Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

YJK favorite

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Annie, 4. Januar 2002.

?

Young Jedi KInights lieblings Roman

  1. Band 1

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Band 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Band 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Band 4

    6 Stimme(n)
    85,7%
  5. Band 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Band 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. eins danach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Annie

    Annie Gast

    Welcher der YJK ROane ist euer liebling?
    meiner ist Band 4 , lichtschwerter
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Keine Frage, Nr. 4...
    Weiß selbst nicht, warum ;).
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Mein Favorit ist auch Band 4, und ich hab sogar eine Begründung dafür ;)

    In "Lichtschwerter" erfährt man endlich einmal mehr über Hapan und Tenel Ka hat in dem Buch mal eine tragendere Rolle. :)
     
  4. Annie

    Annie Gast

    hehe wow ;) :D
    Sie hatt eine BEGRÜNDUNG!!!!:eek: ;)
    Ja Tenel Ka ist ein hammer , genau so wie hapan usw. ihre oma ist aber auch nicht schlecht *g*
    Die ist genau wie meine oma*g*:D ;)
    cu js
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Das Cover von dem Buch finde ich auch toll. Tenel Ka sieht darauf einfach klasse aus. Zu ihrer Oma - die ist zwar ziemlich hinterhältig, will aber letztlich doch nur das Beste für ihre Enkelin.
     
  6. XP-Corran

    XP-Corran Gast

    Mhmm ich habe die ersten 3 Bände gelesen... irgendwie gefallen sie mir nicht... aber vielleicht sollte ich es nochmal mit Band 4 versuchen.
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Band 4, ganz klar. Mir gefällt, der am besten, weil man mehr über Tenel Ka erfährt und dort ihr Charakter deutlicher wird und sie Tiefe bekommt.
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Die ersten sechs Bände sind eigentlich ganz okay. Ich arbeite mich gerade durch die zweite Reihe der YJK, die sind zwar nicht schlecht zu lesen, aber 1-6 sind eindeutig besser.
     
  9. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    nummer 4
    nummer 4
    nummer 4
    nummer 4
    nummer 4

    Tenel Ka ! *lechz*
    Tenel Ka ! *lechz*
    Tenel Ka ! *lechz*
    Tenel Ka ! *lechz*

    ... okay soviel zu den sinnvollen postings *g* ...

    das einzige was in dem buch traurig ist , ist das die liebe ihren arm verliert :( ..die hat mir echt leid getan ... aber zum glück , hat sie einen so tollen charakter , das der alles wieder ausbügelt *g* ... meiner meinung nach zumindest ...

    wenn ihr mich fragt , ist sie die coolste der 4 ... mit sehr sehr großem abstand *g* ...

    MTFBWY
    Sel
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Von den vier Kids mag ich auch Tenel Ka am meisten. Ihre ganze Art ist einfach klasse, das hat mir vom ersten Buch an gefallen. Und weil sie darin eben die Hauptrolle spielt, ist "Lichtschwerter" mein Favorit aus der YJK-Reihe. :)
     
  11. Wraith11

    Wraith11 Gast

    Auch wenn ich mcih nur Anschließen kann, muss es halt gesasgt werden Nummer4 .

    Das dumme ist blos das ich mich nicht entscheiden kann wen ich lieber mag, Jaina oder Tenel Ka.
    Tenel Ka ist eine Hexe, hat wie schon erwähnt ne coole Oma und ne tolle mutter dazu, was sich allerdings über kandidatin 1 auch sagen lässt, und sie verlässt sich nciht so sehr auf ihr Gabe, einfach toll halt,
    Jaina allerdings ist in NJO einfach toll
    ach ja WO IST TENEL KA GEBLIBEN, die wird jawohl keiner haben Sterben lassen???? Wehe dem. Das ist eine Rhetorische frage ich WILL keine antwort
    und sie hat.

    Naja ich hatte mcih in beide verliebt als ich die Bücher las
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2002

Diese Seite empfehlen