Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

X-Wing und Tie Fighter in Episode II?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Ulic_Quel-Droma, 12. Dezember 2002.

  1. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    hallo, hab grad nen interesanten screenshot gefunden (aber eher easteregg) schauts euch mal an:

    http://www.geocities.com/box150/xwing.html


    seht ihr auch einen x-wing und drei tie-fighter oder mein ich das bloß?

    --Ulic
     
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ich muss sagen dass ich auf diesem verwaschenen Shot.... ein paar Schatten entdecke... Mit viel gutem willen käme das schon hin...

    Hat zufällig wer die ganze Ani???
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das Bild ist zwar nicht sonderlich gut, aber dabei handelt es sich wirklich um einen X-Wing und drei TIE-Fighter. Es wird während dem Audiokommentar der DVD bestätigt.
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja mehrmaligen Hinsehen hab ich es auch erkannt. Es sind tatsächlich die Schatten von 3 Tie´s und nem X-Wing. Aber was haben die denn in EpII verlohren?
     
  5. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Ich hatte leider noch keine Zeit, mir die DVD anzuschauen, aber das ist ja echt klasse. Ich hoffe, dass es davon in Ep3 tatsächlich was zu sehen gibt und nicht nur versteckt. Dann gebe es wieder mehr Zusammenhänge zur alten Trilogie - ähnlich wie mit den Stormtroopern und Sternenzerstörern.
     
  6. Darth Neruun

    Darth Neruun Dienstbote

    Angeblich sollen im ganzen Film solche Extras versteckt sein
    ( Hab auch schon was von einer Abgeordneten-Fraktion von E.T.s im Senat gehört...)
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    die E.T. waren in Episode I- gewesen- naja aber Episode II hat viele Eastereggs- allein die 3 Millenium Falken- naja und eben auch die 3 Ties- is schon lustig- und ich bin fest davon überzeugt, das wir in Episode III echte Ties sehen und HÖREN!!!!!!!!:eek:
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also die TIE-Fighters sind auf dem Bild klar zu erkennen. Also vom optischen kann ich den vorderen Schatten nicht als X-Wing identifizieren.
    Aber da die drei TIEs den Schatten (wahrscheinlich) verfolgen, kann das gut als X-Wing durchgehen (kleine Anspielung auf die OT).

    Im allgemeinen finde ich so versteckte Anspielungen immer am Besten (so ganz offensichtliche und nicht versteckte sind zwar auch super, aber so versteckte für SW-Fans sind für mich unübertrefflich). Hoffentlich gibts von denen in Ep. III massig.
    Sie müssen ja nicht ganz so versteckt sein, wie das auf dem Foto.
     
  9. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja hab den Film noch nicht kann ich nicht sagen!



    Warum hab ich EpII noch nicht?! :confused:
    Ich will auch EpII haben !!!!!!!!!!:angry
     
  10. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also ich bin mir sehr sicher das wir in Episode III TIE`s sehen werden.
    Zum einen weiß Obi Wan in ANH, obwohl er seid Episode III allein auf Tatooine lebt das der TIE Kurzstreckenjäger ohne Hyperraumantrieb sind, was darauf schließen lässt das er schon mal die Bekanntschaft mit einem diesem Schiff hatte.
    Außerdem sind die TIEs die coolesten Jäger in der OT und sehr beliebt, und ich denke schon rein aus Gründen der Vermarktung *g* ich will TIE Spielzeuge kaufen können!
     
  11. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    "Schon rein aus Gründen der Vermarktung" wird es in Episode III vermutlich keine TIEs geben. Denn wieso sollte sich jemand einen Episode III-TIE neu kaufen, wenn der genauso aussieht, wie die 27 anderen TIEs, die bei ihm schon seit 1978 herumstehen? Da macht es weit mehr Sinn, einen leicht abgewandelten Jäger vorzustellen, der - ähnlich dem Jedi-Raumjäger - entfernt an ein OT-Fahrzeug erinnert. Und überhaupt, wie glaubhaft wäre es, wenn sich in den 20 Jahren zwischem den Ende der Klonkriege und der Vernichtung des Todessterns nichts veränderte?

    Ganz nebenbei bemerkt, ist das Thema "Eastereggs in Episode II im Allgemeinen und Besonderen" irgendwie etwas abgenutzt... :rolleyes:
     
  12. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Der X-Wing könnte auch ein Z-95er sein.
    Nach der Formation zu urteilen wird der "X-Wing" von den TIEs verfolgt, oder?
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Besser als GLs Haudrauf-Anspielungen (es reicht ja nicht, den Todesstern mal kurz am Rand zu zeigen, nein, man muss auch noch extra darauf hinweisen und dann kriegt er noch eine Großaufnahme, damit's auch ja der dümmste Ami kapiert :rolleyes: ).

    Wenn sie von der ersteren Sorte sind, habe ich nichts dagegen, solange ich sie nicht anerkennen muss, Anachronismus und so ;).
     
  14. Ich mag ja ziemlich dumm rüberkommen, aber WO in Epi I und II kommt der DS vor? :eek:

    Mobius
     
  15. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    in e2 wird er auf geonosis als hologramm gezeigt.
     
  16. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter



    Ja hast schon recht. Das Argument war eher aus der Luft gegriffen *g* hab nicht lang überlegt :D
     
  17. Ach das... :o Das ist ja auch kein Easteregg oder so, sind ja schließlich die Pläne für den DS...die sind doch wichtig... :o
     
  18. ScherbertLemon

    ScherbertLemon Dienstbote

    Oje, da is ja wirklich viel los im Film.
    Das fällt einem gar nicht auf Anhieb auf.
    Ich freu mich schon , wenn ich mal die DVD hab, dann kann ich auch nach Eastereggs suchen...*g*
     
  19. daylaufer

    daylaufer Sith-Apprentice without master

    Das bild ist echt nich schlecht so wäre mir das nie aufgefallen
     
  20. jacen solo

    jacen solo Gast

    es gibt noch eine szene in ep2 wo man die trieb werke sieht
    (weiß leider keine genaue zeit:( )
     

Diese Seite empfehlen