Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

X-Wing

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Light Saber, 23. Juli 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hey ich wollt mir heute X-Wing Alliance kaufen. Ich weiß aber nicht ob ich mir die Grafik antuen kann. Wie alt ist das Spiel ungefähr? Wie ist die Grafik?
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Kauf dir das Spiel!Du wirst es bestimmt nicht bereuen.Wenn du alles aus der Grafik rausholst,sieht es immer noch ziemlich gut aus.Das Spiel ist von etwa 98/99,glaube ich.(Du brauchst übrigens einen Joystick,sonst läuft es nicht)
     
  3. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja für mich ist das wie ne michung aus SNES und PSOne.
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ICh hatte mir damals auch X.wing Alliance angetan und ich bereue es nicht. Trotz Veralteter Grafik. Ist das Spiel einfach ne Wucht.

    Kauf Es

    Mfg Kyp Durron
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ausserdem ist das Spiel gar nicht so schlecht grafisch gesehen, und man darf/muss sich durch ca 55-60 Missionen kämpfen , das ist ein heidenspass wenn man zurechtkommt ;)
     
  6. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    also ich hab es nie bereut mir xwa zuzulegen, ist ja auch nicht soo teuer. 10? meine ich und die grafik ist zwar logischerweise nicht mehr up to date, aber immer nochh sehr ordentlich...
     

Diese Seite empfehlen