gehe ich manchmal hin wenn ich was neues für meine SW Sammlung brauche :D
    Kann die nur empfehlen, die Ware ist eigentlich immer gut... :)
     
  5. TTailor

    TTailor Zivilist

    Ne, 1:1 wäre zu groß. Habe aber schon Bilder von nem 1:1 gesehen... Stand in ner Garageneinfahrt.
    Ich würde ein Modell im Maßstab ca. 1:40 vorziehen. 1:72 ist mir zu klein... da brauch ich ja ne Lupe zu anschauen ;-)

    Gruß T
     
  6. Stegi

    Stegi Zivilist

    Ich selbst habe einen X-Wing von Fine-Mode, wenn er ganz fertig ist setze ich mal ein Bild rein. Aktuell fehlen nur noch die Aufkleber, möchte aber da der Lack eher grau geworden ist als der Standard-Weißton, einen X-Wing der Gespensterstaffel daraus machen.



    Stegi
     

Diese Seite empfehlen