Yoda-Bilder

Ich finde die Bilder von Yaddle echt klasse. Manche kannte ich och gar nicht. Wie dieses hier z.B :
attachment.php


:D


Ich lese aber immer wieder dass Yaddle ein "er" sein soll. Manchmal weiß ich echt nicht was jetzt stimmt :confused:
 
Im 'Behind the Magic' ist von --> einer <-- Jedi die Rede, also weiblich, obwohl ich finde, dass sie wenig femenines an sich hat.
 
naja woher willst du denn wissen was in jodas/yaddlle's rasse feminin ist? :D (falls yaddle wirklich weiblich ist vieleicht hatte sie ja dann auch ne beziehung mit yoda! :D)
 
@DarthTolkki Das letzte kannte ich noch nicht! Ist aber stark :D
@Noghri Darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht :D Aber... na ja, ist wohl doch eher unwahscheinlich :D :)
Woran man erkennt, ob Yaddle männlich oder weiblich ist? Nun ich finde, irgendetwas an ihrem Gesicht sagt das aus. Vielleicht liegt es auch an ihren Haaren? Keine Ahnung! Für mich ist Yaddle weiblich!
 
@Necro Ich eigentlich auch, aber solche Bilder sind sehr lustig :) Besonders das letzte Bild zeigt doch die wahren Eigenschaften von Yoda, oder? :D
 
@DarthTolkki Ist das irre :D *sichkaputtlach* Ich werd nicht mehr! Wo findet man denn solche Fakes? :-)D *schmunzel*)
 
@DarthTolkki Ach, wie schade! :( ;) Hätte ich zu gerne gewusst.
@DerekLars Ich kenne auch schon einige, aber ich finde es prima, dass es diesen Thread gibt. Einige waren mir noch völlig unbekannt...
 
Original geschrieben von Derek Lars
schöne bilder von yoda. sind nur irgendwie alle schon seit einigen monaten auf meiner hp, und ein thread war auch schon da!

Es kennt ja nicht jeder deine HP, so dass einige geplagte SW-Fans hier fündig werden können oder müssen!

Was den Thread angeht, muss ich zugeben, dass es schon einen solchen gibt! Ich habe ihn ja aber auch nicht ins Leben gerufen, oder? :D :D :D

@Yade 085: Nochmal auf die Herkunft der Bilder zurück zu kommen: Solche HP's wie von Derek Lars oder KaZaA sind die Quelle.

Alles Klar!?
 
@DarthTolkki Diese Bilder kann ich absolut nicht ausstehen :( Finde ich einfach nur widerlich. Die anderen fand ich noch ganz lustig, aber so was... *bäh*
 
Zurück
Oben