Yoda in allen Teilen digital machen?

CGI-Yoda in allen Episoden?


  • Umfrageteilnehmer
    49
In TPM wär ich wirklich für einen Digitalen Yoda,da mir die Puppe aus Ep.1 überhaupt nicht gefällt.
In ANH gibts ja keinen Yoda und in ESB sowie ROTJ will ich keinen digitalen Yoda,da ich die Puppe dort super finde!

Das ganze gehört eher ins Allgemeine Forum würd ich sagen...
 
In TPM wäre ich auch für einen digitalen Yoda, da mir die Puppe nicht gefällt. Aber in keinem Fall in der OT! Das würde den ganzen Flair der Filme zerstören. Außerdem hat GL schon genug geändert, ich bin dafür die OT so zu lassen wie sie jetzt ist!!!
 
Dagegen! Lieber die Teile mit diesem furchtbar shclecht verpixeltem Flummiball mit einer guten Puppe neudrehen. ESB und RoJ machens ja vor, was definitiv die bessere Wahl ist.
 
also der cgi-yoda strahlt für mich mehr weisheit und respekt aus, als alle anderen versionen, vor allem in den letzten episoden hätte/könnte er nochmehr an altersweisheit rüberbringen, als es die stockige puppe in der lage war, mehr sanftmütiges, grübelndes, lehrhaftes, gutmütiges...
 
Nein, laßt Yoda so, wie er ist. Bitte kein weiteres herumpfuschen an der OT mehr.

Ich habe dem Thread übrigens eine Umfrage ergänzt und verschiebe ihn jetzt in das Umfragenforum....
 
In TPM wäre es nciht schlecht,aber in der OT?
Nein bitte nicht.WIe gesagt würde das gewisse Etwas noch mehr zerstören.:(
 
Nur in TPM, das hat da nicht wirklich gepasst, vor allem, wenn ich mir Jar Jar angucke. Bei dem war das ja auch nicht so.
Aber in der alten Trilogie passt das gewiss nicht.
 
kurzer Einwurf : der Yoda in Episode I ist doch schon CGI ?
Den könnte man höchstens mal überarbeiten, ähnlich wie man es bei dem CGI Jabba der OT-DVD gemacht hat.
 
Von mir aus in TPM, das wäre mir persöhnlich total egal. Aber in der OT? NIEMALS!!!!!
In meinen Augen würde dadurch die grandiose Arbeit der Leute, die die Yoda-Puppe damals erschaffen und betrieben haben mit Füßen getreten. Die Yoda-Puppe in der OT ist gut. Warum ändern? Um die Filme "moderner" wirken zu lassen? Absolut unnötig meiner Meinung nach und es würde den Filmen nur noch mehr Schaden, so wie es einige der Änderungen sowieso schon getan haben.
Von daher: Ich bin absolut gegen einen digitalen Yoda in der OT.

Darth Polo schrieb:
kurzer Einwurf : der Yoda in Episode I ist doch schon CGI ?
Das war glaub ich nur die eine kleine Szene, in der Yoda Obi-Wan sagt, dass Anakin nun doch ausgebildet wird. Da wo er vor Obi-Wan auf und ab geht. Ansonsten wars ne Puppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
In TPM würde einen CGI Yoda begrüßen...in der OT bin ich dafür, diese geniale Puppe zu erhalten!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Bin dagegen, Yoda sieht in der OT ganz gut aus und strahlt etwas aus was von meiner Sicht der digitale Yoda nie ausstrahlen kann! In Ep 2-3 finde ich den digitalen gut!
 
<--- Digital !

Mich erschrecks ja auch selber aber ich habe mal für "Ja!" gestimmt :eek: : Wenn er schon in Episode II uns III CGI is, sollte er auch in allen Teilen einheitlich cgi sein, damit die Filme noch besser ineinander überfließen !! Aber wenns so wäre würde ich mich wahrscheinlich auch sehr für die 'Ur-Trilogie auf DVD'-Petition einsetzen, denn der Puppenyoda hat wie gesagt viel mehr Charme ;).
 
Das ganze hatten wir unlängst übrigens hier schonmal. ;)

Ich wäre dafür, den Yoda in TPM zu ersetzen, weil die seltsame Puppe wie eine Mischung aus Yoda und Michael Jackson aussieht.
In keiner anderen Version hat Yoda so eine kleine Schweinenase...
Aber sonst bitte lassen. Die Arbeit von den Jim Hanson Leuten im Allgemeinen und Frank Oz im besonderen in der OT ist ein Quantensprung in der SF-Technik.

Und wenn man schon Yoda in der OT ersetzen würde, warum ersetzt man nicht auch Alec Guiness gegen Ewan McGregor mit nem falschen Bart. :konfus: Oder lässt alle Vader-Szenen mit Hayden Chistiansen nachdrehen... Nee, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass in Episode I ein CGI-Yoda eingesetzt werden sollte. Diese Puppe ist leider völlig fehlgeschlagen und hat noch weniger von Yoda als der Episode II - Yoda. Nur hat man dann möglicherweise das Problem, wieso Yoda in Episode I und III besser aussieht, als in Episode II. ;)

Die OT-Yodas müssen unbedingt erhalten werden. Niemals könnte ein CGI-Yoda so überzeugend und real wirken. Niemals würde man es so traurig finden, wenn ein CGI-Yoda sterben würde.
Nein, die OT hat den perfekten Yoda und dort soll alles so gelassen werden wie es ist. :)
 
ich bin absolut dafür, yoda sollte ersetzt werden. aber bitte in epII und EPIII durch die gute alte "puppe" aus epV!!!
hab epIII gestern nochmal gesehen und schon wieder gefragt, ob die gleich gamepads austeilen......
 
Also ich bin auf jeden Fall dafür ihn in TPM zu ersetzen. Dort wirkt er viel älter und seniler als in AotC und RotS. In der OT sollen sie aber ja die Finger von ihm lassen. Denn da passt es ja, wenn er sich langsam und unbeholfen bewegt und nicht mehr so die Mimik hat. ;)
 
Zurück
Oben