Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda Easter Egg auf ROTS-DVD

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Leia_Organa_Solo, 14. Januar 2006.

  1. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Lustig gemacht, vor allem die rumwippenden Klone drumrum *gg*
    Jo das sind so die kleinen DVD Easter Eggs der CGI Leute. :) Auf der I,Robot DVD gibts auch sowas in der Art, und zwar die Szene wo die USR Trucks den Spooner verfolgen wo die Trucks durch Toaster ersetzt werden die auch noch am Toasten sind. Auch nich schlecht.

    Nuja HipHop ist ehrlich gesagt gar nicht so meins, aber ich finds von der Animation her lustig umgesetzt. :) Hätte man dem Yoda gar nicht zugetraut. ;)

    (PS: Im Beschreibungstext das Jedi geschriegen als Yedi tut allerdings in den Augen weh. Also bitte alle auf diese Schandtat vorbereiten und Sonnenbrille anziehen. :D)

     
  2. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    alter hut.

    die clones sind stylisch, ansonsten recht sinnloses feature...mir wären bloopers lieber gewesen.
     
  3. Xair

    Xair Senatsmitglied

    komme net ran da ich a kein aol habe und b auch keine AOLsoftware auf meinem rechner haben möchte (kann mir einer das mal als mpg oder so gezipt schicken???)
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Warum kaufst du dir nicht einfach die EP3 DVD?

    cu, Spaceball
     
  5. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Jopp da isses nämlich auch in wesentlich höheren Qualitätsstufen drauf als dieses Webvideo. :D
     
  6. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Wo is das auf der DVD?
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das wird hier erklärt. ;)
     
  8. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Funktioniert nicht was soll gelb leuchten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  9. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    wenn du auf das thx symbol gehst, wird es doch gelb, gibst du jetzt die zahlen ein, wird es kurzzeitig weiss. eben warten bis es wieder gelb wird ( max 2sec.) und die nächsten zahlen eingeben

    ps: du brauchst auf dem thx feld gar net ok oder play etc zu klicken, nur den code eingeben + warten eben. des kommt dann von allein.
     
  10. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Ah darauf wär ich ned gekommen
     
  11. darth majel

    darth majel SL- 7150

    Hab es jetzt auch gesehen!:stocklol:

    Gibts noch mehr so Dinger auf den DVDs???
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ja, gibt es. ;)

    TPM-DVD

    AOTC-DVD

    Viel Spaß!
     
  13. darth majel

    darth majel SL- 7150

    Danke!!! Das war ja ne superflotte Antwort!
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Auf der Bonus DVD der OT DVDs ists auch drauf. Den Code gibt man genau so ein wie bei den PT DVDs.

    cu, Spaceball
     
  15. darth majel

    darth majel SL- 7150

    Also den Falken und GL hab ich in EP III selbst entdeckt. Aber wie findet man den solche Ostereier?!?!?!?!?!?:verwirrt:
    Hab durch puren Zufall mal was Ähnliches auf einer Futurama DVD gefunden. Allerdings mußte ich dafür keinen Zahlencode eingeben.
    Die Jungs/ Mädels die sowas rausfinden müssen scheinbar verdammt viel Freizeit haben.
    Oder ich bin da zu duselig.:konfus:

    @Spaceball
    Da guck ich gleich mal rein! THX:D
     
  16. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Mir wären Bloopers auch lieber gewesen...das ist finde ich auch noch nicht mal komisch ode lustig.
     
  17. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer


    Wo soll man den denn eingeben? Da ist doch gar kein THX Optimizer (?)
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Äh ja jetzt wo du es sagst. Da muss man in das Menü mit dem Xbox Demo gehen.
    Das ist das Menü in dem Han den Aufenthaltsraum betritt.

    Wer immer noch Probleme hat muss die Zahlen evtl. anders eingeben. Bei der PS2 und bei manchen Playern muss man nicht 11 und dann 3 und dann 8 eingeben. Da muss man 11 und dann 03 und dann 08 eingeben.

    cu, Spaceball
     
  19. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Mit Programmen wie DVD ****** (ein DVD Ripper) kann man übriges die Kapitel der DVD auch so "durchblättern" und solche Easter Eggs ausfindig machen, ohne mit den Geheimcodes rumspielen zu müssen.

    Bei der OT-DVD war es, glaube ich, Kapitel 38...

    Das Yoda-Feature auf der RotS-DVD habe ich damals übrigens nur durch Zufall entdeckt. Habe am PC geguckt und, um die Vorspannsanimation und so zu überspringen, auf "Nächstes Kapitel" gedrückt, was üblicherweise zum Hauptmenü führt. Nur ist er dann eben zu dieser komischen (im Sinne von "eigenartig") Yoda-Szene weitergesprungen.
     

Diese Seite empfehlen