Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda in den Fact Files!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Mobius, 24. April 2002.

  1. Ich muss schon sagen, ich war sehr sehr enttäuscht! :mad: Noch nicht einmal die Rasse wurde angegeben, und dann noch der 4 Seiten Bericht über TPM, das war wirklich unnötig. Sie hätten lieber mehr über seine Vergangenheit schreiben sollen.
    Aber ich war auch sehr sehr SEHR erstaunt: "Er war gelegentlich übermütig und hatte eine Schwäche für Streiche." :eek:
    Ich hoffe, wenn AotC draußen is, das Yoda noch ergänzt wird - aber diesmal besser und nicht so........langweilig :rolleyes:
     
  2. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Da über seine Rasse, Herkunft und Geschichte nicht viel bis gar nichts bekannt ist kann man ja auch nichts dazu schreiben.
     
  3. naja, dass er einen sinn für streiche hatte und sehr launisch (?) war, sieht man, als er luke begegenet ...
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    In den Fact Files wird nichts neues geschrieben, sondern nur nacherzählt, was bereits in Büchern/Comics etc. stand. Und da bisher weder seine Rasse und sein Ursprung beschrieben wurde und auch seine Geschichte größtenteils im Dunkeln liegt, kann da auch einfach nichts in den FF drüber drinstehen.



    Craven
     
  5. Matt

    Matt Dark Jedi

    hi,

    also pass mal auf mobius:

    1). Yoda`s Rasse kennt man nicht ( wahrscheinlich noch nicht einmal GL )

    2). Das mit den Streichen: schau dir mal TESB genauer an, da siehst du`s. Z.B. als er einen auf Wicht macht und Luke schickt.....(als er in der tasche oder in dem container gewühlt hat...)

    3). Yoda soll eigenltich nicht witzig sein, so finde ich das. Er ist mehr ein Weiser Jedi, als ein Clown......
     
  6. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Das Yoda einen Sinn für Streiche hat, finde ich etwas übertrieben. Schließlich hat er das nur bei seinem ersten Treffen mit Luke gespielt, um Lukes Geduld zu testen!
     
  7. Murdock

    Murdock Gast

    jepp, da stimme ich zu. Ich glaube, er hat auch nur so gespielt, um Lukes geduld zu testen
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das mit Sinn für Streiche klingt mit auch unverständlich..
    Na ja.

    Mich hätte es auch gefreut men mehr über seine Sachen dier auf Dagobah tat gestanden wäre wie er Luke trainiert hat das ist ja auch sehr wichtig gewesen.
     
  9. Das sind genau die Kleinigkeiten, die mich ärgern. Da wird geschrieben, Yoda hätte einen Sinn für Streiche, dabei müsste doch wirklich jedem klar sein, das er das nur gemacht hat um Luke zu prüfen. Ich würde eher das Gegenteil behaupten, Yoda ist sehr ernst.
    Genauso ärgert mich, das immer wieder geschrieben wird, Wookies würden dazu neigen, dem Gewinner den Arm auszukugeln, wenn sie bei einem Spiel verlieren. Hallo, das war nur ein SCHERZ von Han.

    MTFBWY, Vodo
     
  10. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Genau!

    Ich finde es echt schade, dass die Fact Files teilweise nur so "oberflächlich" sind und kaum neues zu bieten haben. Infos wie bei dem Teil über Jar Jars "Werdegang" sind da schon besser. Bei Yoda hätte ich mir sowas auch gewünscht.
     
  11. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Er ist ein Hutzelmännchen, und das muss man auch akzeptieren! :D
     
  12. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Ischas Nein, ein Baumstumpf! Darauf bestehe ich :D

    Ich fand es eigentlich recht gut, was die so über Yoda geschrieben haben! Ich meine, ich hätte nicht eine Ergänzung anzubringen, weil man doch wirklich nicht mehr weiß! Wenn die jetzt noch was erfunden hätte, dann wäre ich enttäuscht gewesen, aber so... Soll ja nicht einfach als Seiten-Füller enden!
     
  13. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Yoda hat einen Hang für Streiche??? Na, Leute, was da steht muss ja stimmen!!!! ;)

    Aber stellt euch doch mal vor:
    Yoda und Mace gehen einen Gang entlang. Yoda läuft vor, ist plötzlich verschwunden, Mace geht weiter.
    Plötzlich springt Yoda aus einem Seitengang und ruft "Buh!!!"
    Mace erschrickt.
    :D ;)

    Vielleicht haben die eine Quelle, die mehr über Yodas Jugendzeit weiss...:rolleyes: :D
     
  14. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith


    Glaub ich kaum.
    Auch die FF kann sich irren. Schließlich wird die ja auch nur von Leuten hergestellt, die dafür bezahlt werden, und keine richtigen SW-Fans sind.
     
  15. Ist schon möglich, aber normalerweise müsste ja alles von LB/LF überprüft werden, und die sollten solche "Fehler" schon entdecken.

    MTFBWY, Vodo
     

Diese Seite empfehlen