Yaddle

Was wurde aus Yaddle ?

Weiß jemand, was aus Yaddle wurde ?
Ich hatte gehofft,man werde ihm mehr Aufmerksamkeit widmen,um so mehr über die Spezies zu erfahren.
War wohl nichts.
 
Die
table_2_09.gif
-Funktion hat ein ziemich aussagekräftiges Ergebnis hervorgebracht

Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Endschuldigung.
Ich bin noch nicht so mit allem vertraut,was die Möglichkeiten des Forums angeht.
Trotzdem Danke für die Info.
 
Yaddle???

Falls es den Thread shconmal gab, sorry- aber die Frage beschäftigt mich seit ner kleinen Weile.

Was ist aus Yaddle geworden??

in EP2 ist sie nicht mehr zu sehen, gibt es Statments, Bücher o.Ä. in denen das aufgeklärt wird?
 
Yaddle ist halt nicht mehr im Rat.
Man hat ihn deshalb nicht in AOTC eingebaut da man ansonsten einen weiteren Charakter wie Yoda animieren müsste, und der Aufwand war ja schon so groß genug, zudem hätte ihn dann auch noch viele kämpfen erwartet und das sollte mit Yoda halt einmalig bleiben. Das wollte man sich ersparen. Ich glaube dass Yaddle jetzt irgendwie was "ruhigeres" im Jedi Tempel macht, bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
Hallo.

Hier im Forum kennen sich einige sicher sehr gut mit dem Jedi-Rat aus... ich eigentlich auch... :konfus: aber: Ich frage mich schon länger was genau passiert mit Yaddle er ist in Episode I im Jedi-Rat:
yaddle_v.jpg

Aber was passiert mit ihm ich meine eer ist ja in Episode II irgendwie net mehr da...
? Algemein ein paar Infos über ihn könnten net Schaden

yaddle
 
Ich weis leider auch nichts über ihn, würde am liebsten alles über seine Rase, sprechart ect. erfahren. Also wer was weis ----> Posten!!!

Danke im voraus!!!
 
Yaddle ist auf jeden Fall schon mal weiblichen Geschlechts, ist von der gleichen Rasse wie Yoda, sitzt zu Zeiten von TPM im Jedirat, aber mehr ist über sie auch nicht bekannt.
Vielleicht gibt es im EU noch mehr Informationen.


Schaust du hier!

EDIT: Naja, das stimmt nicht ganz: Es ist bekannt, dass sie 61cm gross ist, und ein Laserschwert zu führen weiss. Das wars dann aber auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaddle ist erst 477 Jahre alt. Sie besitzt auch die Gabe der Jedi-Macht Morichro: das heisst sie kann jemanden töten ohne die dunkle Seite der Macht zu verwenden. Yaddle war die Schülerin von Meister Plovin Kut. Yaddle auch bildet auch insgesamt zwei Padawans zu Jedi aus: Empatojayos Brand und Oppo Rancisis. Yaddle war über ein Jahrhundert auf dem Planeten Koba in Gefangenschaft. Sie wohnt auf Kamparas.
 
H4l9K schrieb:
Yaddle ist erst 477 Jahre alt. Sie besitzt auch die Gabe der Jedi-Macht Morichro: das heisst sie kann jemanden töten ohne die dunkle Seite der Macht zu verwenden. Yaddle war die Schülerin von Meister Plovin Kut. Yaddle auch bildet auch insgesamt zwei Padawans zu Jedi aus: Empatojayos Brand und Oppo Rancisis. Yaddle war über ein Jahrhundert auf dem Planeten Koba in Gefangenschaft. Sie wohnt auf Kamparas.

Nanu? Wo hast du denn die Info her?
 
Zurück
Oben