Yag'Dhul

<font color=#3366ff>[op: Hm, da muß ich wohl im Post einiges nachholen ;)]

GoW, Brücke, mit Ches, Padme, Shiara, Narwhn und War</font>

<i><font color=aqua>Warblade</font> bejahte Tomms Frage nach X-Flüglern auf der Goddess und nahm Tomms Angebot eines Einsatzes als Jagdpiloten zweifelnd lächelnd zur Kenntnis. Er wußte ja auch nichts über Tomms Flugtalente. Woher auch...
Grade wollte er sich mit <font color=aqua>Shiara</font> zur Besichtigungstour aufmachen, als er sah, wie <font color=aqua>Padme</font> leichenblaß wurde. Der Grund erschloß sich ihm nicht. War es eine Vorahnung? War etwas mit der entführten Jedi? Tomm wußte, daß sie vorhin den Kontakt zu ihr gesucht hatte. <font color=aqua>Padme</font> tat Tomm leid, doch sie war bei <font color=aqua>Mastress Chesara</font> in hervorragenden Händen und er konnte ihr wahrscheinlich sowieso nicht helfen. Deshalb brachen sie dann doch zur Besichtigung auf.

Nachdem sie sich die Hangars angesehen hatten, in denen etliche X-Flügler auf ihren Einsatz warteten, beschlossen <font color=aqua>Shiara</font> und Tomm, ihren knurrenden Mägen nachzugeben und in einer Pantry auf dem Hangardeck zu essen. Sie waren noch nicht fertig, als sie auf die Brücke beordert wurden. Sie ließen ihr Essen stehen und trafen wenige Minuten später auf der Brücke ein. Sie waren bereits im Yag'Dhul-System in den Realraum zurückgefallen und standen einigen feindlichen Schiffen gegenüber. Tomms Einschätzung nach, dürften sie kein allzugroßes Problem darstellen für einen Supersternzerstörer. Trotzdem war auf jeden Fall Vorsicht geboten. Schließlich waren auch Sith im Spiel und auch ein Supersternzerstörer war nicht unbesiegbar. Und es gab keinen größeren Fehler, als den Feind zu unterschätzen . Diesen Fehler schien <font color=aqua>Admiral Warblade</font> wohl nicht machen zu wollen, denn er rief grade in diesem Augenblick ihre Jäger zurück, um sie nicht unnötiger Gefahr auszusetzen. </i>

<font color=#3366ff>GoW, Brücke, mit Shiara, Narwhn und Warblade
 
Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Quartier - Chesara und Padme

Padme spürte, wie Calli die Verbindung aufrecht erhielt. Ihre Freundin war auf den richtigen Weg. Aber dann riß die Verbindung abrupt ab.
Padme stöhnte innerlich und öffnete die Augen und blickte Chesara an.


"Irgendwas ist passiert. Ich habe die Verbindung zu Calli ganz verloren. Als hätte sie das Bewußtsein verloren."

Doch bevor Chesara antworten konnte, erklang aus dem Lautsprecher der Befehl, daß sie sich auf die Brücke zu begeben hätten. Eiligst gingen die beiden los und kamen dort kurz darauf an.
Padme hörte die Statusberichte. Leise wandte sie sich an War.


"Sie sind nicht hier. Sie waren auch nie hier und werden auch niemals hier ankommen. Wo immer Calli und die anderen nun sind, sie sind weit weg. Wir werden Zeit brauchen, um sie aufzuspüren. Zu Calli haben wir jegliche Verbindung verloren. Wir müssen uns auf alles gefaßt machen."

Innerlich seufzte sie. Irgendwie hatte sie die Sith unterschätzt. Dieser Fehler sollte ihr nicht nochmal passieren.

Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke - War, Chesara und Padme
 
Calistra kontrollierte noch einmal die Kontrollen ihres Frachters. Alles grün.

Gut, wir können dann.

Sie drehte sich zu ihrem Copiloten Mikasiya, kurz Mika, um

Bereit??? Oder fehlt dir noch etwas???

Ohne auf eine Antwort zu warten, schloss sie die Luken und bereitete den Start vor. Es war ein Routineflug, ins Hothsystem.

Schon seltsam, in dem System ist doch eigentlich nichts. Egal, Auftrag ist Auftrag.

Der Frachter hob ab und sie setzten Kurs. Auf ins Unbekannte! Der Hyperraumantrieb setzte sich in Gang und die Sterne verzogen sich zu Linien. Calistra drehte sich noch einmal zu Mika um und lächelte

Hast du Hunger???


[Hyperraum --- Frachter Correlian Star]
 
Oh ja, was zu essen wär jetzt echt gut.

Mika überlegte kurz.

Sag mal, von wem haben wir den Auftrag jetzt eigentlich genau bekommen?? Den ganzen Papierkram hast du ja gemacht...
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache. In diesem System ist doch wirklich gar nichts!

Sein Magen fängt an zu knurren.

Na ja lass uns erstmal was essen...
 
[ Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke ]

War war froh, dass padme und Chesara mittlerweile auf der Brücke angekommen waren. Sie bestätigten nur, was er eh schon gewusst hatte: Callista war nicht hier. Und das war alles andere als gut.

"Es tut mir leid, aber wir können unmöglich noch lange im Raum des Imperiums bleiben. Diese feindlichen Schiffe können wir zerstören, aber dann müssen wir sofort weg von hier.
Da wir keine Verbindung mehr zu Calli haben, können wir auch nicht weiter hinterherjagen. Wenn ich hier bleibe riskiere ich einen Krieg. Wir werden zurückkehren nach Coruscant. Das einzige was ich tun kann ist versprechen, dass wir sofort wieder aufbrechen werden sobald wír wissen, wo Calli sich befindet. Wir haben die ungefähren Sprungdaten in welche Richtung der VSD gesprungen ist. Aber wir wissen nicht, ob sie einen zweiten hyperraumsprung gemacht haben und wie lange sie unterwegs waren. Sie könnten überall in der Galaxis sein."

Enttäuscht blickte War wieder auf die Raumschlacht die draußen tobte. So hatte er sich das alles nicht vorgestellt. Er wusste auch, dass er kein zweites Mal mit einer solch großen Flotte in das imperiale Gebiet fliegen durfte. Aber selbst wenn er den Weg zu Fuß in einem Raumanzug auf sich nehmen musste, würde er versuchen Callista zu befreien sobald sie wieder eine Spur hatten.

"Admiral, der feindliche Sternzerstörer der Imperial Klasse hat Kurs auf die Goddess of Wisdom genommen."

War blickte auf und sah auf der taktischen Anzeige, dass der Sternzerstörer zwar direkt auf die Goddess zu flog, aber nicht die geringste Siegchance hatte. Er wusste, dass manche Imps gerne große Abgänge hatten.

"Steuern sie so, dass wir an relativer Höhe gewinnen und zeigen sie dem Sternzerstörer unsere Unterseite. Die ISD Tarmos und Mon Cal Beauty of Corellia sollen den SD jeweils eine Breitseite verpassen. Wenn er danach noch Schilde hat übernehmen wir den Rest.
Leiten sie die Befehle weiter, dass wir mit Lasern schißen um die Schilde der feindlichen Schiffe herunter zu bekommen und danach werden sie ionisiert. Ich will keine unnötigen Tote."

Tote vermeiden, das war gut. Aber natürlich würden die Personen die nicht gerade per Rettungskapsel flüchteten Kriegsgefangene werden. Aber sie würden ohne weiteres wieder freikommen.
War wusste, dass es darum ging die Feinde nicht zu unterschätzen. Und deshalb forderte er den Steuermann auch zu dem genannten Manöver der Goddess auf. Selbst ein SD ohne Schilde konnte einen Supersternzerstörer noch arge Schwierigkeiten machen, wenn er ein Kamikazeangriff auf die Brücke des Supersternzerstörers machte. Und genau diese Möglichkeit wurde dem feindlichen SD dadurch genommen, dass die Goddess an relativer Höhe gewann.
War schaltete sein Display um, um den Kampf der anderen Schiffe zu sehen. Der Mon Calamari Kreuzer Independence stand unter dem Beschuss der gesamten feindlichen Schiffe. Es gefiel War nicht, das die Feinde ihr Feuer auf den Mon Cal konzentriert hatten.


"Sagen sie der ISD Lynx dass sie der Independence Deckung geben soll. Konzentrieren sie das Feuer auf die..."

Bevor War die Worte "Lancer Fregatte" ausgesprochen hatte, sah er einen großen Feuerball. Sein Blick wanderte zurück zum Display. Nein, seine Schiffe hatten alle noch volle Schildenergie gehabt. Sie konnten unmöglich...War atmete durch. Ein Feind weniger. Die Lynx hatte den Carrack Kreuzer zerstört.

"...Lancer Fregatte."


[ / Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke ]
 
Orbit von Yag'dhul - ISD Volition - Brücke

Yrufs Augen wurden glasig. Gerade war die Mirage explodiert. Es wurde Zeit für einen Ausnahme-Plan.

Comoffizier! Schicken Sie einen Hilferuf nach Fondor und Thyferra, sowie an alle anderen umliegenden Systeme!
Selbst wenn wir nicht mehr da sind, braucht die Bevölkerung von Yag'dhul Schutz!
Die Lancer-Fregatte Odium soll sich hinter den Planeten schieben und die Jäger übernehmen!
Wir konzentrieren unser Feuer weiter auf den Supersternenzerstörer! Und geben Sie Nachricht an die Bodenstationen! Die Ionenkanonen sollen zu feuern beginnen! Sie sollen ihr Feuer ebenfalls auf den SSD lenken!

Yruf hoffte auf die starke Unterstützung von Fondor und Thyferra. Aber schließlich war ein ISD bei Triffis stationiert, und das war nicht nichts.

Orbit von Yag'dhul - ISD Volition - Brücke
 
Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke War, Chesara und Padme

Padme blickte nach draußen auf die Schlacht.

"Wir haben dazu kein Recht, hier anzugreifen. Schließlich sind wir in die Sithregion vorgedrungen. Gleich welche Begründung wir haben.
Es ist nicht meine Aufgabe, die Befehle zu erteilen, aber ich wurde einen Rückzug vorschlagen, sobald es möglich ist."

Sie schaute War an.

"Wir werden Calli finden. Und wenn wir jedes System einzeln durchsuchen müssen."

Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke War, Chesara und Padme
 
Luftraum um Arkania - Fierce Victim - Krankenzimmer

Helena konnte sich nicht erinnern, wie sie in das Krankenzimmer gekommen war. Da war dieser Kampf gewesen mit Camie Raven, der jungen Sith. Sie war getroffen worden und ihr Laserschwert war dabei zerbrochen. Sie hörte noch das Summen von Lichtschwertern. Es musste der Kampf zwischen Callista und Gabrehl sein. Helena konnte nur undeutlich sehen. Doch um sie herum herrschte eine unheimliche Stille. Diese kam ihr geradezu drückend vor. Sie konnte nur erahnen wo sie war. Auf einem Krankenzimmer. Das Geruch des Bhaktas war noch zu riechen. Sicher hatte man sie in einen dieser Tanks gesteckt, um ihre Verletzungen zu heilen. Seltsam, das sah den Sith gar nicht ähnlich. Dennoch spürte Helena, dass sich noch jemand im Zimmer aufhielt. Es war ein blosses Gefühl und nichts weiter. So allmählich fühlte sie wieder ihren Körper. Es war kühl. Ihre Glieder schmerzten noch ein wenig. Auch das Sehen klappte jetzt besser. Helena gelang es unter Anstrengung sich mühsam aufzurichten.
Ihr war seltsam zumute.
Sie spürte ihre Meisterin Callista nicht mehr. Helena schloß die Augen und versuchte ihre Aura zu erfühlen. Dennoch gelang ihr das einfach nicht. Irgendetwas musste mit ihrer Meisterin passiert sein.
Sie war wütend auf sich selbst. Die ganze Sache war unverständlich. Was lief hier eigentlich?
 
- GoW - Brücke -

Nachdem Mirja auf Chesaras Komnachricht hin zu ihrem Quartier gekommen war, waren sie auch schon im Yad'gul-System eingetroffen. Padme und Chesara hatten sich auf den Weg zur Brücke gemacht - Der VSD mit Callista an Bord war nirgends zu sehen.
Chesara atmete schwer aus und schürzte nachdenklich die Lippen. Nach Coruscant zurückkehren, hatte Admiral War Blade gesagt... es war das einzige, was sie tun konnten, alles andere war sinnlos. Es gab zu viele Möglichkeiten, zu viele Orte, an denen Callista sein konnte. Padme zustimmend nickte Chesara.


Wenn Callista nicht bei Bewusstsein ist, aus welchem Grund auch immer, ist es bei einer solchen Entfernung, wo wir nicht mal ihren genauen Aufenthaltsort kennen unmöglich, eine gedankliche Verbindung herzustellen. Wir haben wohl keine Wahl, als uns zurückzuziehen.

Nun sah sie Padme geradeheraus an

Wenn Callista sich auf die dunkle Seite hat fallen lassen und wenn es, wie du sagst, nicht das erste Mal ist, kann es ebensogut sein, dass sie zwar noch bei Bewusstsein ist, aber jegliches Gefühl verloren hat. Die dunkle Seite ist hinterlistig...ohne Gefühle kann Callista keine Verbindung zu dir aufnehmen. Wollen wir hoffen, dass es nicht soweit gekommen ist.

- GoW - Brücke -
 
Hyperraum - Fierce Victim - Brücke

Gabrehl lächelte Camie an.

Nun, dann sollten wir möglichst bald in den Orden zurückkehren. Ich hoffe nur, dass auf Yag'dhul alles nach Plan verläuft. Aber ich denke schon. Das gesamte Gebiet um den Planeten ist gut verteidigt.

Ein Offizier trat an den Sith heran.

Mylord, die Jedi, die Sie zur Bacta-Behandlung geschickt haben, ist aufgewacht.

Gut,

antwortete Gabrehl.

ich kümmere mich gleich um sie. Es wird Zeit für ein weiteres Gefecht anderer Art. Komm mit mir, Camie.

Gabrehl verließ mit diesen Worten die Brücke. Camie folgte ihm. Sie begaben sich durch die verwirrenden Gänge des Victory zur Krankenstation. Gabrehl öffnete die Tür und trat ein. Die Jedi sah verwirrt aus. Der Sith trat an sie heran.

Wie geht es dir? Das war dein erster Kampf gegen einen Verfechter der dunklen Seite, nicht wahr? Hat es dir gefallen?

Gabrehl lächelte sie an.

Hyperraum - Fierce Victim - Krankenstation
 
[Hyperraum --- Frachter Corellian Star]

Nach dem Essen wies Calistra Mika an, die Kontrollen im Auge zu behalten. Sie selber wollte sich ein wenig in ihre Kabine zurückziehen und nachdenken.

Oh man, das wird Ärger geben. Da erzählt meine Schwester mir noch extra was über die Regeln in diesem Orden, und was mache ich??? Breche sie gleich beim ersten Mal... egal. Ich werde schon niemandem begegnen, den ich kenne. Und schneller als man denkt, bin ich wieder zurück und keiner hat was gemerkt.

sie war selber nicht wirklich überzeugt von dem, was sie da dachte, aber ihr blieb wohl nichts anderes übrig als zu hoffen, das auch alles so eintrat.


Ein paar Stunden später wurde sie durch seltsame Geräusche geweckt. Sie kamen aus dem Mschienenraum und ihr schwante Fürchterliches. Schnell striff sie ihre Jacke über und rannte ins Cockpit. Dort wurde ihre Ahnung leider bestätigt.


Der Hyperraumantrieb macht Schwierigkeiten, Cali!!!

Mika versuchte noch das Schiff durch ein paar Knopfdrücke zu retten, doch es brachte alles nichts.

Wir müssen versuchen, irgendein andres Schiff über die Notfrequenz zu erreichen!!!

Das Bordkom war nämlich auch gerade ausgefallen.

Hoffen wir, dass es jemand hört!

Sie sank in ihren Sessel und begann stumm zu beten

[Hyperraum --- Frachter Corellian Star]
 
[ Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - War's Quartier] Mirax

Mirax hatte sich eine Weile hingelegt. Sie würde sicher in nächster Zeit nicht dazu kommen und wollte die Gelegenheit nutzen. Auch wenn sie hier keinen Posten hatte, unruhig würde die Zeit sicher werden. Was genau sie erwartete, war ihr jedoch nicht klar. Sie ging aber davon aus, dass War alles im Griff hatte. Es war beruhigend zu wissen, dass es jemand wie ihn auf dem Schiff gab. Sie hörte die Durchsage.

Jetzt geht es also los...

Sie stand auf und zog sich an. Das grüne Kleid schien ihr für die Situation unpassend und sie wählte eine schwarze Hose und eine einfache weiße Bluse. Mirax ging zur Brücke, War schien die ganze Zeit dagewesen zu sein. Padme und die andre Jedi, Chesara waren auch anwesend. Sie nickte ihnen zu und stellte sich ein wenig abseits, damit sie niemanden störte. Hoffentlich durfte sie hier sein, aber die ganze Zeit alleine im Quartier zu warten, was passieren würde, schien ihr unmöglich.

[ Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke ]
 
[ Yag'dhul - Orbit - Mon Cal Beauty of Corellia - brücke ] Kirney,Typho

Gerade kamen die Befehle von dem Admiral herein und Kirney blickte auf das taktische display und rief dann zu den offizieren auf der brücke

"Sie haben gehört was der admiral will,keine unnötigen toten,ich will das sie das den leuten an den geschützen weitergeben,wir halten sie uns nur vom hals und schießen dem Imperial class SD die schilde weg und machen ihn dann zusammen mit der Tarmos gefechtsunfähig! Alles klar? also los!"
er gab die koordinaten ein auf welche er sein schiff haben wollte und seine befehele wurden prompt ausgeführt
"Jetzt zeigen wir denen mal was wir so alles in petto haben,volle breitseite!"
er beobachtete das resultat aus dem sichtfenster,die schilde des SD hielten doch zeigten sie an manchen stellen schwachstellen,die eigenen schilde hielten den beschuss des SD aus,der gemerkt hatte das er in ner ziemlicher bredulie steckte,denn die tarmos und die BoC setzten ihm ziemlich übel zu und der kommandant des SD merkte das er nicht mehr lange durchhalten würde und machte sich an ein manöver das ihn von der tarmos und der BoC wegbringen würde

"So leicht lasen wir ihn aber nicht entwichen,stimmts Lieutnant commander?" sagte Jonnastan zu Kirney

"Nein,so leicht lassen wir ihn nicht davonkommen,ein bißchen zusetzten werden wir ihm noch,aber nicht allzulange,dann ziehen wir uns wieder zurück,aber geben sie dem kommandant der tarmos durch das wir ihn ein bißchen verfolgen aber nicht zu lange!" antworte ihm Kirney

Die BoC passte sich dem Manöver des imperialen an und kirney stellte zufrieden fest das sein schiff und die crew sich sehr gut in gefechten machte und ihn auch in zukunft nicht im stich lassen würde

[ Yag'dhul - Orbit - Mon Cal Beauty of Corellia - brücke ] Kirney,Typho
 
Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke War,Chesara, Mirax und Padme

Padme schüttelte den Kopf.

"Nein, Chesara, sie war wieder auf der Hellen Seite. Sie ist nicht abgerutscht, das weiß ich irgendwie. Sie ist bewußtlos. Oder vielleicht noch schlimmer."

Padme verdrängte diesen Gedanken aber völlig. Sie sah sich auf der Brücke um und sah Mirax darstehen.

"Hallo, Mirax, tut mir leid, in der Hektik ist hier alles etwas untergangen. Tut mir leid, daß ich dich so einfach habe stehen lassen."

Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke War,Chesara, Mirax und Padme
 
Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke War,Chesara, Mirax und Padme

Das war schon gut so, Padme , so hab ich ein wenig Schlaf nachholen können und das hat mir sicher nicht geschadet.

Also war irgendetwas mit der passiert, die sie retten wollten. Etwas, dass sie ganz und gar nicht verstand. Es gab sicher Bücher über Jedis, wenn es hier wieder ruhiger war und sie mit War irgendwo auf einem Planeten waren, würde sie sich einige besorgen. Wenn soetwas noch einmal passieren würde, würde sie sich dann nicht mehr ganz so verwirrt und dumm vorkommen. Und das soetwas noch einmal passieren würde, war ziemlich wahrscheinlich, wenn man bedachte, was für eine Art Leben War führte. Eines war sicher, es würde nie langweilig werden. Obwohl sie im Moment gegen ein wenig Langeweile nichts einzuwenden hatte. Sie hoffte, dass sie diese Callistra gesund finden würden, sie schien eine enge Freundin von Padme zu sein und auch eine von War , und sie wollte nicht, dass diese Grund zur Trauer hatten.

Sie wollte gerne mit War über die Sache reden, die hier am Laufen war, sah jedoch wie beschäftigt er war und beließ es dabei niemanden im Wege zu stehen.


Yag'dhul - Orbit - SSD Goddess of Wisdom - Brücke War,Chesara, Mirax und Padme
 


---Reinkommende Holonet Nachricht von Corellia an Warblade--

Hey War, ich wollte dir nur schnell sagen das es mir gut geht, du musst dir keine Sorgen machen, mir gehts schon wieder ganz gut, nur weiß ich noch nich so Recht wie ich von Corellia wegkomme.

Gez. Syal

--------------------------Ende--------------------------
 
[ Yag'dhul - Orbit - A-Wing] Flight 1


Snappy hat den Funkspruch von Snake bekommen, doch gleichzeitig mit ihm einen Rückzugsspruch von War'Blade.
Kurz darauf bekam er dann eine antort von Rick:

"Ok, Leut ihr habts gehört dreht ab und wir finden uns dann allsamt auf der GoW wieder.bis dann"

Snappy dreht sofort mit
Lukh bei uns sie flogen, nachdem sie sich die Landeerlaubnis geholt hatten, in den Haupthangar



[ Yag'dhul - Orbit - Hangar der GoW - A-Wing] Flight 1


ICQ: 100732109
 
<font color=#3366ff>GoW, Brücke, mit Shiara, War, Ches, Padme und Mirax</font>

<i>Still beobachtete Tomm das Geschehen auf der Brücke. Obwohl niemand der anderen Notiz von ihnen nahm, standen <font color=aqua>Shiara</font> und Tomm zwischen ihnen, und hörten der Diskussion über <font color=aqua>Callis</font> Verbleib zu. Es war bitter, daß sie wohl oder übel den Rückzug antreten würden. Tomm dachte über die verbleibenden Möglichkeiten nach. Ein Gedanke kristallisierte sich dabei immer mehr heraus.</i>

Entschuldigt, daß ich mich einfach so einmische.

<i>begann Tomm, wobei sein Blick zwischen seiner Meisterin und dem Admiral hin und herwechselte. Dann sah er <font color=aqua>Chesara</font> fest an.</i>

Mein Eindruck von den Sith ist bisher, daß sie sich sehr gerne mit ihren Erfolgen brüsten. Und wenn ich weiter darüber nachdenke, gibt es wohl nur einen Ort, der wie kein anderer dazu geeignet wäre, zwei Jedi als Trophäen vorzuführen. Der Tempel der Sith.Dort werden sie hinfliegen.

<i>Abwartend sah er weiter die anderen an. Waren seine Gedankengänge so abwegig? Er hatte nicht die Macht genutzt, um diese Erkenntnis zu erlangen. Trotzdem kamen ihm seine Gedanken richtig vor. Was würden sie aber unternehmen können, wenn er Recht behielt?</i>

<font color=#3366ff>GoW, Brücke, mit Shiara, War, Ches, Padme und Mirax</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Re Yuna *knuddl* ich poste jetzt mal n Weilchen Kes..also erst mal noch Calli. Da könnt ihr ja was tun..was ihr wollt..vielleicvht mit Bauklötzen spielen :D [/op]

Hyperraum - Fierce Victem - Quartier Yuna, Kes und Calli

Es war ein finsterer Ort. Callista stand inmitten von Nebelschwaden und blickte sich um. Überall raschelte es, Laute waren zu vernehmen, doch nirgendswo war ein Anzeichen dafür zu entdecken, wer die Verursacher dieser Geräusche war. Callista blickte an sich herab, ihre Kleidung war wider ganz, die Wunde an der Stirn hatte aufgehört zu bluten, was gänzlich verschwunden. Doch wo war sie? War sie nicht eben noch auf Gabrehls Schiff gewesen?
Ein Knacken ganz in ihrer Nähe ließ sie herumwirbeln. Sie griff nach ihre Lichtschwert und wollte es zünden, doch diese wurde mit einem mal wahnsinnig schwer und Callista hatte Mühe es zu halten. Dann durchbrach ein riesiger Schatten das Unterholz und stürmte auf sie zu. Verzweifelt versuchte sie das LS hochzureißen, um sich zu verteidigen, doch keine Chance. Das etwas hob seine gewaltige Pranke und schlug zu.
Dunkelheit herrschte wieder. Callista richtete sich langsam auf. Der Wald mit seinen unheimlichen Bewohner war verschwunden, war völliger Finsternis gewichen. Inmitten der Finsternis sah sie eine menschliche Gestalt, die an ihrer Seite stand und auf sie herabblickte. Callista wollte etwas sagen, doch ihre Lippen formten lediglich die Worte, ohne das ein Laut entstand. Die Person streckte eine Hand aus und berührte sie fast schon zärtlich an der Wange. Callista schloß die Augen und genoß die Berührung, doch dann verflüchtigete sich die Gestalt, wie Nebel, er sich auflöste und ließ sie an diesem finsteren Ort zurück.


Hyperraum - Fierce Victem - Quartier Yuna, Kes und Calli

[op jetzt für Kes /op]

Kes stand verunsichert in dem riesigen Zimmer. Bis auf das andere Mädchen und Callista waren alle fort. Kes ging zu ihrer Pfegemutter und shaute sie an. Dann kroch sie auf das Bett und legte sich neben sie, kuschelte sich ängstlich an ihre Seite. Ihr Körper fühlte sich angenehm warm an, ihre weichen Haare kitzelte sie an der Nase. Kes beruhigte sichlangsam wieder. Hier würde ihr sicher keine Gefahr drohen.

Hyperraum - Fierce Victem - Quartier Yuna, Kes und Calli
 
-- Hyperraum - Fierce Victem - Quartier Yuna, Kes und Calli --

Yuna stand etwas unschlüssig im Raum. Die vergangenen Stunden erschienen Schleierhaft ihr immer wieder vor Augen. Sie fühlte sich verängstigt. Was war nur mit ihr geschehen. Sie strahlte doch sonst so vor selbstbewusstsein. Sie war Kampferprobt und angehende Schmugglerin. Doch das was sie mit den Sith und mit den Jedis erlebt hatte brachte sie völlig aus der Bahn. Irgenwie fehlten ihr Lückenhaft einige Ereignisse der letzten Stunden.
Sie sah Kes an und ihr kammen die Tränen in die Augen. Das war nun ihre kleine Schwester und Kes wusste nicht wer sie war. Sie ging zu ihr hin und streichelte ihr über die Wange. Das Mädchen wich nur noch mehr an Callista ran.


Keine Angst, sagte Yuna mit ihrer sanften Stimme ich bin Yuna, deine Schwester. Ich bin so froh das ich dich wiederhab.
Yuna lächelte und Kes lächelte zaghaft zurück. Ob Kes überhaupt verstand was sie ihr sagte?


-- Hyperraum - Fierce Victem - Quartier Yuna, Kes und Calli --

[OP]Fals ich irgeneinen Fehler gemacht hab sagt bescheid.[/OP]
 
Zurück
Oben