X-Wing Tour 2004

11 Uhr klingt gut. Die Show wird dann wohl nicht zu übersehen sein, oder braucht es einen Treffpunkt? Im Zweifel immer nach PSW-T-Shirts Ausschau halten.
 
Falynn schrieb:
11 Uhr klingt gut. Die Show wird dann wohl nicht zu übersehen sein, oder braucht es einen Treffpunkt? Im Zweifel immer nach PSW-T-Shirts Ausschau halten.

Ich werd ein Dark Wars T-Shirt tragen (interne Crew-Shirts unseres Fanfilms :D) und auch so gegen 11e da sein.
 
So, war ja ganz nett :D
Wenns bei jemandem in der Nähe ist, ich denk es lohnt sich schon, da hin zu gehen. Wenn man mit n paar Leuten dort ist kanns ganz lustig werden^^

@fresco: Und, haste noch n Lego-Teil abgeräumt, oder biste auch gleich gegangen? *g*
 
Mich regt das immer noch auf, dass der Kleine, der nichmal wusste, was Star Wars is, das Lego-Lambda-Shuttle abgesahnt hat, wobei das eher n Fauchen von ner alten, schon lebensmüden Katze war, als das Brüllen von nem Wookie.
smiley7.gif


Ansonsten... Naja, ich will auch so nen X-Wing haben... Und wenn die am 3.10. in München is, will ich dann aber so ein Shuttle haben!
motz.gif


@Eo: Danke, dass du das Bild für mich mitgenommen hast, und so :)

P.S.: Ich hatte Recht! Dennis meinte, der X-Wing is 12m lang... GANZ am Anfang hab ich gesagt, der X-Wing is 12,5m lang - und das stimmt auch! ^^
 
Hallo,

Also die Jungs von der Tour waren die Tage bei uns vor Saturn Essen.

Wenn jemand möchte kann ich ja mal die Bilder uppen. (Aufbau, X-Wing, LegoYoda, Stormtrooper usw.)
Dann waren auch noch welche von der Garnison da, nen Vader usw.

Die haben allerdings fette Werbung gemacht das die Extra Lunch-Boxen verschenken würden. Haben sie auch.. nur waren die aus Pappe :)

:stocklol:
 
Drunken-Yoda schrieb:
Mich regt das immer noch auf, dass der Kleine, der nichmal wusste, was Star Wars is, das Lego-Lambda-Shuttle abgesahnt hat, wobei das eher n Fauchen von ner alten, schon lebensmüden Katze war, als das Brüllen von nem Wookie.
smiley7.gif

Sieh es so: Ein neuer SW-Nerd wurde geboren... ;)
 
Jedihammer schrieb:
Marvel Moon und ich waren am Freitag in Frankfurt auf der Tour.
Und wir waren beide etwas entäuscht.
Wir haben uns auch zu große Erwartungen gemacht. Mehr als eine mittelmäßige Promotion-Aktion war das nicht.
Aber wenn man eh in der Stadt ist, kann man ja mal hingehen und sich ein Poster oder sowas mitnehmen. Es sei denn, irgendwelche schüchternen Winzlinge mit dämlichen Eltern lassen sich nach vorn schieben und werden bevorzugt... So nem kleinen Kerl ein Battlefront-T-Shirt zu geben ist doch Verschwendung! *beneid*
 
Eowyn schrieb:
@fresco: Und, haste noch n Lego-Teil abgeräumt, oder biste auch gleich gegangen? *g*

Nee, leider nicht. Die wurden immer nur an Kleinkinder verteilt die von Star Wars wahrscheinlich das erste Mal gehört haben :rolleyes:

Ansonsten war die Aktion doch ganz lustig, aber ich würd nur hingehen wenns in der Nähe stattfindet.
Ich hab meine wenigen Fotos mal an SWU geschickt, hoffe die stellen die bald online (sonst mach ich das hier im Forum ;)).
 
Ahhh,
das kann ja wohl nicht wahr sein....kein Termin mehr in München, dafür in jedem Kuhkaff der Republik....SKANDAL !!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Das nenn ich mal "übergreifende Völkerverständigung"


Der Trooper im Hintergrund hatte schlimmen Durchfall :D


Kann mir mal einer veraten wieviele Bilder ich hier max anhängen kann?
Dann zeig ich Euch alle von der Tour in Essen. War schon cool..
 

Anhänge

  • imperial_ass.jpg
    imperial_ass.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 73
weis vieleicht jemand um welche uhrzeit das am 23.10 in hanover beginnt?

werde warscheinlich hinfahren, bzw, versuch ich eine mitfahrgelegenheit zu ergattern.
 
GA Thrawn schrieb:
Ahhh,
das kann ja wohl nicht wahr sein....kein Termin mehr in München, dafür in jedem Kuhkaff der Republik....SKANDAL !!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

das hat eine ganz einfache Erklärung: Die Stadt München gestattet nicht, den X-Wing in der Fußgängezone aufzustellen. Daraufhin meinte der Karstadt am Dom, wo das ganze stattfinden sollte, dass sie das komplette Untergeschoss für diese Aktion räumen würden, nur dass es eben an dem einen Termin nicht geht, und ob man das nicht um einen Tag verschieben könnte.... FOX meinte, "nein" und somit fällt das ganze für München ins Wasser.....

wirklich sehr schade :(
 
Laubi schrieb:
das hat eine ganz einfache Erklärung: Die Stadt München gestattet nicht, den X-Wing in der Fußgängezone aufzustellen. Daraufhin meinte der Karstadt am Dom, wo das ganze stattfinden sollte, dass sie das komplette Untergeschoss für diese Aktion räumen würden, nur dass es eben an dem einen Termin nicht geht, und ob man das nicht um einen Tag verschieben könnte.... FOX meinte, "nein" und somit fällt das ganze für München ins Wasser.....

wirklich sehr schade :(

Das ist mal wirklich besch...
Grade in München wär die Resonanz auf so eine Aktion doch wesentlich besser gewesen als z.B. beim Hinterhof-Mediamarkt in Feuerbach.

Am 26. ist ja noch ein Termin in Karlsruhe. Rao, flava und ich fahren da hin. Sonst noch jemand, der da hinkommen will?
 
also ich fahre jetz auf jeden fall zur tour nach hanover!

vieleicht siet man sich ja, bin eigentlich nicht zu übersehen (1,92 groß, etwas breiter mit einer dvcam oder einer digicam ina hand :D).
 
X-Wing Tour Hannover

...Und ich komme auch mit :braue

Vielleicht schaffe ich es sogar in meine imperiale Uniform zu schlüpfen.

Wer kommt denn noch dorthin?

Wäre ja cool noch jemanden vom PSW dort zu treffen!


Bis dann!
Gruß Needa
 
Also Morgen Di. stehen Flava und ich Rao vor dem X-Wing in Karlsruhe. Wer auch da ist: Wir haben schwarze PSW Shirts an! cya
 
Zurück
Oben