Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yaddle

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Saya Skyw@lker, 10. Juni 2003.

  1. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Wo ist Yaddle???

    Wenn ich ehrlich bin, hab ich sie noch nie in einem Film gesehen, ist sie irgendwie mit Yoda verwandt, die sehen sich so ähnlich...
    Kommt sie vielleicht in Ep3 vor???
     
  2. Wedgeman

    Wedgeman Senatsbesucher

    Wa sie nicht in Epi 1 oder 2. Meine sie da irgendwo gesehen zu haben.
    Muss nochmal nachkieken.
     
  3. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    meint ihr das häßliche vieh neben yoda am ende von Epi I ??? Hab mich schon lange gefragt was das für ein Ding ist!!!
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Yaddle ist in TPM im Jedi Rat. Sie ist von der gleichen Rasse wie Yoda, ist jedoch nicht mit ihm verwand.
    In AOTC kommt sie nicht vor, weil sie zu diesem Zeitpunkt mit der Arbeit der neuen Jedi Bibliothek beschäftigt ist.
    ES würde bereits offiiell bestätigt, dass Yaddle nicht in EIII vorkommt.
    P.S. Yaddle

    Ich hoffe damit ist alles gesagt.
     
  5. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Das Bild von Yaddle sieht irgend wie voll high aus, als ständ die unter Drogen.:D
     
  6. Wedgeman

    Wedgeman Senatsbesucher

    *lol* sie hat noch einen Auftritt in Tales # 5 glaub ich von Dark Horse.
    Da kommt sie in den Jedi-Rat.
    Ich guck noch mal.
     
  7. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    schöne bunte farben :rolleyes:

    ist mir in Epi I überhaupt nicht aufgefallen!
     
  8. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Sie muß Dir auch in Zukunft nicht mehr auffallen, denn sie ist
    .
    Einzelheiten dazu gibt's in diesem spoilerigen Thread. :)
     
  9. Wedgeman

    Wedgeman Senatsbesucher

    Sie war sie doch noch icht mal 600 Jahre alt oder ??
     
  10. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Sie ist in Episode I 477 Jahre alt. Die kleinen Jedi aus AOTC werden in Episode III unter 10 sein. [SPOILER2=]Der Tod kommt, wenn er kommt. Das ist der Weg der Dinge. Der Weg der Macht.[/SPOILER2]
     
  11. Wedgeman

    Wedgeman Senatsbesucher

    Aha.......unter 10 ?? Stimmt ja.
     
  12. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    man bin ich gebildet von einen vieh names yaddel höre ich hier zum ersten mal.... sollte wohl mehr SW Comics lesen!
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Hey, bitte alle mal herschauen!! Ich brauch Zeugen! Da hat jemand die beste Erkenntnis seines Lebens erlangt, ohne das ich was damit zu tun habe!! ;)

    @-drunklen*83*SEE-: Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade deinen ersten Schritt in eine größere Welt getan... :D
     
  14. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich finde se schade,dass wir sie nicht in Ep3 wiedersehen.
    :ani
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wo steht denn bitte, daß Yaddle weiblich ist ?
    ich weiß es wirklich nicht.
     
  16. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

     
  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Jedihammer: auf sw.com steht das, in sämtlichen amerikanischen SW-Büchern, die einen Auftritt von ihr enthalten, im SW Tales #6 ist ein prägnanter Comic-Auftritt der sie als weibliches Wesen zeigt.... die einzigen Quellen, in denen Yaddle männlich ist, sind schlechte dt. Übersetzungen (Fact File, Ep.I Illustrierte Enzyklopädie) und unkorrekte Fanseiten.

    Yaddle ist von Lucasfilm eindeutig als weiblicher Charakter etabliert.
     
  18. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

    Den Herrn Lukas ist doch egal was die Bücher und Comics sagen (mir üprigends auch)!Der macht doch alles wie er will!Vor ep.3 wissen wir garnichts!
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, nachdem Yaddle schon in AOTC gestrichen wurde, rechne ich nicht damit, daß sie in EP3 wieder auftaucht. Ich war von diesem zweiten Yoda sowieso nie besonders angetan. :D
     
  20. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Lieber Herr STEFAN, wenn dem Hernn Lucas das alles so egal ist, warum zeigt er dann die Klonkriege nicht in den Filmen? Warum hat er sich das so überlegt, daß die Klonkriege in den Romanen und Comics, und ab Herbst sogar in einer Zeichentrickserie abgearbeitet werden?
    Wenn Yaddle tot ist, dann ist sie tot. Und daran hält sich auch der Lucas. ;) :p
     

Diese Seite empfehlen