Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda auf Ihtor *SPOILER Klonkriegsliteratur*

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ben-Obi Kenobi, 27. Juli 2005.

  1. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    okay jemand der nicht Labyrinth des Bösen oder Yoda: Dark Rendezvous gelesen hat und nicht gespoilert werden möchte, sollte jetzt nicht weiter lesen!

    Also ich hab gestern LdB gelesen und dort wirt erwähnt, dass Yoda auf Ithor fast gestorben wäre, da ich allerdings Dark Rendezvous nicht gelesen habe, frage ich mich nun was auf Ithor geschehen ist? Könnte mir das bitte jemand erklären.

    Bevor jetzt wieder irgendjemand rummeckert, dass ich die Suchfunktion benutzen soll, das habe ich gemacht. Hab auch Threads gefunden nur da stand glaube ich nichts.

    Naja vielleicht bin ich auch einfach zu blöd. :konfus:

    Schon mal danke im Vorraus.
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Häh Ithor???

    Die Jedi Gruppe war doch gar nicht auf Ithor. Oder?
    Es gab während Dark Rendevouz zwar ein Gerücht unter den Jedi und Palpatine das Yodas Schiff zerstört wurde und Yoda von Ventress getötet wurde aber das hat sich als falsch herausgestellt, da das abgeschossene Schiff nicht von Yoda, sondern von einem im Aussehen veränderten Schauspieler, der Yoda spielte geflogen wurde.

    mfg

    EDIT: UUPS! Es war doch Ithor. Während Yoda und seine Gruppe aus zwei Jedi-Meister und zwei Padawan richtung Vjun flogen, flog der Schauspieler nach Ithor und wurde dort von Asaji Ventress angegriffen.
     

Diese Seite empfehlen