Xbox oder Playstation 2 die qual der Wahl :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute. also ich glaube das ich mir einer xbox kaufen werde. die grafik ist der hammer. und die ganzen game kommen noch nach. das könnt ihr mir glauben. auserdem clone wars kommt auch für die xbox raus nur bounty hunter ist ein verlust für mich fals ich mir die xbox kaufes sollte. die gamecube ist zwar schön und gut. aber da kommen nur spiele wie mario zelda und so halt nur kinderspiele. und leider binich keins mehr :D .
 
Mann muss aber auch seine Umstände jetzt berücksichtigen. Also ich hab nen Super PC mit Super Grafik KArte und kann damit jedes Spiel das mich auf der X-box reizen würde auch auf dem PC spielen ( auser Halo , aber das ist mittlerweile schon wieder ein Alter Hut ) anderseits kann ich als PC zocker die PS2 Spiele net alle spielen die mich interessieren z.B Final Fantasy, GTA Vice City, Metal Gear Solid, Gran Tourismo usw.
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
die gamecube ist zwar schön und gut. aber da kommen nur spiele wie mario zelda und so halt nur kinderspiele. und leider binich keins mehr :D .

Stimmt nicht! Oder würdest Du Medal of Honor oder Turok Evolution z.B. als "Kinderspiele" bezeichnen?

C.
 
Playstation 2

Nicht nur, weil ich auch eine hab, sondern weil die PS auch später weiter hin den Markt anführen wird. Die PS wird der XBox immer einen Schritt voraus sein. Besonders in Sachen Spiele.
In der Leistung ist zwar die (blöde) XBOX besser, aber die PS 2 wird das wahrscheinlich auch bald übertrumpfen. PS rulez

Aber so wird immer der Computer der Beste sein. Von daher vielleicht lieber direkt nen neuen PC oder so :-)D), oder ne Grafik Karte.

Aber der Vorteil bei Konsolen ist, dass man sie nicht aufrüsten brauch. Man muss keine Treiber installieren, alle Spiele funktionieren einwandfrei und das ist das tolle daran. Naja, außer vielleicht bei der XBox...
 
Also ich würde mir auch keine Konsole holen sondern den PC aufrüsten. Die meisten Spiele die für Xbox kommen wirds auch für den PC geben, und andersherum. Die PS2 könnte ich dir nur wegen den Spielen empfehlen, sonst nicht...
 
Original geschrieben von Droiden Master
ps2 ist geil ihr hurensohne

Wir haben einen neuen Spaßvogel! Gut, die alten hatten Stil, aber du bist auch sehr lustig *achtungironie*. Weißt du was Ironie ist? Das ist wenn man das Gegenteil von dem meint was man sagt.

Worauf ich hinaus will ist, dass du gerne was sagen darfst, da hält dich keiner ab, machs aber auf gesittete Art und Weise . . .

Übrigens es heißt -s"Ö"hne, nicht -s"O"hne

EDIT: UHH - gibs mir :rolleyes: !
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute. hab mich entgültig entschieden und habe jetzt die xbox:D . spiele gerade und muss sagen sie ist der hammer:eek: . ich habe es keinen meter bereut das ich es gekauft habe. aber wenn ich schon poste dann frage ich mal gleich wer hier noch außer mir die xbox hat?
 
Hier ich.Ich habe die Xbox nun seit dem 14 März mit über 11 Games und ich bereue es keine Minute.Welche Games hast du dir geholt?:)
 
da ich es erst heute bekommen habe nur 3 :( aber es werden sicher mit der zeit mehr:) . also halo, radio jet set und sega gt. welche games hast du denn alles:) .

ps

g u t e n r u t s c h a n a l l e ! ! ! ! !
 
Ich habe:

Amped
Blood Omen 2
Dead or Alive 3
Fifa 2002
Halo
Jedi Knight 2
Madden NFL 2003
NBA Inside Drive 2002
Oddworld
Rallisport Challenge
WWE Raw


Übrigens,besorg dir Splinter Cell.Wenn man dieses Game nicht hat,ist man unwürdig(wie ich
:D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja?? wie spielt sich jediknight 2 auf der xbox??? und wie ist dead or alive 3 ??? man ich warte besonders auf knights of the old republik und der herr der ringe die 2 türme müsste auch bald auf der xbox rausklommen. bin überzeugt das hdr ein hammerspiel wird.
 
Na dann hast du dich doch für die richtige Konsole entschieden. :D

Ich hab selber keine, aber ich hab schon fiel gutes darüber gehört.
 
sie ist auch gut. hammer grafik und ne festplatte noch drauf. aber ich weis nicht was für formate der dvd player auf der xbox alles unterstützt
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
achja?? wie spielt sich jediknight 2 auf der xbox??? und wie ist dead or alive 3 ??? man ich warte besonders auf knights of the old republik und der herr der ringe die 2 türme müsste auch bald auf der xbox rausklommen. bin überzeugt das hdr ein hammerspiel wird.

Jedi Knight 2 spielt sich echt genial.Steht der PC Version in fast nichts nach.Doa3 ist das bisher beste Beat em up was ich gezockt habe.(Saugeile Grafik,viel Spaß im MUltiplayer).
 
1000000% XBox, ich selbst hab eine, kann sie nur empfehlen, hammergrafik, goile games usw. Ps2 kannst inner pipe smoken, die is after, grafik is auch arsch!
 
1000000% XBox, ich selbst hab eine, kann sie nur empfehlen, hammergrafik, goile games usw. Ps2 kannst inner pipe smoken, die is after, grafik is auch arsch!


geb ich dir vollkommen recht. ps2 hat zwar mehrere und geile games, aber die ganzen games kommen noch alle nach und die zukümftigen geilen games werden jetzt auch für die xbox hergestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben