Yoda Film?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Ferdi

Gehorsamer Diener des Imperators
Ich habe gehört das es ein Yoda Film gibt , aber weiß nicht ob das stimmt . Deswegen frage ich euch ob das stimmt.
Wenn ihr was wist dan sagt es mir.
 
Nein, es gibt keinen Yoda Film.

Es gibt bis dato lediglich:

- 6 Star Wars Episoden
- 2 Ewok Filme
- 1 Holiday Special
- 3 TV-Serien
 
Da die Frage nach einem Yoda-Film beantwortet wurde und es für die Ewok-Filme garantiert schon entsprechende Themen gibt (wir haben ja schließlich eine Suchmaschine), walte ich jetzt meines Amtes und schalte in diesem Thread das Licht aus.

Das mit der Suchmaschine gilt auch für das Holiday Special. Alternativ einfach mal bei Google suchen. Oder in der Internet Movie Database. Und und und....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben