Xanatos

Shylar

Abgesandter
nur ne kleine frage... hat jemand mehr infos über xanatos? infos und bilder bzw. zeichnungen oder so? ich find im netz nichts anständiges... vielleicht bin ich auch zu blöd um anständig zu suchen, kann natürlich auch sein! *grummel* aber wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich euch sehr zu dank verpflichtet! bidde bidde! *mal ganz lieb kuck*
 
Also: Xanatos war einst Qui-Gon Jinns Padawan. Er erlag aber der dunklen Seite. Und mehr möchte ich dir nicht verraten. Wenn du mehr Infos haben willst solltest du die ersten Bände der JediPadawan-Reihe lesen, meines Wissens sind das die einzigen Bücher in denen er vorkommt.








mtfbwy
 
danke, das weiss ich ja! hab die bücher ja alle gelesen! hatte halt nur irgendwie so die hoffnung gehabt, das es irgendwo noch mehr infos über ihn gibt! :(

hm.. trotzdem danke!!
 
Eher nich. Wozu auch? Xanatos ist tot und spielt zumindest derzeit auch im vor Ep1 Eu keine Rolle die weiitere Infos ans Licht bringen könnten.
 
xanatosqui.jpg


thumb18e.jpg

book1.jpg


Qui-Gon Jinns zweiter Padawan, dessen Ausbildung zum Jedi scheiterte. Der aus der reichsten Familie auf Telos stammende Xanatos wurde von Qui-Gon entdeckt. Sein Vater Crion war entsetzt von dem Gedanken, er könnte seinen Sohn verlieren, erkannte aber, daß die Ausbildung zum Jedi eine gute Chance für seinen Sohn darstellte.

Xanatos war ein eifriger, guter Schüler, der aber seine hohe Abstammung oft dazu mißbrauchte, den anderen Schülern im Jedi-Tempel zu imponieren. Qui-Gon übersah meist die Fehler des Jungen und bildete ihn weiterhin aus, bis Yoda beide zu einer letzten Mission nach Telos schickte. Als er auf seinem Heimatplaneten zurückkehrte, sah er seinen Vater wieder. Crion beschwor Xanatos, ihn in seinen Machtkampf zu unterstützen. Xanatos stimmte schließlich zu und Crion begann einen vernichtenden Bürgerkrieg. Später tötete Qui-Gon Crion und wurde daraufhin von Xanatos angegriffen, der den Tod seines Vaters mit ansehen musste. Obwohl er den Kampf mit Xanatos gewann, konnte Qui-Gon seinen ehemaligen Schüler nicht töten, und Xanatos floh.

Jahre später übernahm Xanatos heimlich die Kontrolle der Offworld Corporation und versuchte, Qui-Gon auf Bandomeer in eine Falle zu locken. Mit Hilfe des zwölfjährigen Obi-Wan Kenobi gewann Qui-Gon den Kampf mit Xanatos erneut, wiederum konnte der gefallene Schüler jedoch entkommen.

Xanatos hat schwarzes Haar, dunkelblaue Augen und eine sichtbare Narbe in Form eines unterbrochenen Kreises. Er benutzt ein rotes Lichtschwert.

MTFBWY, Vodo
 
darf ich mich deswegen nicht bedanken??? natürlich hab ich das schon gewusst, aber deswegen kann man sich doch bedanken, oder etwa nicht???
 
Leute, wir sind hier nicht bei der Sesamstraße... ;)

@ Vodo: Dieses erste gezeichnete Bild... woher kommt das? Ist das in irgendeinem Comic über Qui-Gon und Obi-Wan? Das kenne ich bisher nämlich noch nicht.
 
Naürlich darfst du dich bedanken Shylar. So wars nich gemeint, das klang bloss so als ob dir das neu war. Und das wäre scghlecxht wenn du JP gelesen hast. Akkuter Gedächtnisschwund. Auweia
 
Original geschrieben von Jeane
Leute, wir sind hier nicht bei der Sesamstraße... ;)

@ Vodo: Dieses erste gezeichnete Bild... woher kommt das? Ist das in irgendeinem Comic über Qui-Gon und Obi-Wan? Das kenne ich bisher nämlich noch nicht.
Wraith hats ja schon rausgefunden.
Ich habs über Google gefunden, hab mir die Seite selbst eigentlich gar nicht angesehen.

MTFBWY, Vodo
 
Xanatos hat schwarzes Haar, dunkelblaue Augen und eine sichtbare Narbe in Form eines unterbrochenen Kreises. Er benutzt ein rotes Lichtschwert.

oh, ich hab zwar die jedi-padawan reihe gelesen, aber erst jetzt bei der beschreibung merke ich... Xanatos sieht ja nich schlecht aus... :)
wo hast du denn die beschreibung her? steht die in der jedi-padawan reihe drin und ich hab sie überlesen?
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
Xanatos hat schwarzes Haar, dunkelblaue Augen und eine sichtbare Narbe in Form eines unterbrochenen Kreises. Er benutzt ein rotes Lichtschwert.

oh, ich hab zwar die jedi-padawan reihe gelesen, aber erst jetzt bei der beschreibung merke ich... Xanatos sieht ja nich schlecht aus... :)
wo hast du denn die beschreibung her? steht die in der jedi-padawan reihe drin und ich hab sie überlesen?

ja, die steht da drin! irgendwo zumindest! und: natürlich sieht er nicht schlecht aus!!!! :D

@ masternesmrah

nee, also unter gedächtnisschwund leide ich (noch) nicht! ;)
 
@ xanatos:

bidde bidde gern geschehen! ;) :D

@ masternesmrah

wäre ja auch schlimm, wenn es so wäre!! *schluck* naja obwohl.. jeden tag "neue" leute kennenlernen ist bestimmt auch lustig! ;)
 
Zurück
Oben