Yoda FX Lichtschwert

Also das Yodaschwert:
1. Mir gefällt es nicht.
2. Es ist viel zu klein.
3. Für die verarbeiteten Stoffe, die ja sicher weniger sind als bei den anderen da es ja kleiner ist, müssten sie(MR) ja weniger verlangen.(so 90? oder so)

Aber naja, abwarten wie es wirklich sein wird, vielleicht tusche ich mich und es wird was wirklich ganz neues.

Wir werden sehen...:konfus:
 
:verwirrt: Hm. Ich hab ein Anakin FX Schwert und irgendwie sieht das da auf dem Bild anders aus,mehr wie die LE Version(Bilder auf Saber Projekt).Es glänzt anders,irgendwie nich so Silber oder Chromfarben wie mein FX.Ist das also bereits die LE Version?Denn dann wundert es mich das es immer noch ein so helles Teil drauf hat(da wo der Anschalter drauf sitzt). Edit:Sorry hab meins in nem, anderen lichtschein nochmal angeguckt und es sieht genauso (fast?)
aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS DING FIND ICH JA MAL ECHT COOL
werds mir aber nicht holen es ist einfach zu klein
aber der griff ist glaub ich schon sehr handlich
 
hmm wenn ich den preis wüsste und einen Shop wo man das ding kriegt sfort.
Yoda rockt nämlich ^^
gibt es denn eigentlich shops wo man fx schwerter herkriegt möglichst nähe karlsruhe? weil so wie das wauf den bildern aussieht ja wohl schon oder?
 
Die Bilder wurden auf einer Präsentation gemacht (Messe). Das sind Prototypen, die stehen sicher nicht einfach in Geschäften rum.
Ich kenne einige Läden die FX Schwerter verkaufen, allerdings eher in meiner Nähe. Such mal bei google nach Comic- und Fantasyshops in deiner Nähe. Da wirst du evtl. fündig.
Vieleicht kann man ja mal ein kleines Archiv eröffnen;)
 
@carex
Dann fang du doch mal damit an.^^
Mit dem Archiv meine ich.
Das interessiert mich nämlich. Ich wohne schließlich auch irgendwo in deiner Nähe.;)

M@W
 
hmm wenn ich den preis wüsste und einen Shop wo man das ding kriegt sfort.
Yoda rockt nämlich ^^
gibt es denn eigentlich shops wo man fx schwerter herkriegt möglichst nähe karlsruhe? weil so wie das wauf den bildern aussieht ja wohl schon oder?


ja gibt es, in aachen...
die haben da auch zwei so displays wie auf dem Foto
 
@carex
Dann fang du doch mal damit an.^^
Mit dem Archiv meine ich.
Das interessiert mich nämlich. Ich wohne schließlich auch irgendwo in deiner Nähe.;)

M@W

Die Idee an sich ist gar nicht mal verkehrt, nur relativ viel Recherche. Allerdings könnte man es offen anbieten, jeder kann ergänzen wenn er einen findet;)
Das ganze könnte sogar hier im Forum stattfinden:D
 
Rebelscum hat n neues Bild von dem Yoda-FX online gestellt und die INfo, dass das Saber wohl vor Ende Januar 2007 erscheinen soll?! zumindest werden sie weitere Bilder davon posten, sobald sie wieder welche bekommen:

0008377qx9.jpg
 
Ende Januar??? Das halte ich für sehr optimistisch, aber wenn, umso besser:D
Sieht aber ganz nett aus, bin mal gespannt wie der Griff verarbeitet ist!
 
Nichts offizielles. Allerdings dürfte er ca. 20 cm lang sein, um den Proportionen zu entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben