Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda, Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi VS Count Dooku

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von MaybeTom0rrow, 15. Juni 2009.

?

Yoda, Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi VS Count Dooku: Cool oder Dumm?

  1. Gut!

    55,6%
  2. Blöd!

    27,8%
  3. Ist mir egal!

    16,7%
  1. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Gat Netug!

    In Episode II, die so ziemlich die langweiligste von allen ist, wird zum Abschluss nochmal kräftig gekämpft! Nämlich Obi-Wan und Anakin gegen den Count, dann kommt noch Yoda dazu. Wie findet ihr diese Szene?

    Meine Meinung:
    Ist jetzt irgendwie nicht so fesselnd... Jedenfalls gibt es auf jeden Fall bessere Szenen, natürlich freut man sich immer wieder auf Yoda!:kaw:
     
  2. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Ziemlich lässig eigentlich^^. Yoda sieht man ja eigenzlich kaum kämpfen deshalb ist das eine gute szene aber da ich den schauspieler von anakin in episode 2 eh nicht gut finde halte ich von ihm auch in der szene nixx.^^ sry aber auch obi wan enttäuscht mich (allgemein im 2. teil). im ersten besiegt er maul und im 2. irgend so ein vieh^^. Aber eigentlich wie gesagt finde ich die szene (durch yoda und den count) ziemlich cool
    mfg Darth julius

    *Edit* sry abe zu spät das im anderen thread gesehe kann man dass irgendwie löschen??
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    oh man ich seh auf einmal alles doppelt ahhhhhhhhh was ist hier los die wände kommen näher ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich find den kampf inordnung auch wenns nicht der beste
     
  4. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Möge der Spam mit dir sein!:rolleyes:
     
  5. Obi Wahnsinn

    Obi Wahnsinn Obi-Hörnchen

    Also ich muss sagen mir gefällt der kampf gut!

    Ich finde auchschon den kampf Obi und Ani gegen Dooku gut.
    Als dann allerdings Yoda dazu kam wurde es noch eine besser Szene für mich.

    Besonders gut gefällt mir die Stelle, inder obi geschlagen ist und Anakin gegen den Count kämpft.
    Dieses durchtrennte Kabel...die Dunkelheit und das aufglühen der Lichtschwerter HERRLICH.

    Ein bisschen schade finde ich, dass sich Obi Wan sooo schnell besiegen lässt.
    (Okay Dooku ist einer der Besten am LS...aber das hatten wir irgendwo schonmal;))

    Jednfalls für mich eine gelungene Szene...
     
  6. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Habe mir den Kampf heute noch mal angeschaut(^^) und inde es ziemlich deppert dass das kanonenboot welches anakin und obi wan absetzt danach sofort zerstört wird. Auch dass Yoda diese säule über obi und anakin nicht auf oohus schiff schmeißt ist deppert.:(
     
  7. -=15!=-*Harak!r!

    -=15!=-*Harak!r! Senatsbesucher

    ...Episode2 die so ziemlich langweiligste von allen ? Wenn dass deine Meinung ist, natürlich ok. Aber es so zu behaupten als wäre dies eine Tatsache, ist reiner Schwachsinn. Meiner Meinung nach, ist Episode 1 um ein Hauseck langweiliger als Episode 2.


    Zur Szene.

    Ich bin auch der Meinung, dass sich Obi Wan Kenobi zu schnell geschlagen gibt. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Szene ganz gut !
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bevor Yoda auftaucht. geht es ja noch. Auch wenn der Kampf zu kurz und schlecht geschnitten ist. Wie wie vor längerer Zeit mal festgestellt haben, sieht es so aus, als ob sich Anakin den Arm freiwillig abschlagen läßt.
    Nachdem Yoda auftaucht, wird es - freundlich gesagt - lachhaft. Da kommt der kleine Grüne, wirft den Stock in die Ecke und springt wie ein Laubfrosch auf Drogen durch die Gegend. [​IMG]
     
  9. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Wieso sollte ein Kanonenboot nicht abgeschossen werden? Da tobt momentan eine ziemliche Schlacht.
    Und das mit er "ich werf mal eben mit Steinsäulen um mich"-Aktion stellst du dir imo zu leicht vor:kaw:. Wenn er das mal so eben könnte, hätte er Dookus Schiff gleich festhalten können:p.

    Zum Kampf an sich:

    Gefällt mir überhaupt nicht, der schlechteste Kampf in der PT + OT und warscheinlich kommen da noch TCW uä. dazu.
    Bis zu Yodas Erscheinen ist er noch erträglich, hat aber kaum starke Momente. Wirkt alles ziemlich lächerlich.
    Über den grünen Flummiball will ich garnicht reden. In RotS gefällt mir seine Kampfeinlage zwar, aber in AotC ist das grün/d)lich misslungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  10. Obi Wahnsinn

    Obi Wahnsinn Obi-Hörnchen

    Zum thema kanonenboot:

    Ich denke das ist einfach Film.
    Da springen gerade die beiden helden aus dem Boot und es wird zerstört.
    Soll denke ich einfach spektakulär wirken.
     
  11. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Für mich ist das der schlechteste Kampf aus allen sechs Teilen. Diesen Schattenkampf hätte man sich echt sparen können.
    Vom Kampf kann man eigentlich gar nicht sprechen. Die Lichtschwerter werden ein bischen durch die Luft gewirbelt und ab und zu kreuzen sich die Klingen per Zufall. Dann noch ein grüner Flummi...
    Da ist mir Jar Jars Gehabe aus Episode I ja fast noch lieber, als dieser Pseudokampf.
     
  12. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Na ja er ist nicht der beste Kampf aber soooooo schlecht ist er nun auch nicht (trotz der oben angeführten Gründe)^^. Allerdings finde ich es soooo dumm dass Yoda Der BESTE Jedi Dooku nicht besiegt aber anakin in rots schafft es schon. Und die "Flummi" einlage hätten sie sich allerdings wirklich sparen können.

    Fazit: Es gab schon weitaus bessere kämpfe^^.
     
  13. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Naja kann passieren.
    Manchester United ist für mich die beste Fußballmannschaft
    was aber nicht zwanghaft heißt das sie gegen weitaus schlechtere Gegner gewinnen
    müssen.

    Außerdem floh Dooku was man ja später sehen konnte
     
  14. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Zudem das mit dem mega-geilen-besten-super-duper-supi-dupi-Jedi nicht stimmt. Yoda war nicht der beste Jedi, und ist es bis heute nicht, es gibt keinen Besten.;)
     
  15. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    An dem Kampf zwischen Obi-Wan, Anakin und Dooku gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen, aber wenn Yoda dann auftaucht, wirkt es schon ziemlich lächerlich. So etwas (rumspringen u.ä.) passt IMO eigentlich nicht zu Yoda.
     
  16. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Der Fight ist einer meiner Lieblingsfights!

    Nunja Obi Wan ist in Episode II wircklich schlecht. Dooku war ja auch nach dem Kampf mit Anakin und Kenobi sichtlich enttäuscht.:eek: Naja Dooku ist ja auch einer der besten oder vielleicht sogar der Beste Schwertkämpfer überhaupt.

    Der Kampf mit Yoda ist auch gut gelungen! Aber etwas zu kurz!



    Christopher Lee ist einer meiner Lieblingsschauspieler!:kaw:
     

Diese Seite empfehlen