Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yarel Poof, Tot oder Lebendig???

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Miles Tails, 23. Dezember 2002.

  1. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich habe ein Comic mir gekauft, und es durchgelesen
    es ist das wo Zam wesell und Jango auch drin sind
    da geht es so um eine Bombe, und wenn die explodiert fliegt ganz Couruscant in die Luft
    und Yarel Poof, hat diese Bombe mit seinen Machtkräften entschärft
    und dabei ist er im Comicgestorben und wird verbrannt
    aber wobei Zam wesell in EPII stirbt frage ich mich, ist Yarel Poof in EPII noch zu sehen, nachdem Tod von Zam???
    weil sonst wäre das Comic ja unlogisch
    oder sitzt Yarel Poof nicht mehr im Rat???
    weil es musste ja sowieso ein Platz im Rat frei sein, denn Colem Trebor sitzt ja in EPII neu im Rat

    könnt ihr was dazu sagen?
     
  2. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    @Miles:Tut mir leid kann ich dir nichts sagen,aber wenn ich dass nächste mal bei dir bin dann kannst du mir ees ja mal zeigen.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    So wie es in der Datenbank der Offiziellen Seite steht, ist er nur in TPM zu sehen. Und ich ich kann mich auch nicht an ihn in AOTC erinnern. Also war er wohl nicht dabei...
     
  4. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    also ist er nu wirklich tot???
    schade, irgendwie war er doch cool :D
    noch ne frage, wie kann oppo rancis eigentlich ein Jedi sein???
    wie soll er denn mit seiner Flosse kämpfen?
    hat da jemand ne ahnung?
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Na es gibt ja auch nen Hutt-Jedi, wie soll der den kämpfen? Man kann auch ein Jedi sein, wenn man nicht kämpfen kann, es geht bein Jedi sein um geistige und nicht um körperliche Dinge.
     
  6. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    das weiß ich auch, was es gibt ein huttenJedi?
    *lol*
    aber trotzdem, ein Jedi hat ja die aufgabe sozusagen weise zu sein
    aber ein Jedi muss doch im Besitz des Lichtschwertes sein
    und als Meister muss man doch kämpfen können oder nicht?
     
  7. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Zur Zeit der Naboo-Blockade sitzen im Rat der Jedi: Yoda, Mace Windu, Depa Billaba, Adi Gallia, Ki-Adi-Mundi, Plo Koon, Eeth Koth, Even Piell, Yarael Poof, Oppo Rancisis, Saesee Tiin und Yaddle.

    10 Jahre später, zur Zeit der Separatistenkrise, wurden Yaddle und Yarael Poof durch Coleman Trebor und Shaak Ti ersetzt.
    Die universuminterne Erklärung ist in Poofs Fall sein Tod, in Yaddles Fall der, daß sie sich nun der Jedi-Bibliothek widmet, nachdem ihre Ratszeit offenbar abgelaufen ist.

    Der filmische Hintergrund lag meines Wissens darin, daß George Lucas verhindern wollte, daß irgendwer Yarael Poof mit den ebenso langhalsigen Kaminoianern verwechselt. Yaddle wiederum hätte zusätzlichen Animationsaufwand in der Arenaschlacht bedeutet und Yoda später die Show gestohlen.
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Jeder Jedi ist im Besiz eines Lichtschwertes, aber ich weiss auch nicht was ist, wenn einer es nicht gebrauchen kann. Vielleicht lässt er es mit Hilfe der Macht schweben. Das würde total cool aussehen...
     
  9. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Der Hutt-Jedi konnte kämpfen! Er hat glaube ich Leia in einem Duell bezwungen!
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ach so, ja das wuste ich nicht.
    Das muss sicher hamermäsig ausgesehen haben!!! :p
     
  11. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Wer sagt eigentlich, dass Jedi kämpfen müssen? Klar, in den Zeiten, als es noch Sith-Armeen geb, waren sie Soldaten. Später (zur Zeit der PT) Hüter des Friedens. Da mussten sie eigentlich nicht mehr in Schlachten ziehen.
    Und ganz am Anfang (25.000 v.S.Y.) waren es Philosophen und Gelehrte.

    V.a. der Hutt sieht hammermäßig aus... Der ist nicht fett, sondern besteht aus Muskelmasse. (ein Bild von ihm ist in der Chronik zu sehen)
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Cool!!!:p :p
    Ein Hutt, der nicht fett ist!!!
    Dem würd ich gern mal begegnen.
    Obwohl, das überleg ich mir besser noch mal:D .
     
  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    was???
    yaddle ist aus dem rat raus? und shaak ti rein??
    du meinst die togrutarin shaak ti???
    ist ja cool

    yaddle mochte ich sowieso nicht :D
     
  14. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Sie ist eine Togruta nicht eine Togrutarin!;)
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    tut mir leid lieber Lord Necro dann eben sie ist ein Togruta -_- :D
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Nein, es war anders herum, wenn ich mich richtig erinnere - Leia hat Beldorion (so hieß er) bezwungen.

    Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt. Ich muß zugeben, "Planet des Zwielichts" (in diesem Roman kam das Duell vor) hatte nicht immer meine volle Aufmerksamkeit - genau genommen bin ich ein paar Mal darüber eingeschlafen. :D
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das stimmt schon so.

    Bloß kann ich mir das auch bloß schlecht vorstellen, wie ein Hutt wie z.B. Jabba soviel Gelenkigkeit und Kraft herhaben soll. Das ist ja bloß ein wandelnder Fettklumpen. :D
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Nun ja - nicht jeder Hutt muß einen so ausschweifenden und bequemen Lebensstil wie Jabba führen.

    Die meisten machen das vielleicht, aber Beldorion war wohl eine Ausnahme. Das hat möglicher-weise auch etwas mit seiner Macht-Begabung zu tun.
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    wenn man JKII hat muss man sich einfach den Hutten Skin bzw. Model runterladen
    dann weiß man wie ein hutte mit Lichtschwert kämpfen kann

    sieht lustig aus :D
     
  20. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber dieser Hutt hat einen ziemlich kurzen "Wurmfortsatz" für einen Hutt. Der dürfte auf JK2-Verhältnisse zusammengestutzt sein, aber an sich müssten die schon länger sein...
     

Diese Seite empfehlen