Yag'Dhul

Yag'Dhul ? Landezone ? im Shuttle "SoAH" - mit Ky Narec

Tja, wir könnten uns erst einmal umschauen, damit wir wissen wie und wo das ganze Bacta gelagert wird. Und zudem in Erfahrung bringen wie es um die Sicherheit hier vor Ort bestellt ist.

Ansonsten könnten wir uns in die Menge mischen und schauen ob die Republik bereits vor Ort operiert, sie werden schließlich nicht blind hierher springen ohne zu wissen wo sie hin müssen. Während des Kampfes selbst werden wir zwei wohl nicht viel machen als zugucken oder uns in Deckung begeben.

Was meinst Du?
, nachdem die Maschinen abgekühlt waren, stand er auf und lief bereits in die Messe Richtung Ausstiegsrampe.

Yag'Dhul ? Landezone ? im Shuttle "SoAH" - mit Ky Narec
 
Jedi-Basis - Garten - am See - bei Tomm, Sarid, Exodus

Nachdem Tomm ihr alles erklärt hatte, verwandelte sich Mara's zunächst fragende Miene in wilde Entschlossenheit. Sie nickte und machte sich dann auf den Weg hinüber zu ihrer Padawan. Dort angekommen, sah sie Selina, die sich gerade von Ulic aufrichtete. Mara beobachtete dies mit einem seichten Lächeln, antwortete ihrer Padawan dann aber auf ihre Frage.

Nun, du hast eigentlich nicht wirklich was verpaßt, denn ich habe auch eben erst von unserer neuen Mission erfahren. Ja, wir gehen auf Mission und zwar anch Yag'Dhul. Dort sind Bactavorräte, die wir dringend für die neue Republik gewinnen wollen und zwar bevor die Imperialen von unserem Vorhaben etwas mitbekommen. Komm, wir haben nun keine Zeit mehr. Wir müssen unsere Sachen packen und uns dann umgehend auf den Weg machen.

Mara ging noch einen Schritt auf Selina zu, nahm sie bei der Hand, zog sie von der Decke hoch und animierte sie, mitzukommen.
Dann entschuldigte sich Mara kurz mit einem freundlichen Nicken bei Shorta, Ulic und Akemi und machte sich mit ihrer Schülerin auf den Weg in die Basis. Sie lief zügigen Schrittes hinauf in ihr Quartier, packte zwei Overalls ein und zwei Roben und was man sonst noch so brauchte, wenn man unterwegs war. Dann ging sie hinunter in die Waffenkammer der Basis und nahm für Selina ein echtes Lichtschwert aus dem Schrank. Sie verstaute es hinter ihrem eigenen LS an ihrem Gürtel unter ihrer Robe und ging dann hinauf zu dem Quartier von Selina, um auf sie zu warten. Kurze Zeit später, kam ihre Schülerin heraus und gemeinsam gingen sie zügig hinunter zum Haupthangar, wo Tomm, Shorta und Ulic bereits ungeduldig auf sie warteten. Mara ging hinüber zu ihrem Bruder.


Sag mal Tomm, sollen wir nicht auch mit der Diamantenfeuer fliegen? Sie ist schnell und wendig und im Notfall ist die Flotte nicht darauf angewiesen, auf uns warten zu müssen.

Jedi-Basis - Haupthangar - bei Tomm, Shorta, Ulic, Selina
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Gänge - mit Wilson

Nachdem sie das Training beendet hatten, war Ameta in tiefes Schweigen versunken. Wilson hatte sie durch die Gänge des mächtigen Schiffes gelotst, während die Jüngerin in Gedanken nocheinmal all das gelernte durchging. Marrac hatte ihr gezeigt, wie man seinen Zorn für sich nutzen konnte. Wie man damit die Macht erreichte und sie sich Untertan machen konnte. Zwar waren ihre ersten Versuche noch mehr als dürftig gewesen, doch sie hatten Punkte an sich gefunden, die es ihr erleichterten, wütend zu werden. Unweigerlich wunderte sie sich, dass es überhaupt von nöten war. Hatte sie das Vergangene so schnell vergessen? Was ihr ihre Familie, was ihr ihr Mann angetan hatte? Konnte ihr Bewußtsein das ganze so schnell verdrängt haben?
Auf dem Weg zum Hangar holte Revan sie wieder ein. Er hatte sich kundig gemacht, was auf die Sith genau zukommen würde, während dieser Mission. Er fuchtelte mit einem Datapad herum, das alle relevanten Informationen beinhaltete. Doch Ameta überließ es den beiden, die Feinheiten auszutüfteln, und schwieg weiter.
Sie verstand sich in letzter Zeit selbst nicht mehr. Aus irgendwelchen undefinierbaren Gründen war sie weich geworden. Sie hatte sich zu sehr in die Trauer um ihren alten Meister gestürzt und sich Selbstvorwürfe gemacht, ohnd abei angemessen zu berücksichtigen, wieso dieser Schritt erforderlich gewesen war. Die Liason mit Wilson hatte ihn ihr eine Symphatie geweckt, die jegliche negativen Gedanken gegenüber ihn in Rauch aufgelöst hatten. Gedanken, die sie zu Beginn ihrer Zeit im Orden stark gemacht hatten. Die ihr half, eine gesunde Distanz zu den anderen zu wahren und nichts von sich selbst preis zu geben. Fragte sich nun, ob der eingeschlagene Weg also durchweg richtig war. Oder ob die schwachen Punkte und Momente nicht Fehler waren.
Fragen, auf die Ameta momentan noch keien Antwort wußte. Und wahrscheinlich auch erst dann erfuhr, wenn diese Taten ihre Rechnungen trugen. Wie auch immer die aussehen würden.


Yag'dhul - SSd Colossus - Gänge - mit Wilson und Revan
 
Hyperraum nach Yag'Dhul - Dany's Quartier - mit Kate

Dany war gerade dabei die letzte Cortosisschicht auf sein neues Chissyak aufzutragen, als Kate hinein kam und sich für die Sache auf Nar Shaddaa entschuldigte. Sofort legte er das Chissyak beiseite und antwortete ihr:

Das brauch dir nicht Leid zu tun, Kate. Jedem hätte das passieren können. Und wärst du nicht gekommen würde ich immernoch in der miefigen Zelle hocken, und Lenna ebenfalls. Er wartete einige Sekunden bis er weitersprach. Außerdem ist niemand zu schaden gekommen.

Aber jetzt widmen wir uns besser der Operation auf Yag'Dhul...

Der Chiss holte den Datenblock über die Bactavorräte auf Yag'Dhul heraus und überflog sie grob, um sich die genauen Daten nocheinmal ins Gedächnis zu rufen.

Du wirst die Bactatransporte von Yag'Dhul leiten, dir stehen alle Möglichkeiten und Frachter der 'Galaxy' zu Verfügung. Nur, lass die ganze Operation unauffällig aussehen, was nicht all zu schwierig sein wird, denn über Yag'Dhul herrscht reger Verkehr und es werden garantiert hunderte von Fluchtschiffen die Atmosphere des Planeten verlassen. Außerdem werden die Republik und die Imps besseres in einer Schlacht zu tun haben, als Jagd auf kleine Frachter zu machen.

Er dachte einige Momente nach und fragte sich im nachhinein, ob er mit Kate die richtige wahl als Leitering der Mission gemacht hatte, schließlich war sie allen Anschein nach einmal eine Jedi...schnell verwarf der Chiss den Gedanken wieder, Kate war eine der erfahrensten Schmugglern der Black Sun und wird ihn sicherlich nicht enttäuschen.

Hyperraum nach Yag'Dhul - Dany's Quartier - mit Kate
 
Yag'dhul - Orbit - SSD Colossus

Ameta war schweigsam und in sich gekehrt. Zu gern hätte Wilson gewusst was in ihr vorging und wollte gerad das Wort erheben als Revan kam und los plauderte.
Er hatte Informationen was genau die Sith auf dieser Mission zu suchen hatten. Erschrocken stellte er fest das er seinen Freund gar nicht über die Mission informiert wurde. Er tadelte sich selbst gerad ihn der ein so guter Freund geworden war hatte er nichts darüber erzählt was sie hier machten.


Es tut mir Leid Revan das ich dir nichts davon erzählt hab. Die Hektik und die Eile haben mich das wichtige vergessen lassen. Ja es werden Jedi erwartet und deshalb sind wir zur Verstärkung der Bodentruppen eingesetzt. Doch wenn ich recht bedenke......

Er schaute wieder auf seinen Gürtel an dem das Übungslichtschwert hin. Es wideret ihn an zu sehen mit welch unwürdigen Waffe er hier lang spazierte.

.....einige von uns sind vielleicht keine so große Hilfe. Aber egal. Hast du noch etwas herausfinden können. Ich würde gern wissen wobei es sich bei der Welt handelt auf der ich mit solch einer Waffe gegen die Jedi kämpfen soll.

Sie kamen im Hangar an und die Emperors Hand stand genau da wo sie sie verlasasen hatten. Sie gingen auf die Einstiegsrampe zu. Es war wie immer heftiger Betrieb im Hangar und viele Besatzungsmitglieder wuselten geschäftig umher. Doch keine traute sich den Sith zu Nahe zu kommen. Der Ruf den die dunklen Lords besaßen eilte ihnen weit vorraus.

Ich würde gern noch mit diesem Ding trainieren bevor ich ich auf die Jedi stürze. Auch Ameta sollte noch ein wenig ihre Fertigkeiten im Umgang mit meinem Schwert verfeinern.

Sie kamen an der Rampe an und der junge Sith mit den weißen Augen legte seine Robe ab. Er nahm das Übungslichtschwert vom Gürtel.

Warum trainieren wie nicht die Zeit solange wie wir auf weitere Instruktionen warten.

Die Frage war wohl eher rethorisch den Wilson wusste das zumindest Revan es sich nicht nehmen lassen würde zu trainieren.

Yag'dhul - Orbit - SSD Colossus
 
- Hyperraum nach Yag'Dhul - Dany's Quartier - mit Dany -

Kate nickte bestätigend, während Dany ihr den Auftrag gab. Es würde nicht sonderlich schwer werden die ganze Aktion unauffällig über die Bühne zu bringen und so war sie eigentlich sehr zuversichtlich was dies anbelangte. Leider ging es ihr etwas gegen den Sinn, dass sie das Bacta zu Wucherpreisen an die Republik und das Imperium verkaufen würden.... Aber Auftrag war Auftrag und sie hatte nun wirklich nichts mehr mit der Republik und den Jedi am Hut und damit auch nicht mehr mit dem Imperium und den Sith.... Ihr Leben war nun, wie eigentlich auch vor der Ausbildung schon, die Schmugglerei und nun auch die Black Sun.

Ich bin froh, dass du mir so viel zutraust, dass du mir gleich das Kommando dafür übergibst.

Kate fing an zu lächeln

Ich werde dich sicherlich nicht enttäuschen!

- Hyperraum nach Yag'Dhul - Dany's Quartier - mit Dany -
 
Yag'dhul - Orbit - SSD Colossus

Wie Wilson erwartet hatte ließ sich Revan diesen Kampf nicht nehmen. Wilson lächelte. Er war gespannt wie er sich mit dem Übungsschwert schlagen würde. Revan legte seine Robe ab und aktivierte sein Lichtschwert und sekunden später schossen die beiden aufeinander zu. Die Klingen schlugen krachend zusammen und trennten sich wieder. Doch irgendetwas war komisch bei dem ersten Zusammenprall. Aber er sollte sich nicht über alles Gedanken machen.

Wieder stoben sie über die gesamte Fläche des Hangar und lieferten sich Schlagabtäusche die Kämpfen auf Leben und Tod in nichts nachstehen. Vielleicht gerad deswegen schauten die Offiziere und Besatzungen interressiert zu den Beiden Kämpfenden. Heftige Debatten zwischen den einzelen Zuschauern. Wilson musste leicht lächeln bevor er den nächsten Schlag des jungen Mandalorianer blockte.

Doch dann gewann Wilson die Oberhand und führte hauptsächlich die Offensive. Sein Freund kam zwar noch ein paar mal zu ein paar Angriffen doch meist war er in der Defensive. Doch etwas war nicht in Ordnug. Es kam Wilson vor als ob sein Schwert bei jedem Schlag schwingen würde und nicht wirklich stabil war. Doch er schüttelte den Kopf und verwarf diese Gedanken.

Der Kampf ging weiter und dann sah Wilson das was er später erwartet hatte. Doch er war nicht schnell genug um den Machtstoß abgefeuert aus Revans Hand auszuweichen. Er wurde nicht weit aber weit genug für Revan auf den boden geschleudert. Doch anstatt anzugreifen sprang dieser auf das Shuttle. Die Höhe des Sprunges war enorm und Wilson konnte nicht Ansatzweise so hoch springen. Wut köchelte in ihm hoch. Was war das für eine feige Aktion von seinem Freund. Warum floh er auf ein Shuttle. Oder war das was Wilson als Feigheit seines Gegners empfand Neid auf dessen Fähigkeiten. Doch schnell wurde er aus seinen Gedanken gerissen.

Revan spang mit erhobener Klinge vom Dach des Shuttle auf Wilson und schlug zu. Der junge Adept riß die Klinge hoch und blckte den Schlag. Das Gefühl der Unstabilität der Klinge war größer als zu vor und der junge Adept spürte wie ein leichter Stoß den griff durchfuhr. Kurz darauf begann die Klinge zu flackern und schließlich ganz zu erlöschen. Schokiert blickte er mit seinen weißen Augen auf die Stelle wo eigentlich die Klinge aus dem Griff zeigen sollte.

Was wäre gewesen wenn dies jetzt ein Kampf gegen einen Jedi gewesen wäre und nicht gegen seinen Freund. Er wollte sich nicht ausmahlen was passiert wäre.

Ich kann nicht glauben was ich gerad gesehen habe. Wie kann soetwas passieren. Die Klinge hat sich im nichts aufgelöst.

Wilson gewann seine Fassung wieder und straffte sich. Was sollten die Offiziere denken wenn sie so einen Sith sähen. Er drehte sich um und ging in Richtung Shuttle wo immernoch Ameta stand. Im gehen richtete er einige Worte an Revan.

Ich werde keine Sekunde länger auf dem SSD verbringen ohne ein funktionstüchtiges Lichtschwert das auch stabil ist. Ich werde mich mit dir auf den Planet begeben und Kristalle für ein neues Lichtschwert sammeln.

Dann ging er weiter auf Ameta zu und stellte sich eng vor sie.

Ich werde bald wieder da sein um dein Training fortzusetzen.

Dann küsste er sie und begab sich auf die Einstiegsrampe des Shuttles.

Wir sollten sofort aufbrechen Revan.

Dann trat er in das innere des Shuttles.

Yag'dhul - Orbit - SSD Colossus
 
Zuletzt bearbeitet:
Yag'Dhul - Orbit - SSD Colossus

Wilson stieg in das Shuttle.Es war relativ düster und im Cockpit sowie im Passagierraum leuchteten Displays in blauer Farbe. WIlson ging zu einer gepolsterten Bank an einem der leuchteten Displays und setzte sich. Kurz blickte er sich um und dann richtete er sein Interesse dem Bildschirm neben sich. Der kleine Computer hatte Informationen über das System in welchem sie sich befanden rausgesucht und aufgelistet. Der Pilot betrat das Schiff und verbeugte sich. Wilson nickte mit dem Kopf und wandte sich dann wieder an die Informationen.

Er suchte nach einer günstigen Stelle zu landen. Wahrscheinlich war die Chance im Gebirge eine Höhle zu finden definitv höher als auf dem Flachland. Er zoomte näher an Gebiete heren um festzustellen wo genau sie landen sollten und gerad als er einen Platz hatte betrat sein Freund das Shuttle und gab dem Pilot die Anweisung die er auch gerad tätigen wollte. Dann kam er zu dem Adpeten und setzte sich ebenfalls.

Wilson verhielt sich still. Er dachte über sein neues Lichtschwert nach. Wie sollte es werden. So wie sein altes. Oder anders. Vielleicht auch nur eine Klinge oder Zwei getrennte Schwerter. Wilson hatte noch keine Ahnung. Und was würde mit seinem anderen Lichtschwert passieren. Fragen auf die er keine Antwort wusste. Noch nicht. Die Zeit würde es mit sich bringen. Der Flug war nicht besonders lang und so kamen sie schnell auf dem gewünschten Landeplatz an.

Auf dem Planeten wehte ein kühler Wind und die Luft hier im Gebirge war kalt und trocken. Wilson zog die Kapuze die er im Schiff abgenommen hatte wieder über den Kopf. Dann trat er nach Revan aus dem Shuttle. Er blickte sich nach Wegen oder Pfaden um doch scheinbar saßen sie in einem Kessel. Wilson trat weiter raus um die Umgebung besser sehen zu können. Nach geraumer Zeit fanden sie einen kleinen steinigen Pfad der in das innere des Gebirges führten. Die felswände hatten eine helle Färbung und warem von eine glänzenden Schicht bedeckt die dem jungen Adepten unbekannte war.

Nach einem kurzen Fußmarsch erreichten sie eine Höhle die vielversprechend aussah. Doch wollte sich Wilson nicht allein darauf verlassen. Der Eingang war nicht groß aber dennoch würde sich genug Platz bieten um in der Höhle zu laufen. Revan unterbrach das lange Schweigen.

?Ich denke, da drin finden wir was wir suchen, was meinst du??

Woher wollten sie wissen ob sie in der Höhle erfolg haben könnten. Vielleicht war sie leer und der ganze Aufwandt die ganze Plagerei war umsonst. Nein sie mussten einen Weg finden der sicherer war as der von revan das stand fest und auch er selbst schien daran zu zweifeln das sie dies machen sollten oder würden. Dann erinnerte das er von seinem Meister zum Bau seines Lichtschwertes bekommen hatte.

[Nicht du findest den Kristall, er findet dich. er wird dich rufen wenn die Zeit reif ist.]

Damals wusste er nichts damit anzufangen. Er hatte sechs Kristalle von seinem Meister bekommen und sich keine Gedanken über derartige Textstellen gemacht. Doch jetzt begann er zu vertsehen was mit diesen Sätzen gemeint war. Sie würden nicht nach dem Kristall suchen müssen er würde sie rufen. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf sein selbst. Er drang tief in sich ein und hörte auf die Stimme.

Ja diese Höhle ist die richtige. Er ruft uns.

Wilson öffnete die Augen sein Freund blickte ihn etwas verwirrt an. Wilson griste kurz und begann dann Revan über die Begebenheiten aufzuklären.

In einem Manuskript das ich von meinem meister bekommen hatte wurde erwähnt das ein Kristall nicht gefunden wird. Er selbst ist derjenige der findet. Ich habe etwas gespürt. Ich kann nicht definieren was oder woher doch es war da und ich denke das es mit unserer Höhle zu tun hat.

Er ging zum Eingang der Höhle. Aus ihr drang eine feuchte modrige Luft. Die Wände glitzerten leicht im Schein des hereinfallenden Lichtes.

Ich denke wir sollten hineingehen die Kristalle werden nicht zu uns kommen.

Wilson grinste etwas ironisch und betrat dann gefolgt von Revan die Höhle. Es war deutlich kühler hier drinenn und äußerst Dunkel. Warum auch immer aber Wilson konnte in Dunkleheit besser sehen als viele andere und trotz das sie sich immermehr vom Ausgang entfernten wurde das Licht nicht weniger. Doch woher kam es. Wilson war in Gedanken versunken.

Ich fühle mich zwar unwohl ohne eine Klinge am gürtel aber das ist der preis den ich zahlen muss.

Wilson verfiel wieder in seine Vorstellungen um das neue Lichtschwert. Er wusste noch nicht wie es aussehen sollte Beziehungsweise was es sein sollte. Er achtete kaum auf seinen Weg und leif vertieft in seine Gedankengänge einfach neben Revan her. Plötzlich wurde der Boden locker und Wilson stürzte eine Ebene tiefer in die Höhle. Verdeckt von Schutt und Asche lag er da und bewegte sich nicht. Der sturz war tief und der Aufschlag hart und unerwartet. Dann kam e wieder zur Besinnung. Er öffnete die Augen und blickte sich um. Hier wa es ein wenig dunkler als ober aber dennoch war es nicht stockduster. Der junge Adept stand auf und klopfte sich den Staub von der Robe. Dann blickte er nach obern. Sein Freund stand am Rand des kleinen Loches und blickte nach unten.

Geh weiter Revan die Macht hat mir diesen Weg gewisen der der meinige sein soll. Wir sehen uns am Shuttle.

Mit diesen Worten begab sich Wilson allein weiter ins Innere der Höhle.

Yag'Dhul - Orbit - SSD Colossus
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Hangar

Ameta sah dem Shuttle nach, als dieses sich langsam erhob und zu den Hangartoren hinausschob. Draußen konnte man die graue Gestalt von Yag'dhul erkennen, worauf die Fähre zusteuerte. Die Jüngerin wandte sich ab und ließ sich von eine der Offiziere ein Quartier zuweisen. Wenn Wilson und Revan aufbrachen, um Kristalle für ein Lichtschwert zu finden, bedeutete dies, das noch Zeit war, bis die Mission startete. Und diese Zeit konnte sie ebenso gut mit meditieren verbringen, was sie nun auch in Angriff nahm.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier
 
<font color=#3366ff>Hangar, mit Mara, Selina, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Tomm hatte zwar <font color=aqua>Shortakawoos</font> Frage gehört, aber seine Gedanken kreisten noch um die Mission. Dieses Mal war etwas anders als sonst - er war der ranghöchste Jedi und hatte das Gefühl, verantwortlich zu sein. Waren die drei Padawane wirklich weit genug?
Dann fiel ihm wieder die Frage des Wookies ein. Die Tatsache, daß er sich Sorgen um solch ein Thema machte, beruhigte Tomm etwas.</i>

Freundschaft ist nichts schlimmes, <font color=aqua>Shortakawoo</font>, ganz im Gegenteil. Sie zeugt von Vertrauen. Guck dir unsere kleine Gruppe an. Ich würde jedem von euch mein Leben anvertrauen und wüßte, daß es in guten Händen ist. Genauso geht es vielleicht euch mir gegenüber. Aber deine Skepsis ist durchaus auch begründet. Ein gewisses Mißtrauen neuen, fremden Leuten gegenüber ist immer gut.

<i>Irgendwie war ihm, als redete er wirres Zeug. Aber es war auch nicht leicht zu erklären.</i>

Ich denke, nach dieser Mission wirst du wissen, was ich damit meine.

<i>Damit mußte er das Thema vorerst ruhen lassen. Wichtigere Dinge gab es jetzt zu entscheiden. Zum reden darüber würden sie auch auf Yag'dhul noch Zeit genug haben, da war sich Tomm sicher.
Er war sich aber dagegen unsicher, ob er alleine mit seinem X-Flügler fliegen sollte oder doch an Bord eines Flottenschiffes. Es kribbelte in den Fingern, sie wollten wieder den Sidestick des Jägers halten. Und dieses Gefühl gewann schließlich auch, als auch noch <font color=aqua>Mara</font> ihm die Vorteile verteilten Reisens schilderte.</i>

Ja, ich glaube auch, daß es besser ist, mit mehreren Schiffen zu reisen. Also, <font color=aqua>Ulic</font>, wirst du mein Flügelmann sein. Hast du Raumkampferfahrung?

<i>Amüsiert bekam Tomm mit, wie <font color=aqua>Selina</font> mühevoll Argumente suchte, nicht mit <font color=aqua>Ulic</font> fliegen zu müssen. </i>

Bleib mal an Schwesterherzchens Seite. Kann <font color=aqua>Shortakawoo</font> bei euch mitfliegen? Dann ist wenigstens garantiert, daß ihr nicht nur Schminktipps austauscht.

<i>grinste Tomm. Dann schwang er sich in seinen Jäger, das Gefühl im Rücken, daß er jetzt umfallen würde, wenn Blicke töten könnten.</i>

T4, halt dich fest, jetzt gehts wieder los!

<i>rief er seinem Astromech zu. Dann grinste er die beien Mädels aus seinem Cockpit heraus an. Er ließ die Maschinen warmlaufen, dann steuerte er den Jäger gekonnt aus dem Hangar, währenddessen er eine weitere Nachricht an die Flotte schickte, daß sie sich im Orbit treffen sollten.</i>

<font color=#3366ff>Luftraum Corellia, untere Atmosphäreschichten, mit Mara, Selina, Shortakawoo und Ulic</font>
 
[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Trainingsraum] ? Allein

Nachdem sie nun fast eine Ewigkeit meditierend dagesessen hatte, erhob sie sich. Ihr Meister hatte sich immer noch nicht gemeldet und die anderen waren wohl auch anderweitig beschäftigt. Sie fühlte sich gestärkt von der Macht, der Strom des Hasses hatte ihre sämtlichen Zellen durchdrungen und im Moment spürte sie keinen Schmerz mehr. Da die Situation günstig schien, ging sie zu einem anderen Trainingsraum nachdem sie sich mehrere Flaschen Wasser geholt hatte und neben die Tür stellte.

Dann ging sie zum Schrank und nahm 6 Droidenkugeln heraus, von denen sie aber erst zwei aktivierte auf langsamster Stufe. Sie fing an mit dem Training und versuchte ihre zwei gleich starken Hände zu koordinieren und sie zu bewegen wie eine Hand. Zuerst war es ein immer rascher werdendes Wechseln von rechts auf links, bis es nach einigen Stunden wie aus einem Guss lief. Zu diesem Zeitpunkt merkte sie wie sicher auf einmal ihre Verteidigung wurde. Sie war plötzlich wie verdoppelt. Dafür merkte sie aber auch wie nun ihre Konzentration stärker gefragt war. Dennoch ein erheblicher Fortschritt.

Sie aktivierte den dritten Droiden und nach einer Weile schließlich den vierten. Sie hätte auch einfach Stufen höher schalten können, aber es ging ihr darum ihre Schnelligkeit zu verbessern und das tat sie, in dem sie so viele Gegner wie möglich hatte. Zudem programmierte sie unterschiedliche Angriffsintervalle, so dass sie ständig in Bewegung sein musste. Schwitzend und keuchend ließ sie die beiden Klingen kreisen, bis sich ein echter erkennbarer Fluss herauskristallisiert hatte.

Zwischendurch machte sie erst einmal eine Pause und regenerierte sich einige Minuten. Dann ging es mit vier Droiden weiter bis sie und ihr Gewand von Schweiß durchtränkt waren und ihr das salzige Nass in die Augen lief. Nach kurzem Abtrocknen machte sie sich erneut daran das Training fortzusetzen. Als sie schließlich merkte, das ihr die Kräfte ausgingen und sie einfach nicht mehr schnell genug war um mitzukommen, beendete sie vollkommen ausgelaugt die Übung.

Sie deaktivierte die Klingen und verstaute die Droiden wieder im Schrank. Sie wusste nicht wie viele Stunden sie gekämpft hatte, aber das war gut gewesen. Bis zur totalen Erschöpfung ermattet, schleppte sie sich auf ihr Quartier und fiel sofort ins Bett und schlief bereits nach Sekunden ein.


[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Trainingsraum] ? Allein
 
Yag'dhul - Gebirge - Kristallhöhle

Die Gänge waren dunkel aber trotz das kein Licht in die engen Passagen viel glitzerten die Wände unaufhörlich. Wie ein Schimmer bedeckten kleine Kristalle die Oberfläche. Plötzlich spürte Wilson etwas. Und es war definitiv kein Kristall. Es bewegte sich in seine Richtung. Wilson sah um sich doch nichts war zusehen. Kein mücks regte sich. Er schüttelte mit dem Kopf und lief weiter. Die Gänge wurden merklich heller und auch breiter. Vor seinen Augen tat sich ein großer Raum auf in dem überall Kristalle waren.

Na also geht doch.

Wilson trat in den Raum ein und schaute sich um. Überall häuften sich Kristalle aller Farben. Doch Wilson wusste welche farbe es sein sollte. Doch etwas stimmte nicht. Warum waren die Kristalle schon in der richtigen Form und Größe und warum waren sie so sauber aufgehäuft. der junge Adept zuckte mit den Schultern. Auch gut dann würde er es leichter haben. Er ging zu einer Ansammlung von roten Kristallen. Er legte seine Hand auf den Haufen und schloss die Augen. Er hörte nach der Stimme des Kristalls. Doch plötzlich wurden sein Gedanken wieder durch dieses Gefühl das er vorhin schon hatte erfülllt. Ruckartig drehte er sich um. Es war niemand zu sehen und auch nichts Merkwüdiges außer dem Gefühl in seinen Kopf spielte sich in dem Felsraum ab.

Der junge Sith wandte sich wieder den Kristallen zu. Wieder legte er seine Hand auf sie und schloss die Augen. Er stechender Schmerz durchfuhr seinen Rücken und es schleuderte Wilson an die Wand des Raumes. Er bliebt besinnungslos liegen. Nur schwach tat sich wieder dieses Gefühl das er jemanden spürte auf. Seine Besinnung kehrte zurück und er siss die Auegn auf. Was er sah konnte er nicht fassen. Ein ihm unbekanntes Wesen das kein Mensch aber auch kein tier war kam mit einer Keule in der Hand auf ihn zu. Wilson sprang auf und entkam mit einer Rolle zu Seite dem Hieb des Wesens. Konnte es sprechen nuja wenn er schonmal am ausweichen war konnte er auch ein bisschen reden.

Was willst du von mir. Du weißt nicht mit wem du dich anlegst.

Hmm es tat sich nicht bei seinem Verfolger. Kein Wort verließ seinen Mund und er verzog keine Miene als Reaktion. Er wich dem nächsten Schlag aus als er eine Stimme in seinen Gedanken vernahm.

"Ohh doch junger Sith ich weiß mit wem ich mich anlege. Du hast kein Recht meine Kristalle zu stehlen. Dafür wirst du sterben."

Wilson glaubte seinem Kopf nicht. Doch das was er eben gehört hatte kam eindeutig von dem Wesen vor ihm. Seine Mimik verzog sich und passend zu den abgegebene Worten. Wilson wich dem nächsten Schlag aus und entfernte sich ein wenig von dem Ding was ihn verfolgte.

Wer oder was bist du das du glaubst einen Sith töten zu können. Und auch noch allein.

Sein Verfolger gab nicht nach und verfolgte ihn bis er Wilson in eine Ecke gedrängt hatte. Wilson blickte schnell umsich. Es gab keinen Ausweg. Nur nach vor aber dann ürde er diesem Viech genau in die Arme laufen.

"Es interessiert nicht wer oder was ich bin. Du bist noch schwach in der Macht Adept und hast kein Lichtschwert bei dir. Was gedenkst du also gegen deinen nahenden Untergang tun."

Er hatte recht. Was sollte Wilson tun. Dieses Wesen sah nicht so aus als ob es von einem Machtstoß getötet werden würde. Das konnte nicht sein: das durfte nicht sein. Nein so ein Untier würde ihn nicht besiegen. Wilson schossen die Bilder aus dem Kampf wieder hoch. Wie Revan mit Leichtigkeit das Shuttle hochgesprungen war. Wilson musste dies auch schaffen. Er riss die Augen auf. Sie leuchteten weiß vor Hass.

Du hast keine Ahnung was dir bevorsteht.

Wilson konzentrierte alle Macht in seine Beine und sprang ab. Der Sprung ging hoch über den Höhlenwächter hinaus und Wilson landete hinter ihm. Sofort drehte er sich um und schickte ihn mit einem Machstoß gegen die Wand. Schnell sprang er zu der keule die das Ding im Flug verloren hatte. Und hob sie auf. Sie war höllenschwer und noch bevor Wilson zuschlagen konnte war sein Verfolger aufgestanden und schlug dem jungen Adepten mit der Faust ins Gesicht. Wilson wurde nach hinten geschleudert. Seine Nase blutete und sein rechtes Auge begann anzuschwellen. Er richtete sich wieder auf was konnte er tun um das Wesen zu töten. Er schaute nach oben wo eine ein kleiner Felsvorsrung war.

Wieder konzentrierte er alle Macht in die Beine und spng hoch. Knapp aber dennoch sicher kam er auf. Er schaute nach unten. So wie es aussah war der Höhlenwächter mächtig sauer. Da endeckte Wilson einen Dolch in der Scheide an dem Gürtel des unmenschlichen Barbaren. Er zog ihn mit der MAcht aus der Halterung und ließ ihn in seine Hände geiten. Sofort sprang er nach unten. Und rammte die Klinde der Waffe in den Rücken des Gegners. Dieser Sackte zusammen und bleib Regungslos liegen. Wilson zog den Dolch aus dem Fleisch und wischte ihn ab. Es war eine gute Klinge und hochwertige Verarbeitung. Doch um genaures erkennen zu können brauchte er Tageslicht. Ér nahm die Halterung an sich um legte sie an. Anschließend schob er den Dolch hinein.

Mit schnellen Schritten ging er zu dem Haufen und legte seine Hand auf ihn. Schon nach kurzer Zeit hatte er mehrere Kristalle gefunden. Er nahm sieben Stück an sich und begab sich wieder auf den Rüchweg. Wilson war froh die Kristalle zu haben. Und er war froh noch zu leben. Mit den Finger befühlte e den Doch. Er würde ihn behalten. Vielleicht würde er sich nochmal als nützlich erweisen. Er kam wieder zu dem Loch wo er eingestürzt war. Nun wa es kein Problem mehr aus ihm hinaus zu kommen. Er sprang und landete auf dem Gang über ihm.

Yag'dhul - Gebirge - Kristallhöhle
 
[Yag'Dhul - Hangar - SOAH - mit Narimon]

Ky überlegte kurz. Als sein Kollege aufstand, folgte er ihm.​

Nunja, ich würde mich eher für die Sache mit der Republik entscheiden. Und sogar während der Schlacht könnten wir so einiges anrichten, glaube ich. Wir besorgen uns Sprengstoff und dann ein bisschen aus dem Hinterhalt agieren.

meinte er und lächelte matt.

Naja wir können uns ja mal bei den Bactastätten umsehen und wenn wir jemandem von der Republik in die Hände fallen, nachdem wir ja Ausschau halten können, setzen wir unsere Blaster ein oder liefern ihn unserem geliebten Lestat aus. :D

[Yag'Dhul - Hangar - SOAH - mit Narimon]

op: tut mir leid, aber die zeit ist heute knapp.
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier

Ameta wurde jäh aus ihren gedanen, die schon eher seichte Träume waren, gerissen, als es an der Tür klopfte. Die Jüngerin schaute sich kurz irritiert um und suchte sich zu orientieren. Schließlich kam ihr in den Sinn, wo sie war. Sie konnte kaum fassen das sie bei der Meditation eingenickt war. Die Kerzen, die sie sich besorgt hatte, waren fast heruntergebrannt. Seufzend erhob sich die junge Frau und lief zur Tür. Noch leicht benommen öffnete sie und fand sich Wilson gegenüber. Überrascht blinzelte ihn an.

Ihr seid schon zurück?

Sie trat aus dem Türrahmen und ließ ihn hereinkommen. Leise schloss sich die Tür wieder.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier - mit Wilson
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier

Die Tür öffnete sich. Mit einem kleinen Lächeln blickte er zu Ameta. Sie trat zur Seite und ließ ihn eintreten.

Es hat weniger Zeit gekostet als wir angenommen haben nur war es nicht ganz so einfach.

Wilson dachte an sein geschwollenes Auge und die ledierte Nase. der junge Adept endeckte die fast runtergebrannten Kerzen.

Ich hoffe ich hab dich nicht bei irgendwas gestört

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier - mit Wilson

Ameta beobachtete sein etwas geschundenes Äußeres und zog die Stirn kraus. Doch seine Frage riss sie aus ihren gedanklichen Vermutungen, was da wohl geschehen war.

Nein hast du nicht. Ich wollte nur etwas meditieren, bin aber ehrlich gesagt dabei eingenickt.

Meinte sie mit einem fast schon entschuldigenden Lächeln. Was ihr allerdings albern erschien, denn sie war Wilson keinerlei Rechenschaft schuldig. Also lenkte sie gekonnt vom Thema ab.

Scheint so als hättet ihr auf dem Planeten mehr gefunde als nur Kristalle.

Meinte sie mit einem Fingerzeig auf sein Auge. Ob irgendeine einheimische Kreatur PingPong mit ihm gespielt hatte? Aber dann würde er sicherlich noch schlechter aussehen. Also begnügte sie sich damit in dem kleinen Bad nach irgendetwas zum kühlen zu suchen.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier - mit Wilson
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier

Eingeschlafen beim meditieren. Wilson musste ein wenig lächeln. Dann bemerkte sie das geschwollene Auge des jungen Adepten.

Nunja ich habe gewissermaßen mit jemanden unfreiwillig Bekanntschaft gemacht.
Aber ich habe ihm begreiflich gemacht das ich seine Anwesenheit nicht mochte.
Was er war weiß ich nicht aber er hat Kristalle gesammelt und auf sie aufgepasst. Er hat mich angegriffen aber naja.


Wilson ging etwas weiter in des Quartier und setzte sich auf das Bett.

Hat sich Marrac schon gemeldet und nähere informationen gegeben

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier - mit Wilson

Ameta kam mit einem nassen, kalten Lappen zurück unddrückte es Wilson aufs Auge.

Halt das, das lindert die Schwellung etwas.

Sie setzte sich neben ihn. Nachdenklich blickte sie drein.

Habt ihr die Kristalle also gefunden? Es wird sicher nicht leicht sein ein Lichtschwert zu konstruieren. Ich stelle es mir ungemein kompliziert vor.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier - mit Wilson
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier

Wilson hielt den nassen lappen fest und drückte ihn auf das Auge. Das kalte Wasser tat gut und linderte den hämmernden Schmerz. Ameta setzte sich neben ihn.

Ja wir haben mehr als genug gefunden. Und Revan wird jetzt wahrscheinlich mit dem Bau seines Lichtschwerts anfangen. Es ist für die die nicht stark in der Macht sind sicher eine große Schwierigkeit doch genau wie Revan solltest auch du es ohne größere Probleme schaffen.

Wilson legte seine hand um ihre Taillie.

Noch werde ich keines konstruieren. Ich werde mit einem übungsschwert kämpfen. Doch das zu holen hat noch zeit.

Wilson fing an Ameta zu küssen und ließ den nassen Lappen fallen

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier - mit Wilson

Ameta wachte langsam auf. Ihre Augen fühlten sich noch wie Blei an und drohten sich sofort wieder zu schließen, doch sie zwang sie ganz zu öffnen. Orientierung suchend schaute sie sich um. Wilson lag noch neben ihr. Die Unterbrochene Kühlung hatte bewirkt, das seine Auge jetzte vollend angeschwollen war. Seufzend stand sie vom Boden auf und streckte sich. Das nächste mal sollten sie vielleicht zusehen das Bett doch noch zu erreichen. Nackt wie sie war stellte sie sich sofort in die Erfrischungszelle und duschte sich heiß ab. Das Wasser, welches auf ihre Haut prickelte, weckte sie vollends und erfrischte sie. Einige Minuten blieb sie noch einfach so darunter stehen, bis sie sie schließlich ausstellte, sich abtrocknete und wieder anzog.
Nun galt es Wilson zu wecken, was sie auch sofort in Angriff nahm. Sie fuhr ihm mit der Zungenspitze langsam über de Hals. Durch das kitzelnde Gefühl regte Wilson sich verschlafen. Schließlich küsste sie ihn.


Los aufwachen.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Quartier - mit Wilson
 
Zurück
Oben