Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yellow Strom!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von *Plo Koon*, 24. Januar 2004.

  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Was passieren kann, wenn man Programmierer mit Humor und viel Spaß an der Arbeit auf die Menschheit losläßt, kann man hier sehen:

    Ruft die Homepage von Yello Strom http://www.yellostrom.de/ auf.

    Rechts oben ist Eve, eine freundliche Beraterin. Gib folgende Frage ein: "zieh dich aus". Wenn sie fertig ist, gib "noch einmal" und auf ihre Frage schliesslich "bitte" ein! Zuletzt gib "schade" ein.


    Wenn man andere Sachen wie z.B. "Ich bin gay" eingibt meint die nette Dame das es doch ihre Sache wäre .)


    EDIT: Nach ner Zeit is die bei mir abgehauen, als ich die zu sehr beleidigt habe ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2004
  2. Remus

    Remus Gast

    Au weh, die ist jetzt mit mir beleidigt und hat die Bildfläche verlassen. :D
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Latein kann sie auch nicht. Wenn man sie, besorgt aufgrund ihrer rätselhaften "subtilen" Schleichwerbung einmal ganz unverdrossen fragt "Quo vadis?" sagt sie, "Ja, meine Familie ist mir auch sehr wichtig!!!":D

    Wenn sie abhaut, einfach "Sorry" schreiben und sie verzeiht einem noch einmal...;) :D

    (Kommt mir das nur so vor, oder geht es denen von YelloStrom zu gut???)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2004
  4. KitFisto

    KitFisto Gast

    Bei mir auch!!! Nur weil ich gesagt habe: **** mich du ********!
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    alt das gibts doch schon ewig
     
  6. Ihr könnt sogut mit Frauen umgehen,... sogar mit virtuellen......
     
  7. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Denen gehts wirklich viel zu gut.
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Schlichtweg genial....Danke für den Hinweis, Plo! :D ;)
     
  9. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    lol wenn du sie fragst ob sie was trinken möchte kommt dies als antwort :D


    Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.

    LöL
     
  10. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wenn man sie fragt ob sie einen BH anhabe, sagt sie, da sei sie überfragt :D
     

Diese Seite empfehlen