Yaddle

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Wo ist Yaddle???

Wenn ich ehrlich bin, hab ich sie noch nie in einem Film gesehen, ist sie irgendwie mit Yoda verwandt, die sehen sich so ähnlich...
Kommt sie vielleicht in Ep3 vor???
 
Yaddle ist in TPM im Jedi Rat. Sie ist von der gleichen Rasse wie Yoda, ist jedoch nicht mit ihm verwand.
In AOTC kommt sie nicht vor, weil sie zu diesem Zeitpunkt mit der Arbeit der neuen Jedi Bibliothek beschäftigt ist.
ES würde bereits offiiell bestätigt, dass Yaddle nicht in EIII vorkommt.
P.S. Yaddle

Ich hoffe damit ist alles gesagt.
 
Sie ist in Episode I 477 Jahre alt. Die kleinen Jedi aus AOTC werden in Episode III unter 10 sein.
 
.... sollte wohl mehr SW Comics lesen!

Hey, bitte alle mal herschauen!! Ich brauch Zeugen! Da hat jemand die beste Erkenntnis seines Lebens erlangt, ohne das ich was damit zu tun habe!! ;)

@-drunklen*83*SEE-: Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade deinen ersten Schritt in eine größere Welt getan... :D
 
@Jedihammer: auf sw.com steht das, in sämtlichen amerikanischen SW-Büchern, die einen Auftritt von ihr enthalten, im SW Tales #6 ist ein prägnanter Comic-Auftritt der sie als weibliches Wesen zeigt.... die einzigen Quellen, in denen Yaddle männlich ist, sind schlechte dt. Übersetzungen (Fact File, Ep.I Illustrierte Enzyklopädie) und unkorrekte Fanseiten.

Yaddle ist von Lucasfilm eindeutig als weiblicher Charakter etabliert.
 
Den Herrn Lukas ist doch egal was die Bücher und Comics sagen (mir üprigends auch)!Der macht doch alles wie er will!Vor ep.3 wissen wir garnichts!
 
Original geschrieben von STEFAN
Den Herrn Lukas ist doch egal was die Bücher und Comics sagen (mir üprigends auch)!Der macht doch alles wie er will!Vor ep.3 wissen wir garnichts!

Naja, nachdem Yaddle schon in AOTC gestrichen wurde, rechne ich nicht damit, daß sie in EP3 wieder auftaucht. Ich war von diesem zweiten Yoda sowieso nie besonders angetan. :D
 
Den Herrn Lukas ist doch egal was die Bücher und Comics sagen (mir üprigends auch)!Der macht doch alles wie er will!Vor ep.3 wissen wir garnichts!

Lieber Herr STEFAN, wenn dem Hernn Lucas das alles so egal ist, warum zeigt er dann die Klonkriege nicht in den Filmen? Warum hat er sich das so überlegt, daß die Klonkriege in den Romanen und Comics, und ab Herbst sogar in einer Zeichentrickserie abgearbeitet werden?
Wenn Yaddle tot ist, dann ist sie tot. Und daran hält sich auch der Lucas. ;) :p
 
Zurück
Oben