Yoda Easter Egg auf ROTS-DVD

Lustig gemacht, vor allem die rumwippenden Klone drumrum *gg*
Jo das sind so die kleinen DVD Easter Eggs der CGI Leute. :) Auf der I,Robot DVD gibts auch sowas in der Art, und zwar die Szene wo die USR Trucks den Spooner verfolgen wo die Trucks durch Toaster ersetzt werden die auch noch am Toasten sind. Auch nich schlecht.

Nuja HipHop ist ehrlich gesagt gar nicht so meins, aber ich finds von der Animation her lustig umgesetzt. :) Hätte man dem Yoda gar nicht zugetraut. ;)

(PS: Im Beschreibungstext das Jedi geschriegen als Yedi tut allerdings in den Augen weh. Also bitte alle auf diese Schandtat vorbereiten und Sonnenbrille anziehen. :D)

Der Ober-Yedi hat einige fantastische Moves drauf, was dieses Video beweist.
 
komme net ran da ich a kein aol habe und b auch keine AOLsoftware auf meinem rechner haben möchte (kann mir einer das mal als mpg oder so gezipt schicken???)
 
wenn du auf das thx symbol gehst, wird es doch gelb, gibst du jetzt die zahlen ein, wird es kurzzeitig weiss. eben warten bis es wieder gelb wird ( max 2sec.) und die nächsten zahlen eingeben

ps: du brauchst auf dem thx feld gar net ok oder play etc zu klicken, nur den code eingeben + warten eben. des kommt dann von allein.
 
Also den Falken und GL hab ich in EP III selbst entdeckt. Aber wie findet man den solche Ostereier?!?!?!?!?!?:verwirrt:
Hab durch puren Zufall mal was Ähnliches auf einer Futurama DVD gefunden. Allerdings mußte ich dafür keinen Zahlencode eingeben.
Die Jungs/ Mädels die sowas rausfinden müssen scheinbar verdammt viel Freizeit haben.
Oder ich bin da zu duselig.:konfus:

@Spaceball
Da guck ich gleich mal rein! THX:D
 
Äh ja jetzt wo du es sagst. Da muss man in das Menü mit dem Xbox Demo gehen.
Das ist das Menü in dem Han den Aufenthaltsraum betritt.

Wer immer noch Probleme hat muss die Zahlen evtl. anders eingeben. Bei der PS2 und bei manchen Playern muss man nicht 11 und dann 3 und dann 8 eingeben. Da muss man 11 und dann 03 und dann 08 eingeben.

cu, Spaceball
 
Mit Programmen wie DVD ****** (ein DVD Ripper) kann man übriges die Kapitel der DVD auch so "durchblättern" und solche Easter Eggs ausfindig machen, ohne mit den Geheimcodes rumspielen zu müssen.

Bei der OT-DVD war es, glaube ich, Kapitel 38...

Das Yoda-Feature auf der RotS-DVD habe ich damals übrigens nur durch Zufall entdeckt. Habe am PC geguckt und, um die Vorspannsanimation und so zu überspringen, auf "Nächstes Kapitel" gedrückt, was üblicherweise zum Hauptmenü führt. Nur ist er dann eben zu dieser komischen (im Sinne von "eigenartig") Yoda-Szene weitergesprungen.
 
Zurück
Oben