Yarael Poof ein Kaminoaner???

G

Guest

Gast
Hab gerade das Bild eines Kaminoaners in den News auf SWU gesehen und mir ist sofort die Ähnlichkeit zu Yarael Poof (Jedi-Ratsmitglied in Episode 1, der mit dem langen Hals) aufgefallen. Sie sehen wirklich fast gleich aus. Könnte dies ein Grund sein, dass Lucas Yarael nicht mehr in Episode 2 zeigt, da sonst Verwirrungen entstehen? Ich glaube kaum, dass Poof ein Kaminoaner ist oder war.
 
Re: Yarael Poof ein Kaminoaner???

Gut überlegt. Die Ähnlichkeit ist mir auch aufgefallen, bloss hat Poof keine Furchen am Kopfrücken und leuchtet nicht von innen.
Macht nur noch mehr Sinn, dass Poof in EpII nicht mehr dabei ist...
 
Re: Yarael Poof ein Kaminoaner???

Laut der Illustrierten Enzyklopädie zu Episode I ist Yareal Poof Quermanier
Ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen, jedoch hat Yareal Poof einen völlig anderen Kopf (keine Nasenlöcher; nach vorne gerichtete, kleinere Augen; keine Verdickung in der Mitte des Gesichts; kein Kamm am Hinterkopf) und der Brustkorb Yareal Poofs ist auch viel massiger
 
Zurück
Oben