Y Wing Vintage Collection /Figurengröße

Alter Yoda

Dienstbote
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, darum hab ich eben kurz diesen Thread aufgemacht.

Ich hab den aus der Vintage Collection.

Passt dieser R5-D4 aus der POTF Serie in die Schachtöffnung, oder geht das nicht wegen der 3 Füße?

Der R2D2 aus der POTF Serie passt auch rein. Da kann man den dritten Standfuss aber auch einziehen. Nur brauch ich den eigentlich für ein anderes Diorama..

Ich möchte jetzt keine Unsummen für einen original verpackten R5 ausgeben. Ein gebrauchtes Modell ohne Umverpackung reicht mir völlig.
Bin für Tipps dankbar.
 
Ich habe weder den Droiden noch den Y-Wing. Aber mit einem Blick auf das Video würde ich sagen, es geht nicht. Der Droide hat diese seltsame Verstrebung zwischen den Füßen und offensichtlich kann man den Körper deswegen nicht gerade positionieren... deswegen dürfte er nicht in den Schacht des Y-Wings passen. Wenn Du an der Figur etwas herumbastelst, könnte es aber klappen.

Aber evtl. können unsere Spielzeugsammler mehr dazu sagen... @Jedihammer vielleicht?
 
Also ich habe zwei Hasbro 3 3/4 Y-Wing Bomber. Aber nicht den Vintage Y-Wing. Bei meinen Y-Wings sind die Astromechs fester Bestandteil des Modells. Da gibt es keinen Schacht wo man den Droiden rausnehmen kann. Daher kann ich bei dieser Frage leider nicht helfen.
 
Zurück
Oben