Xim der Despot

General Toby

Nachwuchstalent im Amoklaufen
Ich wußte leider nicht, in welches Unterforum dieser thread gehört, sry.

Nun aber zu meiner Frage:
Wo kann ich mehr über Xim den Despoten und seine Kriegsdroiden erfahren?
Ich lese nämlich gerade Han solos Abenteuer und da werden die Droiden erwähnt (und kommen wohl auch vor). Würde mich interessieren ob es darüber noch mehr Bücher gibt.:confused:
 
General Toby schrieb:
Ich wußte leider nicht, in welches Unterforum dieser thread gehört, sry.

Da er nur in den Büchern erwähnt wird: Expanded Universe :D

Wo kann ich mehr über Xim den Despoten und seine Kriegsdroiden erfahren?
Ich lese nämlich gerade Han solos Abenteuer und da werden die Droiden erwähnt (und kommen wohl auch vor). Würde mich interessieren ob es darüber noch mehr Bücher gibt.:confused:

Neben den Solo Büchern wird er auch kurz im Rollenspielbuch "Geonosis and the Outer Rim Worlds" von Wizard of the Coast erwähnt, im Star Wars Guide "The Essential Chronology" aber nochmal näher beleuchtet.

In der Neuauflage dieses Buches ("The New Essential Chronology") werden nochmal ein paar Fakten ans Tageslicht gezerrt :)

Hier mal ne kleine Zusammenfassung...
 
Ist aber nur ein kleiner Textabschnitt, den man hier über Xim präsentiert bekommt... bitte nicht denken, daß das Buch an sich über ihn handelt. Er wird halt in der geschichtlichen Entwicklung der GFFA erwähnt :)

Im Essentiall Guide ist das grad mal ne viertel Seite... eventuell wäre es besser, wenn man das hier abtippt, als wenn du dir desshalb das Buch kaufst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben