Yag'Dhul

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Konferenzraum - mit Marrac, Azgeht, Wilson und Revan

Ameta nickte nur, als Marrac ihre Frage beantwortete. Es war eigentlich dies, was sie am besten konnte. Menschen ins Jenseits befördern. Und solange keine Jedi darunter waren, würde sie sich gut schlagen. Sicher war eine Schlacht anders als Geheimaufträge die kleine Gruppen oder Einzelpersonen betrafen, aber dennoch würde sie auch hier die Chance bekomemn oder sich nehmen, aus einer guten Position heraus zu agieren und den Rebellen die Vorhölle zu präsentieren.
Als der Lord Revan eine Diskette zuschob, rutschte die Jüngerin unruhig umher. Sie wußte das der Tod zum Leben dazugehörte, wie das Blatt zum Baum. Aber das es sich einem manchmal so massiv ins Gedächtnis schob, war unangenehm. Sie hoffte, das Marrac wohlbehalten von Yag'dhul zurückkehrte. Sie wollte weiter von ihm lernen. Er verstand von allem Sith, die ihr bis jetzt begegnet waren, am besten, wie sie mit der Macht umzugehen suchte.


Dann begeben wir uns jetzt zu einem der Hangars. Die Truppentransporter sind bereit, einige sind schon gestartet, wir müssen schnell sein, dann können wir noch Ausgrabungen vornehmen oder dergleichen taktischer Vorteile nutzen. Wenn ihr mir nun bitte folgen würdet. Azgeth, würdest du bitte an meine Seite treten, ich spüre dass du reden möchtest?

Die Anwesenden erhoben sich, um sich in den hangar zu begeben. Ameta fiel in Schweigen. Dachte über die neuen Ereignisse im Konferenzraum nach und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Er hatte sie verwirrt, was in einem Kampf gefährlich war. Sie brauchte einen klaren Kopf und keine hinderliche gefühlsduselein. Obwohl es in Marracs Fall keine gefühlsduselei, sondern eher Ehrerbietung war.
Die Jüngerin verließ als erste den Konferenzraum und steuerte direkt den Hangar an.


Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Konferenzraum - mit Marrac, Azgeht, Wilson und Revan
 
Hyperraum nach Yag'Dhul - Dany's Quartier - mit Kate

Einige Zeit später kam eine Nachricht auf sein im Schreibtisch integriertes Comm. Sie kam von Cash, dem Capt'n der Galaxy.

-Commodore, wir werden das Yag'Dhul System gleich erreichen.

Gut, wie schon gesagt. Bring die Galaxy etwas außerhalb von Yag'Dhul aus dem Hyperraum. Ich möchte nicht, dass sie inmitten einer Schlacht landen könnte.

-Verstanden.

Sky Ende.


Er wartete einen Moment bis er sich wieder Kate zuwandte:

Wir sollten jetzt besser anfangen unser Team zusammen zu stellen, wir werden Yag'Dhul bald erreichen.

Der Chiss sammelte seine Sachen zusammen, steckte sein Chissyak in den Holster und stand von seinem Arbeitsessel auf. Gemeinsam verließen die beiden sein Büro. Kaum hatte sich die Tür geöffnet kam ihnen auch schon ein Trandoshaner entgegen: Dressk. Gut das er da war, Dany würde ihm seine Rolle bei der Operation erklären, doch zuerst wechselte er noch ein paar Worte mit Kate.

In der Pilotenlobby findest du die anderen Schmuggler die uns mit ihren Frachtern nach Yag'Dhul begleiten werden. Informiere sie über die Mission und sag ihnen, dass sie zu ihren Schiffen gehen sollen. Ich werde in einer Stunde bei dir auf der Fist sein.

Ohne noch weitere Fragen zu stellen machte sich Kate auf den Weg. Nun würde der Chiss Dressk seine Aufgaben zuteilen:

Dressk, falls du es noch nicht weist: Unsere nächste Mission führt uns nach Yag'Dhul, wir werden da einen riesen Coup landen. Du wirst dafür sorgen, dass dem nichts in die Quere kommt. Ich schließe nicht aus, dass wir auf Jedi oder Sith treffen, sei also auf alles vorbereitet!

Hyperraum nach Yag'Dhul - Vor Dany's Quartier - mit Dressk
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Konferenzraum

Als Ameta ihre Frage stellte wurde Wilson endlich wieder richtig bewusst was es bedeutete da unten auf dem Planeten zu sein und zu kämpfen. ER konnte seine Rache begleichen, die Jedi jagen, niedermetzeln, der Macht zuführen. Nun konnte er zeigen was er gelernt hatte nachdem er das letzte mal auf Jedi traf. Er würde keine Gnade kennen und nicht zögern ihren sinnlosen Leben ein Ende zu setzen.

Der junge Adept raffte seine Gedanken. Lies den Hass der unbemerkt von ihm aufgekommen war abschwelgen. Revan hatte scheinbar seine Frage schon gestellt den Marrac antwortete ihm auf irgendetwas und übertrug ihm im Falle seines Todes die Verantwortung. Wilson wurde wiedereinmal bewusst wie viel weiter er war in den Kenntnissen der Macht.

Kurz darauf verließen sie alle den Konferenzraum und begaben sich zum Hangar. Ameta lief als erstes aus dem Raum. Wieder fragts er sich ob es wirklich Liebe wie es Marrac bezeichnet hat war. Nein es war eher eine Art befriedigung eine Art Intresse das gestillt werden musste.

Wilson wartete etwas ab und gesellte sich zu Revan. Die beiden liefen als letzte aus dem Raum hinter den anderen her.

So unscheinbar und doch so mächtig.

Ohne weitere Worte lief Wilson neben seinem Freund her und schaute gerade aus. Wilson wusste das er gerad vielleicht ein wenig viel riskiert hatte aber war es nicht so. Revan selbst tat sich nie hervor und war unscheinbar. Vielleicht war es das und seine Kräfte die ihn so mächtig machten.

Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Konferenzraum
 
- Hyperraum nach Yag'Dhul - an Bord der Galaxy - Gänge - allein -

Kate nickte und machte sich sofort auf den Weg zur Pilotenlobby. Auf dem Weg machte sie sich wieder Gedanken über die bevorstehende Mission. Bacta war im Krieg schon eine wichtige Sache und sie standen zweifellos einem Krieg bevor... Eigentlich gab es immer wieder Differenzen zwischen Imperium und Republik, aber in nächster Zeit hatte Kate so eine Ahnung, würde es ernst werden.
Die Schmugglerin setzte ihren Weg fort und sie brauchte nicht lange, bis sie in die Lobby kam, in der, wie Dany schon gesagt hatte, die anderen Schmuggler warteten. Es war ein runder Raum, mit Stühlen und Tischen, an die man sich setzen konnte. Die Lobby selbst lag tiefer als der Eingang zu dieser und so musste man über eine runde Treppe hinuntergehen. Es war eine heftige Diskussion im Gange und die ausgebildete Jedi-Ritterin spürte die angespannte Stimmung im Raum. Sie blieb erst einmal ruhig an der Wand stehen, verschränkte die Arme und lauschte den Wortwechseln der Schmuggler. Noch bemerkte sie niemand...


- Der Commodore verlangt einfach zu viel von uns!

- Ein Job ist ein Job! Wir sind doch Schmuggler, oder nicht?

- Dieser Job ist nicht einfach nur ein Job! Wir geben dadurch nur beiden Parteien einen Grund mehr dafür uns zu jagen. Ich sage euch, die werden uns fertig machen!

- Wir werden doch auch gut bezahlt für diese Aktion...

- Was willst du mit Credits, wenn du tot bist?


Nun endlich stieß Kate sich von der Wand ab, näherte sich den Schmugglern und erhob die Stimme

Du hast Recht, denn wenn du so denkst, dann wirst du auf alle Fälle draufgehen...

Der skeptische Captain drehte sich zu ihr um und sah sie spöttisch an

Willst du mich einen schlechten Schmuggler nennen? Wer gibt dir das Recht so zu sprechen? Willst du Ärger, Kleine?

Kate lächelte, ging dann die Treppe zur Lobby hinunter und während sie sich dem Skeptiker näherte, sprach sie mit ruhiger Stimme

Ich nenne Euch keinen schlechten Schmuggler - DAS habt ihr schon selbst getan! Wenn Ihr wirklich glaubt, dass dieser Job zu schwierig ist für Euch, dann geht! Wir können niemanden brauchen, der so denkt, denn dadurch seid Ihr nicht mehr achtsam und macht Fehler, die wir uns nicht leisten können und somit scheitert die Mission dann!!

Kate sah sich im Raum um und sprach nun auch die anderen an

Also, wer glaubt, dass er das nicht schafft, der kann gleich abhauen! Wir brauchen fähige Schmuggler, sonst funktioniert es sicher nicht und wir sind, wie Ihr schon sagtet, dem Tode geweiht!

Stille folgte. Niemand wagte irgendetwas zu sagen, geschweigedenn sich zu bewegen. Der Schmuggler, der gerade noch so dagegen war, kniff wütend die Augen zusammen und schnauzte die Talusianerin an

Weißt du überhaupt, mit wem du da redest? Ich bin einer der BESTEN und was hast du überhaupt hier zu sagen? Werd erst einmal erwachsen Mädchen und dann sehen wir weiter. Du bist zu naiv um dich hier in wichtige Gespräche einzumischen

Nun ertönte eine Stimme aus dem Hintergrund

Jay, ich würde aufpassen, mit wem ich so rede! Du weißt doch selbst nicht wer vor dir steht! Das ist Kate Warrior

Ein Raunen ging durch die Lobby und es wurde heftig geflüstert. Kate sah von Gesicht zu Gesicht und schließlich wieder zu Jay, der sie gerade so respektlos angeschnauzt hatte. War sie so bekannt unter den anderen Schmugglern?! Seltsam...

Ganz Recht, wie ich sehe hat jemand aufgepasst. Ich wurde vom Commodore dazu beauftragt diese Mission zu leiten. Und jetzt frage ich noch einmal: Fühlt sich jemand nicht dazu in der Lage den Job auszuführen?

Stille...

- Hyperraum nach Yag'Dhul - an Bord der Galaxy - Schmugglerlobby -
 
~ Hyperraum nach Yag'Dhul - an Bord der Galaxy - Gänge, in der Nähe des Hangars ~

Seitdem Kate, Dany und Lenna auf der Galaxy angekommen waren, hatte Lenna ihre Zeit hier verbracht. In den kalten Gängen, auf einer Kiste sitzend. Die anderen waren dabei eine anstehende Mission auf Yag'Dhul zu planen, oder so hatte sie es zumindest mitbekommen. Als Nichtkämpferin, hatte die junge Frau das Gefühl nicht von besonders großem Nutzen zu sein - ganz im Gegensatz zu Kate, die, wie sich auf Nar Shaddaa herausgestellt hatte, in den Künsten der Jedi unterrichtet war... also wesentlich effektiver, als Lenna es je sein könnte. Vielleicht kannte sie ihn ja sogar, dachte sie, die Stirn runzelnd, nach.

Weiterhin überlegte sie, wie sie wohl von nutzen sein könnte, wenn sie weder besonders gut kämpfen, fliegen, schmuggeln oder sonst etwas konnte. Sie würde darüber mit Dany reden müssen, sobald sich die Gelegenheit ergab... nach Möglichkeit noch vor ihrer Ankunft im besagten System.

So stand sie also auf, ihren Platz zu verlassen und um nach ihrem furchtlosen Chissanführer zu suchen...


~ Hyperraum nach Yag'Dhul - Gänge der Galaxy ~
 
[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Konferenzraum] ? mit Ameta, Wilson, Revan Ordo & Marrac'khar

Danke Meister! , scheinbar hatte er ihr Anliegen irgendwie erkannt, sie versuchte sich ihre Überraschung nicht allzu deutlich anmerken zu lassen. Sie ließ die Anderen vorgehen, dann ging das Schülerin ? Meister Paar hinter ihnen her.

Ich würde gerne etwas fragen ? über die Macht.
Sie stockte es fiel ihr schwer die Frage so zu stellen das man es überhaupt verstand was sie meinte: Ich möchte gerne wissen wie umfassend die Kräfte werden können wenn man die tiefsten Geheimnisse der dunklen Seite erforscht hat?

Noch einmal zögerte sie einige Schritte dann fasste sie ihren Mut zusammen:

Kann man mit ihr Raum und Zeit beeinflussen?
Sie wusste nicht wie jemand auf so eine Frage reagieren würde, deshalb war sie etwas nervös, als sie den Blick auf ihn richtete.

Ich glaube ich hatte so etwas wie eine Vision , sagte sie und im gleichen Moment fragte sie sich ob sie das hätte berichten sollen. Währenddessen waren sie beim Hangar angekommen, Marrac'khar musste wohl nachdenken. Sie blieben etwas abseits von den Anderen stehen und sie presste die Lippen aufeinander während sie auf die Entgegnung wartete.

[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Hangar] ? mit Ameta, Wilson, Revan Ordo & Marrac'khar
 
[Yag'Dhul - Colossus mit Begleitflotte ? Hangar] ? mit Ameta, Wilson, Revan Ordo & Marrac'khar]

Sie schritten den langen Gang entlang, und nachdem sie einige Meter zurückgelegt hatten, allen voran Ameta, hole Azgeth zu ihm auf. Einerseits freute er sich darüber, dass seine Schülerin ihn dazu befragte, andererseits, war die Sache von der Vision weniger erfreulich? Visionen konnten einen Segen sein? Eine Warnung oder aber ein Fluch?

Die Frage wie groß die dunkle Seite der Macht war, schien eine rethorische zu sein, aber Azgeth hatte die Frage wirklich gestellt? Nun denn, er würde seine Schülerin erlechten?


Nun mein Liebes, wenn du erst einmal die Wucht eines Machblitzes erleben durftest oder musstest, wie auch immer, wird dir schnell klar werden, dass selbst diese starke Technik nur der Anfang ist? Die Macht der dunklen Seite ist unbegrenzt, weil wir das ganze Potential unserer selbst ausschöpfen können und uns nicht selber beschränken wie es die Jedi tun? Es gibt Aufzeichnungen von uralten Stih, denen zu folge manche Lords Leben aus dem Nichts erschaffen konnten, aber auch ganze Welten mit einer Technik vernichtet haben. Du denkst immer noch zu konventionell, du musst die Ebene des Straßenkampfes ablegen Azgeth! Meditiere, lausche was die Macht dir flüstert? Es gibt keine Grenzen?

Dann kamen sie zu einem riesigen Hangar indem sich Dutzende von Transportern befanden, und tausende von imperialen Truppen, die sich gerade in die Transporter verteilten?

Erzähl mir von der Vision Azgeth, was hast du gesehen? Anbei muss ich dir noch etwas mitteilen? Wir werden uns in einigen Monaten zurückziehen. Ich habe von dem Imperator für diesen Zweck einen Planeten zur Verfügung gestellt bekommen auf dem eine riesige Tempelanlage erbaut wird, dort werden wir uns zurückziehen und uns in Gänze dem Studium der dunklen Seite stoppen, ohne Ablenkungen werden wir die Geheimnisse der dunklen Seite lüften? Jetzt werden wir zur ISD Liquidator übersetzen, ich muß dem Admiral Bericht über meine Aufmarschpläne erteilen? Und jetzt sag mir was du gesehen hast?

Dann hob sich die Fähre in die Lüfte?

Yag?Dhul- Orbit- auf dem Weg zur ISD Liquidator- Azgeth
 
Yag'Dhul - Orbit - Shuttle - auf dem Weg zur ISD Liquidator- mit Marrac'khar

Zunächst einmal bestiegen sie das Shuttle um zu dem ISD zu fliegen. Wenn sie ihren Meister richtig verstanden hatte, hielt er es für durchaus möglich. Ein kurzes Schaudern fuhr ihr Rückgrat hinunter. Sie lauschte seinen Worten was er für demnächst geplant hatte, Studium der dunklen Seite hörte sich gut an. Dann ging ein Ruck durch das Schiff als es abhob und los flog.

Während er sie aufforderte zu berichten, senkte sie den Kopf und blieb zunächst stumm. Sie atmete bewusst langsam und tief dann hob sie den Kopf.


Ich habe mich gesehen. Ich habe gesehen wie ich einmal sein werde. Oder zumindest wie ich mal sein könnte. Meine Zukunft. Diese Person die ich war sprach mit mir. Und sie sagte ? nun.

Sie ging plötzlich auf und ab.

Sie sagte ich sei noch zu schwach. Mir wurde klar dass ich zu weich bin und zögerlich bin. Doch das werde ich nicht zulassen. Ich will stärker werden , ihre Stimme wurde etwas lauter und zitterte leicht.
Die Republik kann nur vernichtet werden wenn ich besser töten kann als meine Gegner. Und diese Frau ? , ihre Augen nahmen einen glasigen Blick an:
Sie war so mächtig!

Ich weiß nicht was ich da gesehen habe, doch ich glaube ich habe mir selbst eine Nachricht geschickt. Durch die Zeit.

Was denkt ihr? Hatte sie bzw. ich Recht?
, neugierig schaute sie auf den Noghri hinunter.

Yag'Dhul - Orbit - Shuttle - auf dem Weg zur ISD Liquidator- mit Marrac'khar
 
Yag'Dhul - Orbit - Shuttle - auf dem Weg zur ISD Liquidator- mit Marrac'khar

Während sie sprach wurde sie von Minute zu Minute unruhiger und begann schließlich zu zittern? War sie sicher dass sie sich selbst sah? War es vielleicht einfach nur Einbildung? Vielleicht sogar Wahn? Er konnte keine Zeichen von Wahnsinn in ihrem Geist ausmachen?

Ich habe es dir doch schon gesagt Azgeth, ich habe dich in der Zukunft gesehen? Mächtiger als viele andere Sith? Es kann gut möglich sein dass es so ist wie du geschildert hast, dass du dir selber begegnet bist, ich halte alles für möglich. Wir sollten diese Vision auf jeden Fall ernsthaft nehmen. Wir werden uns der Sache genauer annehmen, wenn wir uns in meinem Tempel befinden?

Doch bedenke eins Azgeth, wir werden nicht zwangsweise durch das Töten mächtiger! Wieviel stärker musst du sein, wenn du es schaffst den Geist eines Jedi zu brechen und ihn der wahren Macht, der dunklen Seite, zuzuführen? Der Tod ist immer das Ende und bedeutet Stagnation? Der Tod ist für manche Jedi zu harmlos, ewige Folter wäre für sie um einiges angebrachter?


Dann befahl er einem der Piloten einen Funkspruch abzusetzen an den Admiral der Liquidator, dass er sich auf den Weg zu ihm befand um ihm seine Pläne zu erörtern?

Kurze Zeit später befanden sie sich auf dem Sternzerstörer. Vor dem Konferenzraum hielt er an.


Azgeth, ich möchte dass du hier auf mich wartest, ich rieche die Anspannung hinter diesem Raum förmlich. Bleib ruhig Azgeth, finde zu deiner Mitte. Das hast du dein ganzes Leben nicht geschafft, doch jetzt hast du mit der Macht die Möglichkeit dazu. Dann wirst du die Möglichkeit haben die Frau zu werden die du gesehen hast!

Er lächelte sie noch einmal an, bevor er in der dunklen Seite versank und sich ihr hingab? Berrauschend wie nichts andere in der Galaxis und das jedes Mal wieder? Er konzentrierte sich auf seine Aura, und darauf besonders furchterregend zu wirken und zog die Kapuze über seinen teils- stählernen Schädel? Dann betrat er den Raum?

Yag'Dhul - ISD Liquidator- Konferenzraum- Ventar, Cant, Ozzel
 
Yag'Dhul - ISD Liquidator- Konferenzraum- Ventar, Cant, Ozzel, Marrac

Typisch der Admiral sah sich wieder in seiner Authorität gefährdet- doch da konnte er ihn beruhigen. Er überhörte einfach die stechenden Kommentare danach?

Nun, ich kann euch da beruhigen Admiral, ich bin nicht gekommen um eure Führungsposition in Frage zu stellen und das hat auch keiner behauptet. Ich bin mehr Beobachter und soweit wie nur möglich mit meinen rudimentären Kenntnissen auf dem Gebiet der Raumstrategie, eine Hilfestellung. Zumal ich ganz gerne ein Auge auf meinen ISD habe, wenn ich ihn schon für Gefechte zur Verfügung stelle.

In diesem Moment gab einer der Offiziere des Sternzerstörers bekannt, dass sich der Sith-Schüler des Imperators, ein gewisser Marrac?khar, gleichzeitig in Funktion als Major der Bodenstreitkräfte auf dem Weg zu ihnen befand, um dem Admiral seine Pläne für den Bodenkampf vorzustellen. Er hatte von diesem Sith noch nie etwas gehört, in gespannter Erwartung híelt auf die Antwort des Admirals, harrte Ventar aus, als dieser eine kurze Konversation mit einem Offizier unterhielt. Vermutlich um Informationen über den Sith einzuholen, als sich plötzlich die Tür öffnete, und eine Gestalt in schwarzer Robe den Raum betrat?

Unweigerlich spannte Ventar sich dabei an? Er war es gewohnt, Sith als Repräsentanten des Imperiums zu begegnen, aber dieser machte ihm Angst? Eine Schweißperle bildete sich auf seiner Stirn?

Ein seltsames rotes Glühen ging von seiner Kapuze aus, als ob er einer Hölle entsprungen wäre?.


Yag'Dhul - ISD Liquidator- Konferenzraum- Ventar, Cant, Ozzel, Marrac
 
[Yag'Dhul ? Orbit - ISD Liquidator ? Gänge] ? mit Marrac'khar

Sie hörte sich seine Meinung zu ihrem seltsamen Traum an während sie durch die Gänge des Sternenzerstörers gingen. Als das Wort "Folter" fiel, verzog sich ihr Gesicht zu einem bösen Grinsen. Es wäre doch tatsächlich sehr viel befriedigender die Jedi zu quälen und zu brechen. Kurz bevor er durch die Tür verschwand, gab er ihr einen Rat und bekräftigte ihr das sie diese Frau werden könnte. Der sadistische Ausdruck verstärkte sich noch ein bisschen und sie gab ein verträumtes: Jaaa , von sich.

Nachdem er in dem Raum verschwunden war, gab sie sich ihren Vorstellungen hin was sie wohl alles würde anstellen können sollte sie in 20 Jahren immer noch Leben und Sith sein. Welche Macht würde sie haben? Sie musste sich beherrschen um nicht den Kopf in den Nacken zu werfen und schallend zu lachen.

Alternativ griff sie auf ihre schmerzlichste Erinnerung zurück, diejenige die sich für immer in ihre Seele gebrannt hatte und immer eine offene Wunde sein würde. Der unglaubliche Hass durchströmte sie erneut doch sie ließ ihn nur einige Sekunden gewähren dann stieß sie die Luft aus und suchte ihre Ruhe. Dabei wurden ihre dunklen Gefühle abgeschwächt allerdings ohne gänzlich zu erlöschen. Dann griff sie mit ihren Sinnen in den Raum und tastete nach den Personen.


Gar nicht mal so viel Zeit später kam ihr Meister auch schon wieder raus und fragte sie was. Doch dann hastete er so durch die Gänge, das sie gar nicht zum antworten kam. Erst als das Schiff abhob, wandte sie das Wort an ihn:

Ich denke je länger die Rache reift desto süßer ist sie. Deshalb werde ich mir Zeit für alles nehmen und erst mal die Macht in aller Gründlichkeit studieren. Und dann können wir uns das Jedi ? Gesocks Einen nach dem Enderen vorknöpfen, und in aller Ruhe entweder zum Hass führen oder Stück für Stück zerbrechen.

Auch diesmal konnte sie sich ein gehässiges Grinsen dabei nicht verkneifen.
Ich bin gespannt wie eure Festung aussehen wird.


[Yag'Dhul ? Orbit - Fähre ? in Richtung Oberfläche] ? mit Marrac?khar und Truppen
 
[Yag'Dhul ? Orbit - Fähre ? in Richtung Oberfläche] ? mit Marrac?khar und Truppen

Er nickte nur. Der Monolog Azgeths war seiner Meinung nach mehr für sie selber bestimmt gewesen, um sich selber zu motivieren als das sie die Worte an Marrac richtete. Als sie ihren Kommentar zu Marracs Festung sprach, zückte Marrac einen Datenchip unter seiner Robe hervor uns las ihn in einen Holoprojektor ein. Darauf erschien wenige Hunderstel Sekunden später ein Hologramm der Festung, bzw. des Tempels, das war nach Marracs Meinung, die treffendere Bezeichnung?

Das wird er? Mein Tempel? Mein Lebenswerk? Eine Zufluchtsstätte für alle die der Hilfe der dunklen Macht bedürfen? Meine Heimat?Solange keiner unserer Hilfe bedarf wird uns dort niemand stören Az?. ( :P) Wir werden längst vergessene Geheimnisse wieder aus den Tiefen der Archive hervorgraben? Wir werden mächtig sein? Zu mächtig für die Jedi?

Auf den Piloten des Shuttles, wirkten die Frau und der Halb Cyborg einfach nur noch grotesk und machtbesessen? Doch er würde lieber nichts dazu sagen?.

Dann landeten sie endlich, wie auch nach und nach alle anderen Transporter? Man setzte sie direkt am Kommando Stand ab. Marrac begab sich einen Moment lang dorthin und verfolgte die Truppenaufstellungen und ob die Einheiten sich an die ihnen zugeordneten Stellen bewegten? Alles lief einwandfrei, das imperiale Herr ging gestärkt aus den Erfolgen der letzten Monate hervor, was sich positiv auf die Disziplin auswirkte? Er ging zurück zu Azgeth?


Du hast Fortschritte gemacht Azgeth! Ich freue mich darüber? Das ist deine erst richtige Schlacht oder? Du wirst uns Sith Ehre machen, und damit auch dir selber!

[Yag'Dhul ? Oberfläche] ? mit Marrac?khar und Truppen
 
[Yag'Dhul - Oberfläche ? ] ? mit Marrac'khar und Truppen

Die erste Schlacht? Ja das stimmt. Bei der letzten Mission hatte ich eigentlich nur zwei Duelle. Und eins davon konnte ich nicht gewinnen. Eine echte Schlacht war das nicht. Na ich hoffe ich kann Ehre erlangen? , scheinbar entsetzt riss sie die Augen auf; wäre ja schlimm wenn ich nicht dazu käme.

Ich freue mich schon auf das Training im Tempel, dort können wir viele Dinge erforschen
, sie lächelte und tippte mit ihren Fingerkuppen aufeinander.

Ausgezeichnet. So und nun, bleiben wir in Deckung bis sie kommen?

[Yag'Dhul - Oberfläche ? ] ? mit Marrac'khar und Truppen
 
Orbit von Yag'dhul - SSD Colossus - Gänge - mit Marrac, Azgeht, Wilson und Revan

Den folgende Prozess nahm Ameta nur aus weiter Ferne war. Wie sie den Hangar erreichten, wie Revan sie zu einem der Transporter dirgierte und wie dieser schließlich abhob. Die Jüngerin war in gedanken versunken. Das war hier die erste richtige Bewährungsprobe. Hier hieß der Gegner nicht Charon, der in letzter Sekunde abbrechen undd amit ihr Leben verschonte. Hier hieß der Gegner Republik und Jedi. Und denenwürde es egal sein, ob sie fiel oder nicht. Ametas Hand schloss sich um den Griff von Wilsons Doppelklinge. Das Schwert beruhigte sie. Es gab ihr Sicherheit und Mut. Derartige Einsätze in ähnlicher Form hatte sie doch schon erlebt, also wieso machte sie sich solche Sorgen.
Tief durchatmend, erinnerte sie sich an Marracs Lektionen im Trainingsraum. An seine Unterweisung, von ihrem manigfaltigem Hass Gebrauch zu machen und damit mächtig zu werden. Bisher hatte sie es bei Trainingsgelegenheiten immer irgendwie geschafft, ihren Hass hervorbrechen zu lassen. Wieso also nicht auch jetzt.

Mit einem sanften Ruck setzte die Fähre auf der Planetenoberfläche auf. Die drei verließen den Transporter und fanden sich auf einer kahlen Mondlandschaft wieder. Yag'dhul war so, wie es ausm Orbit ausgesehen hatte. Trist und grau. Nichts grünes, nichts Lebendiges war zu sehen, außer die zahllosen Imperialen, die sich auf den kommenden Angriff der Republik vorbereiteten. Ameta beobachtete dieses Spektakel aufmerksam. Es konnte also nicht mehr lange dauern.


Yag'dhul - Oberfläche - mit Marrac, Azgeht, Wilson, Revan und n Haufen Truppen
 
Yag'dhul - Oberfläche - mit Azgeth, Wilson, Revan und n Haufen Truppen

Marrac stutze. In Deckung bleiben? Weit und breit war noch kein Feind zu sehen, und sie waren trotz der Tatsache, dass sie Sith waren nicht sofort unter 20000 Soldaten auszumachen. Er schüttelte den Kopf?

Nein Az. Warum in Deckung gehen? Ich muss die Truppen organisieren, aber wenn du möchtest kannst du gerne in dem kleinen Busch da vorne Stellung beziehen?

Er grinste sie an?

?aber nein Az, es gibt keinen Grund Deckung zu suchen. Die feindliche Flotte befindet sich nicht hier, und es gibt noch einiges vorzubereiten. Je mehr Zeit wir dabei haben umso besser ist das für uns.

Er schaute rüber zu Revan und den anderen. Sie waren auch schon gelandet. Gut. Aller verlief planmäßig, mehr konnte er sich hier nicht wünschen. Er begrüßte die anderen.

Ich bin mal gespannt, welche Jedi wir in Empfang nehmen dürfen? Der Geheimdienst wusste nichts genaueres?

Yag'dhul - Oberfläche - mit Azgeth, Wilson, Revan und n Haufen Truppen
 
[Yag'Dhul ? Oberfläche] ? mit Marrac?khar, Ameta, Revan Ordo, Wilson & Truppen

Ja ich weiß hier ist nichts zum verstecken. Ich frag mich nur was wir solange machen sollen, es kann ja nicht mehrere Stunden dauern den Truppen ihre Befehle zu geben oder? Sollen wir solange trainieren? Ich bin auch mal auf die Jedi gespannt, mal sehen ob diese so einfallslos sind wie die letzten.

Machtstoß, Machtstoß und weil ihnen nichts Besseres einfiel noch mal Machtstoß. Hätten sie die Macht effektiv genutzt, nämlich die dunkle Seite, hätte es vielleicht was genützt. Na ja egal entweder krieg ich diesmal einen Schüler ab der sich warm anziehen kann, oder ich kann wenigstens zurückstoßen.

Aber das mit dem Busch ist trotzdem eine gute Idee. Bin gleich wieder da.

Dann ging sie kurz weg um Geschäfte zu tätigen. Als sie wiederkam waren die Anderen schon näher gekommen. Sie nickte ihnen zu.

Kann ich eigentlich einen Blaster kriegen? Ich werde ihn wahrscheinlich nicht brauchen, aber man weiß ja nie. Nachher ärger ich mich nur wieder die Haare vom Kopf weil ich nicht dran gedacht habe, außerdem fühlt sich mein Oberschenkel nackt an.

[Yag'Dhul ? Oberfläche] ? mit Marrac?khar, Ameta, Revan Ordo, Wilson & Truppen
 
Hyperraum nach Yag'Dhul - Vor Dany's Quartier - mit Dressk

Anscheinend hatte Dressk keine Fragen, also gingen die beiden weiter die Gänge entlang. Dany musste noch einmal auf die Brücke gehen, um mit Cash noch einmal alle Einzelheiten zu klären. Sie mussten einige Zeit mit dem Turbolift fahren bis sie auf der Brückenebene ankamen. Doch als sie einige Schritte gingen, kam ihnen Lenna entgegen, wie als hätte sie auf der Suche nach Dany schon das ganze Schiff abgesucht. Bestimmt würde sie wissen wollen, wie sie bei der anstehenden Mission helfen könnte.

Hast du dich von den Strapazen auf Nar Shaddaa gut erholen können?, fragte der Chiss kurz und knapp, wie es für einen ehemaligen Offizier der Chissflotte üblich war.


Hyperraum nach Yag'Dhul - Galaxy - Gänge - mit Lenna und Dressk
 
[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]

Die Frage war an ihren Meister und die Truppen gerichtet gewesen, aber nun reagierte Revan als Erster. Auch nicht schlimm, Hauptsache sie hatte so ein Ding, damit konnte sie im Notfall betäuben, was sie mit einem Lichtschwert nicht konnte. Vielleicht wollte man die Jedi ja wieder lebend und unversehrt haben wie beim letzten Mal. Aber dennoch war der Eine getötet worden ? komisch. Wie dem auch sei, jetzt fühlte sie sich nicht mehr nackt.

Danke, klar kriegst Du das Ding danach wieder zurück. Sie schaute sich den Blaster in Ruhe an.
Na ja ich benutze sonst einen DL ? 18 und säge das Visier ab, damit es nicht hängen bleibt. Aber das Ding wurde von Charon zerlegt.

Sie wirbelte den Kolben um ihren Finger und steckte den Blaster in ihren Schnellzug ? Halfter.
Irgendwie passt der Schauplatz sehr gut, hier werden wir sie niedermachen.

Sie lachte in die Runde. Als sie nun Revan und Wilson in der Betrachtung der neuen Klinge sah, trat sie ein paar Schritte hinzu:
Nettes kleines Spielzeug, ich wette es juckt Dir schon in den Fingern.
Nun sie würde trotzdem bei zwei Klingen bleiben, sie glaubte dass sie eine Doppelklinge zu sehr einengen würde.

Eigentlich war sie es selbst der es in den Fingern kribbelte, beinahe hätte sie gelacht. Sie blickte zu Revan zurück:

Vielleicht können wir ja unseren unterbrochenen Trainingskampf zu Ende führen.

Sie wandte ihr Gesicht Marrac'khar zu, er würde gleich darauf antworten ob sie noch etwas tun sollten.
Bestimmt würde es ihn erleichtern wenn er sich zunächst um die Truppen kümmern konnte und sich die "Anhängsel" allein beschäftigten.
Ihr Blick schweifte einmal über die riesige Fläche die durch die unzähligen Truppen eingenommen wurden. Das war jetzt echter Krieg, sie hatte die Gefechte in den Straßenschluchten zwar auch als Krieg bezeichnet, aber das hier war denn doch etwas anderes.


[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]
 
[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]

Charmant. Sie hatte noch fast erstarrt gewartet, ob noch jemand etwas gegen ihren Kampf sagte. Doch Revan schien sich darum nicht zu kümmern. Er sprang hoch und spielte Fleischer :D . Aber da sie kein totes Schlachtvieh war, rollte sie nach vorne weg, dennoch spürte sie die Hitze auf dem Rücken. Sofort nach Beendigung der Rolle ging sie in die Hocke und mit einer Handgeste lösten sich alle kleineren Steine in der Umgebung und flogen auf ihn zu.

Natürlich konnte sie ihn damit nicht besiegen, aber er brauchte gut einen Sekundenbruchteil um alle abzulenken, was ihr reichte. Mit einer weiteren Rolle in seitlicher Richtung hatte sie auf einmal beide Schwertgriffe in der Hand. Schon war er wieder dran und sie täuschte eine weitere Rolle nach links an, drehte sich aber auf ihrem Bein und ließ sich nach rechts hinten fallen. Sein ansatzweise geführter Hieb nach links unten ließ ihn nicht lange zögern, er benutzte einfach die Drehung um herumzuwirbeln und mit der anderen Klinge zuzuschlagen, nachdem er den Schritt zu ihr aufgeholt hatte.

Doch sie stand bereits breitbeinig da und hatte beide Klingen aktiviert. Funken sprühend trafen ihre Klingen aufeinander. Allerdings war sie noch nicht im Fluss der Macht, wütend erinnerte sie sich daran das sie es Keinem mehr ermöglichen würde sie mit Standardtechnik aus der Ruhe zu bringen. Er würde sich schon was Besonderes einfallen lassen müssen, sonst würde das hier eine Weile dauern. Sie ließ sich genauso in den Kampf fallen wie mit den Droiden und schon spürte sie wie sie schneller und zielsicherer wurde, die Macht war nun ihr Verbündeter. Es würde für ihn in der Tat nicht einfach werden.


[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]
 
Yag'dhul - Oberfläche

Was ich für dich empfinde ist alles andere als Liebe sei dir dessen bewusst. Aber dennoch bin ich an dir nicht abgeneigt.

Ametas Blick wanderte zu dem Sith, der an ihre Seite getreten war und fixierte sie.

Keine Sorge. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Bedürfniss unsere Affäre über das hinausgehen zu lassen, was sie ist. Eine Affäre.

Meinte sie recht unterkühlt. Sie war verstimmt. Er klang gerade so, als wäre sie Hals über Kopf in ihn verliebt und er müsse ihr nun die traurige, aber unweigerliche Wahrheit übermitteln, das er nicht so empfand. Und jetzt war sie drauf und dran ihn klar vor den Kopf zu knallen, das es nicht mal annähernd der Fall war. Sie würde keinen Mann mehr lieben können. Und eigentlich sollte sie ihm ihre Unabhängigkeit von niederen Trieben mit Entzug unter Beweis stellen.
Die Jüngerin wanderte ein Stück weg von ihm. Die Frage blieb nur, was sie bis zur Ankunft des Feindes tun wollte. Erneutes Training war nicht empfehlenswert. Sie würde im ernstfall erschöpft in den Kampf stolpern, unaufmerksam und mit halber Reserve. Deshalb verstand sie Azgeth und Revan nicht, wie sie sich jetzt noch in einem Duell auspowern konnten. Das war unüberlegt. Aber letzenendes ihr Ding.


Yag'dhul - Oberfläche
 
Zurück
Oben