X Wing Bausatz

TTailor

Zivilist
Hallo zusammen,
bin neu hier, und auch schon etwas geblättert und gesucht aber nix gefunden.

Hat einer von euch einen X-Wing Bausatz?
Musste feststellen das man diesen nur von Amerika bekommt.

AMT/ERTL 38366

Kann mir jemand sagen wie ich da am besten drankomme???
Oder gibt es andere schöne (große) Bausätze???

Danke

Gruß T


Let the Wookie win... ;-)
 
Öhm wie genau? Du willst ein original grosses X-wing bauen?
Is das dein Ernst? Wo willst du das hinstellen? Im garten? ^^
Oder wird das nur ein ganz kleines X-wingchen? ^^
 
Ne, 1:1 wäre zu groß. Habe aber schon Bilder von nem 1:1 gesehen... Stand in ner Garageneinfahrt.
Ich würde ein Modell im Maßstab ca. 1:40 vorziehen. 1:72 ist mir zu klein... da brauch ich ja ne Lupe zu anschauen ;-)

Gruß T
 
Ich selbst habe einen X-Wing von Fine-Mode, wenn er ganz fertig ist setze ich mal ein Bild rein. Aktuell fehlen nur noch die Aufkleber, möchte aber da der Lack eher grau geworden ist als der Standard-Weißton, einen X-Wing der Gespensterstaffel daraus machen.



Stegi
 
Zurück
Oben