Yellow Strom!

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Was passieren kann, wenn man Programmierer mit Humor und viel Spaß an der Arbeit auf die Menschheit losläßt, kann man hier sehen:

Ruft die Homepage von Yello Strom http://www.yellostrom.de/ auf.

Rechts oben ist Eve, eine freundliche Beraterin. Gib folgende Frage ein: "zieh dich aus". Wenn sie fertig ist, gib "noch einmal" und auf ihre Frage schliesslich "bitte" ein! Zuletzt gib "schade" ein.


Wenn man andere Sachen wie z.B. "Ich bin gay" eingibt meint die nette Dame das es doch ihre Sache wäre .)


EDIT: Nach ner Zeit is die bei mir abgehauen, als ich die zu sehr beleidigt habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Latein kann sie auch nicht. Wenn man sie, besorgt aufgrund ihrer rätselhaften "subtilen" Schleichwerbung einmal ganz unverdrossen fragt "Quo vadis?" sagt sie, "Ja, meine Familie ist mir auch sehr wichtig!!!":D

Wenn sie abhaut, einfach "Sorry" schreiben und sie verzeiht einem noch einmal...;) :D

(Kommt mir das nur so vor, oder geht es denen von YelloStrom zu gut???)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wenn du sie fragst ob sie was trinken möchte kommt dies als antwort :D


Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.

LöL
 
Zurück
Oben