X-Wing Tour 2004

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Große Aktionen zum DVD Start

Hallo, würde gerne mal wissen wie ihr das Spektakel findet, was zum DVD Release gestartet wird. Ich jedenfalls finds einfach nur FETT! :P
Besonders angetan hats mir die X-Wing Tour quer durch Deutschland, die auch ganz in meine Nähe kommt und jetzt würde ich gerne wissen, wer noch von euch die Absicht hat, dort hin zu gehen. Könnte man mit einem Fan-Treffen prima kombiniere

Tourdaten X-Wing Tour 2004

Ich jedenfalls habe vor, entweder zur Tour nach Essen oder nach Köln zu gehen, oder sogar Beides. Wäre schon, wenn ich den ein oder anderen Kollegen treffen würde!
 
Coooool! Na das is doch perfekt, grad in Stuggi wenn die Herbstferien beginnen!!! *In Kalender eintrag* Danke fürs Aufmerksam-machen *g*

@Lollianer: Na, wär das nix? Auch noch 2 Tagelang... ;) :D
 
Eowyn schrieb:
Coooool! Na das is doch perfekt, grad in Stuggi wenn die Herbstferien beginnen!!! *In Kalender eintrag* Danke fürs Aufmerksam-machen *g*

@Lollianer: Na, wär das nix? Auch noch 2 Tagelang... ;) :D

Gerne geschehen! :)


@Kölner und Umgebung

Leute, meldet euch mal! :D
 
Da werden doch Erinnerungen an die X-Wing Tour zur THX Edition wach *Tränen aus den Augen wisch*.
Scheint mir aber der X-Wing zu sein, der schon auf der GC in Leipzig stand und der nicht ganz Originalgröße hat. Schade eigentlich, denn in den alten konnte man sich auch selbst reinsetzen.
Werd am 03.11. in München auf jeden Fall hingehen, vielleicht nehm ich mir an dem Tag sogar frei. Danke für die Info! :)
 
Batou schrieb:
Werd am 03.11. in München auf jeden Fall hingehen, vielleicht nehm ich mir an dem Tag sogar frei. Danke für die Info! :)

Da werd ich mich aber dann auch blicken lassen.... sowas sollte man sich nicht entgehen lassen.... und schon gar nicht, wenns so nah ist ^^
 
DVD Event im Saturn und Mediamarkt

Servus,
ja es wird zum start der DVD Box von der German Garrison in verschiedenen Saturn und Mediamärkten Auftritte im Kostüm geben. Man kann sich auch kostenlos fotografieren lassen, die Infos zu diesem Event findet ihr im Internet auf der Seite der Märkte oder in eurem Prospekt.

Gruß
Thorn
 
GEIL!!! Da lohnt es sich ja glatt, Urlaub zu nehmen! Eo und ich und wer kommt noch mit nach Stuttgart? Das wär doch glatt noch ein Lolli-Treffen wert! Das 12. insgesamt, ne ganze Staffel haben wir dann! *freu*
 
Falynn schrieb:
GEIL!!! Da lohnt es sich ja glatt, Urlaub zu nehmen! Eo und ich und wer kommt noch mit nach Stuttgart? Das wär doch glatt noch ein Lolli-Treffen wert! Das 12. insgesamt, ne ganze Staffel haben wir dann! *freu*

Also ich geh auch 100%ig nach Stuggi. 60 kilometer sin ja net viel. Vielleicht könn ma uns ja da irgendwie treffen...
 
ICh finds cool das der X-Wing auch nach Basel kommt. mal schauen vielleicht kann ich ein bisschen früher Feierabend machen. :cool:
 
*einenSchreikrampfbekommt* ÖSTERREICH!! WAS IST MIT ÖSTERREICH *schluchz*wenn's eh schon in die Schweiz geht, warum nicht auch zu uns :(
 
Wegen Lolli:
Ich könnte am 29.10., denn da is auch bei uns in Bayern schööön Ferienbeginn...
Da müsst ich halt so schnell wie möglich nach der Schule mich innen Zug nach Stuggi setzen, also wär ich dann irgendwie so um 15.45 frühestens da.
Aber wollma nich eher im Lolli-Thread 'planen', falls wir n Lolli da machen wollen?
 
Drunken-Yoda schrieb:
Wegen Lolli:
Ich könnte am 29.10., denn da is auch bei uns in Bayern schööön Ferienbeginn...
Da müsst ich halt so schnell wie möglich nach der Schule mich innen Zug nach Stuggi setzen, also wär ich dann irgendwie so um 15.45 frühestens da.
Aber wollma nich eher im Lolli-Thread 'planen', falls wir n Lolli da machen wollen?
hab im Info-Thread ja schon was angekündigt. Aber es sind ja zwei Termine in Stuggi, wann ist denn der andere?
 
Kostümaktion in Stuttgart

Nachdem ich im X-Wing-Tour Thread ja schon darauf aufmerksam gemacht hatte, jetzt nochmal der gesonderte Hinweis:

Am Donnerstag den 23.09. (also übermorgen) werden 4-5 Leute aus Stuttgart und Heilbronn im Karstadt in der Stuttgarter Innenstadt anläßlich der DVD-VÖ der OT ab ca. 12.00 Uhr kostümiert unterwegs sein.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust kurz vorbei zu schauen!

C.
 
Verflixt ja, klar hab ich Lust! Aber ich muss arbeiten bis um 17 Uhr und wenn ich danach noch nach Stuggi reinfahr seid ihr bestimmt schon wieder weg. :(
 
Falynn schrieb:
Verflixt ja, klar hab ich Lust! Aber ich muss arbeiten bis um 17 Uhr und wenn ich danach noch nach Stuggi reinfahr seid ihr bestimmt schon wieder weg. :(

Das ist leider gut möglich. So weit ich weiß geht das Ganze bis ca. 18.00 Uhr. Da ich allerdings abends noch ein Date habe, kann ich leider auch nicht viel länger bleiben. :(

C.
 
Zurück
Oben