Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

XX-9 heavy turbolaser

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von slayerBarosh, 21. März 2013.

  1. slayerBarosh

    slayerBarosh Zivilist

  2. slayerBarosh

    slayerBarosh Zivilist

    Hat denn niemand eine Ahnung wie groß diese Dinger sind? Oder kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich das selbst herausfinden kann?
     
  3. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Wenn es weder auf Wookieepedia noch Jedipedia steht, dann ist es nach meiner Erfahrung auch noch nicht bekannt. ;)

    Ansonsten könnte dazu in den Risszeichnungen etwas stehen, die Jedipedia listet beim entsprechenden Artikel die dortige Seite 140 als Quelle. Da ich die allerdings nicht habe kann ich das nicht überprüfen.
     
  4. slayerBarosh

    slayerBarosh Zivilist

    Danke, dass ist ja schonmal ein Anfang. kennst du evtl. jemanden, der diese Risszeichnungen hat?
     
  5. Def Star

    Def Star Toromto gosh toromto gosh

    Darf ich fragen wozu man SOWAS wissen will? ;)
     
  6. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Ich habe die Risszeichnungen und gerade nachgesehen, es finden sich keine Angaben zu diesem Turbolaser-Modell. Der Wookiepedia-Artikel erwähnt die New Essential Guide to Vehicles and Vessels and New Essential Guide to Weapons and Technology als Quellen. Ich bezweifle aber, dass sich darin genaue Maßangaben für dieses Geschütz finden werden. ;) Man könnte nur vergleichen und skalieren, etwa zwischem dem Turbolaser und den X-Wings.
     

Diese Seite empfehlen