Xbox oder Playstation 2

Du kannst ihn ja löschen und im anderen Umfrage-Forum neu erstellen.

Mit Umfrage habe ich eigentlich gemeint das du ne Umfrage erstellst wo jeder abstimmen kann. Du weist doch was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde immernoch, dass die PS2 die Bessere von Beiden is.
Der Kontroller is einfach soo geil und die Spiele sind auch nicht zu verachten. Gibt es Tekken auf der Box???
 
Also ich würd mir ne PS2 kaufen
1. bei der x-box könnte nachher sowas wie ein BlueScreen (naja besser GreenScreen) kommen *g*
2. Mehr Spiele
3. Du kannst auch noch alte spiele der PS1 spielen
------------
Frohe Weihnachten euch allen
 
Also ich naja:rolleyes: ich weiß nicht so genaz was iich mir kaufen würde die X-Box hat ne bessere Grafik,aber beschissene Kontroller.
Die Playstation hat goile Kontroler,aber nicht so eine gute Grafik wie die X-Box.

Hm,also ich würde die X-Box nehmen wenn ich die Kohle dafür hätte:D
 
Playstation 2

Nicht nur, weil ich auch eine hab, sondern weil die PS auch später weiter hin den Markt anführen wird. Die PS wird der XBox immer einen Schritt voraus sein. Besonders in Sachen Spiele.
In der Leistung ist zwar die (blöde) XBOX besser, aber die PS 2 wird das wahrscheinlich auch bald übertrumpfen. PS rulez

Aber so wird immer der Computer der Beste sein. Von daher vielleicht lieber direkt nen neuen PC oder so :-)D), oder ne Grafik Karte.

Aber der Vorteil bei Konsolen ist, dass man sie nicht aufrüsten brauch. Man muss keine Treiber installieren, alle Spiele funktionieren einwandfrei und das ist das tolle daran. Naja, außer vielleicht bei der XBox...
 
ich glaube das es die xbox sein wird die später den markt fürhren wird. und auserdem kommt 2005 die ps3 raus. deshalb will ich dich ps2 nicht. und weil xbox um einiges besser schneller ist als die ps2
 
so leute. hab mich entgültig entschieden und habe jetzt die xbox:D . spiele gerade und muss sagen sie ist der hammer:eek: . ich habe es keinen meter bereut das ich es gekauft habe. aber wenn ich schon poste dann frage ich mal gleich wer hier noch außer mir die xbox hat?
 
also ich find es kommt drauf an, mal abgesehen von der Grafik, was für ein Spiele Typ du bist.... die PS2 ist z.B. für Rollenspiele und Jump u Run besser geeignet...

Dafür die XB aber für baller und renn spiele... du musst halt alle vor und nachteile abwiegen um für dich selbst zu entscheiden welche du ahben willst...

mir persönlich liegt die PS2 besser weil cih ein absoluter Rollenspielfan bin *g*
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
so leute. hab mich entgültig entschieden und habe jetzt die xbox:D . spiele gerade und muss sagen sie ist der hammer:eek: . ich habe es keinen meter bereut das ich es gekauft habe. aber wenn ich schon poste dann frage ich mal gleich wer hier noch außer mir die xbox hat?

*bösguck*

Ja! Gebt zu dass ihr die aggressive Marktstrategie von M$ unterstützt! Bin nämlich grad dabei meinen Baseballschläger abzuschmirgeln!

hehehe :D
 
Sony ist an sich Unterhaltungsgigant - Microsaft an sich eine Firma für hardwarehungrige und überteuerte Software!

Letztere hat auf dem Spielemarkt nix verlohren - versucht sich dorten aber trotztdem aufgrund allesbeherrschenwollender Firmenpolitik.

Wart ab bis die ersten BillyBoyFernseher rauskommen! :angry

*geifer*

M$ ist der Feind! Macht ihn platt!!!! :angry
 
Also ich habe ne PLAYSTATION 2 und bin eigentlich ganz zu frieden damit, aber ich wollte mir eigentlich zuerst die Xbox holen..... Aber hab mich trotzdem noch für die PS2 enschlossen...

Aber demnächst steht die Xbox neben der PS2...
 
Zurück
Oben