X-Wing Tour 2004

Crimson schrieb:
Das ist leider gut möglich. So weit ich weiß geht das Ganze bis ca. 18.00 Uhr. Da ich allerdings abends noch ein Date habe, kann ich leider auch nicht viel länger bleiben. :(

C.
Nach 6 Stunden im Kostüm hat wohl jeder genug. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätt ich mir freinehmen können oder zumindest früher heimgehen. Ihr dürft eure Aktionen nicht immer so geheim planen! Macht Werbung, wir unterstützen euch ja, aber das geht nur wenn wir wissen, was so gemacht wird.
 
Echt bedauerlich, weil ich erst heute in einer Woche nach Stuttgart komme. Aber vielleicht nimmt einer von euch eine Kamera mit und stellt ein Bild von dieser Chose ins Netz.

Besten Dank im voraus und toi toi toi...

cu

Bea
 
Ich wär ja auch gern dagewesen... Schule sei Dank reicht die Zeit nich aus... :( Ich schließ mich da Fal an: Sagt früher Bescheid! :D
 
Darth Mizuno schrieb:
@taagul: um wieviel uhr wolltest du den nach köln? ich wollte da (wo ich hier schonmal wohne) auch vorbei schauen. :D

Das weiß ich leider noch nicht. Ab Oktober fängt meine Ausbildung an, dann muß ich gucken ob ich an dem Tag Dienst habe oder wie lange ich arbeiten muß. ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Und, wie wars jetzt? Kriegt man da irgendwas zu erzählt, wenn man schon nicht dabeisein konnte? ;)

Ja ja, immer mit der Ruhe! :p

Aaaalso: Ein wenig chaotisch wars. Es war ausgemacht, sich um kurz vor 12 vor dem Haupteingang der Karstadtfiliale an der Ecke Königstraße/Schulstraße zu treffen, dann geschlossen hoch in die (lächerlich kleine) DVD-Abteilung zu gehen, um dort eine Frau Schröder zu treffen. Nachdem auch alle - entgegen sonstiger Gepflogenheiten - relativ pünktlich waren, tat sich bereits das erste Problem auf. In der DVD-Abteilung angekommen, erfuhren wir, daß die besagte Frau Schröder, die die ganze Aktion geplant hatte, krank geworden war, und so standen wir erstmal fast eine halbe Stunde wie bestellt und nicht abgeholt zwischen den Regalen rum, bis sich jemand fand, der noch über die Sache Bescheid wusste und uns in einen Raum führte, wo wir uns umziehen konnten. So gegen kurz vor eins hatten dann die ersten Kunden ihre Begegnung der dritten Art. Da die DVD-Abteilung in diesem Karstadt allerdings tatsächlich ein Witz ist, es dort so gut wie keine SW-Deko gab und anscheinend auch kein Schwanz daran gedacht hatte, die Aktion im Vorfeld zu bewerben, wurde es uns jedoch bald langweilig, und wir begannen in unseren Kostümen im ganzen Laden herum zu stromern. Dabei war besonders ein Wookie-Besuch beim Friseur recht witzig, bei dem sich die Friseusen jedoch standhaft weigerten, selbigem eine Kaltwelle zu legen. Nichteinmal Spitzen schneiden war drin... ;)
Nachdem es in diesem Karstadt nichts mehr auzumischen gab (sogar durch's Restaurant waren wir gelaufen) fassten wir den Entschluß, dem zweiten Haus in der Stuttgarter City einen Besuch abzustatten, in dem es vornehmlich Sportzubehör und eine vernünftige Multimediaabteilung gibt. Da wir natürlich keine Lust hatten, unsere Kostüme ab- und wieder anzulegen, gestaltete sich der ca. 500m lange Weg über die belebte Königstraße recht unterhaltsam. ("Sorry, kurz mal stehen bleiben für ein Foto, danke!" usw.) Dort angekommen wurden wir von den Angestellten der Multimediaabteilung sehr begeistert empfangen und durften gleich für noch mehr Fotos herhalten. In diesem Laden wusste soagr gleich niemand über diese Aktion bescheid. Echt super geplant! Wenn die alles so machen, frage ich mich echt, wie dieses Unternehmen Gewinn erwritschaftet... :p Nach einigen Fotosessions und Streifzügen durch's Haus lösten wir noch im Restaurant unsere Essensgutscheine (wenigstens daran hatte man gedacht!) ein und machten uns dann wieder auf den Rückweg zum anderen Karstadt. Mittlerweile war die Zeit auch recht schnell herumgegangen, und so durften wir gegen halb sechs unsere mittlerweile auch recht durchgeschwitzten Kostüme ausziehen, und unseren Wohlverdienten Lohn in Form der SW-DVD-Box im Empfang nehmen.
Abgesehen von er chaotischen Organisation war's ein recht witziger Nachmittag.

C.
 
Wie ich heute erfahren habe, ist der X-Wing bereits am 10.10. im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags beim Media Markt in Heilbronn, und nicht wie angekündigt am 27.10.

C.
 
Na toll :mad:
Die haben ein paar Termine geändert, unter anderem auch der Termin in Stuttgart gegen Ende Oktober, aber seht selbst:
08.10.2004 Frankfurt am Main
09.10.2004 Feuerbach/Stuttgart
10.10.2004 Heilbronn
12.10.2004 Mainz
13.10.2004 Wiesbaden
14.10.2004 Dortmund
20.10.2004 Wilhelmshaven
21.10.2004 Lüneburg
23.10.2004 Hannover
25.10.2004 Saarlouis
26.10. & 28.10.2004 Karlsruhe
27.10.2004 Heilbronn
31.10.2004 Oberhausen
02.11.2004 Nürnberg
03.11.2004 München
05.11.2004 Basel (CH)
06.11.2004 Rastatt
Zwar gibt es jetzt einen Termin in Feuerbach / Stuttgart, jedoch existiert der angegebene Saturn nicht :confused:
Kann mir jemand helfen? :(
 
cool... München steht ja immernoch auf der Liste... Obwohl se vor ner Woche in dem Karstadt noch meinten, dass es wohl nciht klappen würde, weil se den X-Wing nicht in die Fußgängerzone stellen dürfen.... naja.... mal schaun... an dem Tag in die Stadt fahren, kann ja ned schaden ^^
 
fresco schrieb:
Zwar gibt es jetzt einen Termin in Feuerbach / Stuttgart, jedoch existiert der angegebene Saturn nicht :confused:
Kann mir jemand helfen? :(

Hier wurde die Adresse vom Saturn in Hamburg angegeben.... :confused:
Wir werden einfach mal zum Mediamarkt in Feuerbach fahren, wird sich zeigen, ob da was läuft.... *hope*
Wenn nicht, gehts eben am Sonntag nach Heilbronn :D
Grüße
 
Sherline schrieb:
Hier wurde die Adresse vom Saturn in Hamburg angegeben.... :confused:
Wir werden einfach mal zum Mediamarkt in Feuerbach fahren, wird sich zeigen, ob da was läuft.... *hope*
Wenn nicht, gehts eben am Sonntag nach Heilbronn :D
Grüße

Mittlerweile haben die ihre Website aktualisiert und jetzt steht bei Feuerbach der MediaMarkt da, also is ja alles in Butter. Ich werd da sein :)
 
Wann fängt denn das Ganze in Feuerbach an? Und wann haben die anderen hier denn vor, nach Feuerbach zu kommen? Vielleicht sieht man sich ja mal^^
 
Eowyn schrieb:
Wann fängt denn das Ganze in Feuerbach an? Und wann haben die anderen hier denn vor, nach Feuerbach zu kommen? Vielleicht sieht man sich ja mal^^

Wir werden so gegen 11 dort sein. Is echt blöd, dass da keine Uhrzeiten angegeben werden. Vielleicht kann ja mal jemand erzählen, der schon in ner anderen Stadt da war???

Grüße
Sherline
 
Zurück
Oben