Yaddle ein MANN AHHHHHHHHH

(Habs auch gerade gelesen:...verbrachte einen großen Teil seiner Zeit, in den Jedi-Archiven...) Vielleicht ist ES ja beides! Sowie wie einige Amphibien auf unseren Planeten. Naja nur das diese NOCH nicht mit dem Lichtschwert umgehen können.;)
 
So... habe mal ein wenig in alten E-Mail-Adressen ausgegraben und konnte einen Kontakt ausfindig machen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten konnte ich ihn, äh, sie auch erreichen und mich da mal erkundigen.
Die Übersetzer +Lektoren, die sich um das FF kümmern, wussten tatsächlich nicht, dass Yaddle weiblich ist (kann ja vorkommen). Jetzt wissen sie's ;). Ja, und damit das nicht wieder vorkommt, habe ich meinem Kontakt angeboten, hier ab und zu doch mal rein zu schauen, wenn ein Name/Begriff strittig ist, und uns zu fragen, denn wir müssen's ja schließlich am Besten wissen.
Soweit dazu.

Vielen Dank für euer Verständnis und so weiter ;)...
 
*räusper*

Nicht beachten, ich brauch nur nen Beitrag um mein Bild zu ändern.

Wo ich grad da bin, worum geht es denn hier????
 
Oh, tschuldigung. Kommt nicht wieder vor. *g*

Ich muss mich erst einleben, dann mach ich so nen Mist nicht wieder. Hab viel angestellt heute. Aus versehen einen neuen Thread geöffnet.

Na ja, mir reißt glücklicherweise keiner den Kopf ab.

MFG
 
Zurück
Oben