Xander Alexis

Xander Alexis

tainted flesh
Xander Alexis

xanderprofil1.jpg


Geburtsname: Xander Alexis

Gewählter Name: Alec

Rasse: Halb-Nagai-Halb-Mensch

Alter: 25

Haarfarbe: schwarz

Hautfarbe: sehr blass, fast weiß

Augenfarbe: grau

Geburtsplanet: Unbekannt

Aufgewachsen: Coruscant

Gestalt: 1,78 m ; sehr schlank u. sehnig

Zugehörigkeit: Imperium

Orden: Sith



Die Vergangenheit

- to be continued -

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen


560-alecs-messer.jpg


Dieses Messer unbekannter Herkunft ist Alecs wertvollster Besitz. Da er nur sehr ungern auf Feuerwaffen zurückgreift, wurden seine Fähigkeiten im Nahkampf vor allem durch den Umgang mit diesem Messer geformt. Durch seine Beweglichkeit, Kraft und Schnelligkeit war Alec schon zu seinen Zeiten als Krimineller und Gangmitglied mit diesem Messer ein gefährlicher Kämpfer.





2743-alecs-adeptenschwert.jpg


Das Lichtschwert bekam Alec von Arica Kolar, kurze Zeit nachdem er ihr neuer Schüler geworden war. Es produziert ein leicht instabil glühende Klinge und ein eher brummendes Fauchen beim Aktivieren.




Die Abgelegten

559-erons-lichtschwert.jpg


Alec erhielt dieses Lichtschwert mit roter Klinge und einem, vermutlich synthethischen Kristall von Alaine Aren, kurz nachdem sie ihn als ihren neuen Adepten angenommen hatte. Es hatte zuvor ihrem verstorbenen Schüler Eron Nook gehört. Es wurde ihm im Kampf gegen Adeptin Espoir abgenommen, jedoch nicht ohne ihn noch einmal mit seiner eigenen Waffe aufzuspießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
25.06.09 - Update Waffen - Erons Lichtschwert
26.09.09 - kinda-Bio-Update
14.03.10 - Chapter 2 - Der frühe Fall
03.10.10 - Update Waffen, New Feature: Xanders (offizieller) Bodycount
 
Zurück
Oben