Yoda im Exil

Aha. Na ja dann empfinde ich diese Tat von Yoda doch noch ein wenig unvorsichtiger, als wenn er es selber gemacht hätte.

Nunja... er hatte in den Clone Wars ja mal das Vergnügen, Dagobah zu besuchen und sich so selbst ein Bild von der ganzen Lage zu machen. Spätestens hier hätte er eine solche Gefahr bemerken müssen.


Außer wenn sich mal jemand dahin verirrt (Siehe den Bpfasshi-Jedi der im Schmugglerschiff von Jori Car'Das unterwegs war).

Siehe meinen letzten Beitrag.
 
Nunja... er hatte in den Clone Wars ja mal das Vergnügen, Dagobah zu besuchen und sich so selbst ein Bild von der ganzen Lage zu machen. Spätestens hier hätte er eine solche Gefahr bemerken müssen.
Hmm wann hat er denn Dagobah besichtigen können? Und ja wenn man das weiß erscheint es einem sehr viel klarer. Aber die Idee, dass er einfach
auf Dagobah auftaucht und dort einen Hauffen Sith rumstehen. Seine Augen werden groß und er denkt sich "Ich mich im Planeten geirrt habe. Blöder Navigationscomputer, der fehlerhafte Daten erhält". :D


Siehe meinen letzten Beitrag.

Ach ihr postet immer so schnell. Da kommt man mit längeren Beiträgen dann gar nicht mehr hinterher und es kann sein, dass man dann einfach so 3 Beiträge überliest.
 
Hmm wann hat er denn Dagobah besichtigen können?

Du hast es eben selbst erwähnt ;) Als Yoda die Bpfasshi Dark Jedi verfolgte und den Meister auf Dagobah tötete...

Aber die Idee, dass er einfach auf Dagobah auftaucht und dort einen Hauffen Sith rumstehen. Seine Augen werden groß und er denkt sich "Ich mich im Planeten geirrt habe. Blöder Navigationscomputer, der fehlerhafte Daten erhält". :D

Das hat schon was, ja :D
 
Du hast es eben selbst erwähnt ;) Als Yoda die Bpfasshi Dark Jedi verfolgte und den Meister auf Dagobah tötete...
Komisch ich dachte eigentlich immer, dass Yoda hier schon auf Dagobah war und der Dark Jedi dort hingekommen ist um ihn zu töten. Wird das nicht in dieser Art in der TTT angedeutet? Oder wurde das schon wieder ge"retcon"t?
 
Ich weiß nicht, ob das so erwähnt wurde... kann gut sein, daß Cardas sowas in der Thrawn Duologie hat fallen lassen. Wobei das auch keinerlei Aussagekraft hätte, wenn man bedenkt, daß das Jahrzehnte später von nem Schmuggler angedeutet wird ;)

Nein, Yoda hat diese Dark Jedi wärend der Klonkriege nach Dagobah verfolgt. So lautet der Canon und so kann man das zB auch auf der offiziellen Datenbank von sw.com nachlesen :)
 
Zurück
Oben