Yoda Ist Der Chef!!!!!!!!!!!!!!!

@Darth Layne Staley

genau so gehts mir auch nachdem ich diesen Trailer gesehen habe, eigentlich schon unterbewußt seit drei Jahren- ich nehm jetzt mein Lichtschwert und geh noch ein bissl Spazieren und Jedis jagen
 
Yoda, die alte Hippe - hat ja doch was drauf ;)

Ich denke auch nicht das der Spider-Man Rekord gebrochen wird. Dafür stehen die "Sterne" für Lucasfilm zu ungünstig: Erstens das miese Gefühl das Episode I hinterlassen hat, und zweitens die Belegung der Kinos.

Spider-Man läuft in den USA in sovielen Kinos wie noch nie - die meisten sind sogar 2 fach belegt. Und Lucas lässt Episode II wieder nicht in jedem X-beliebigen Kino laufen, sondern nur Ausgewählte. Damit KANN der Rekord fürs Wochenende gar nicht gebrochen werden...
 
ja Episode II läuft "nur" in 3300 Kinos, dafür aber in 5000 Sälen, is doch egal ob er rEKORDE BRICHT ODER NICHT HAUPTSACHE er kommt bald


NUR NOCH 8 TAGE
 
Jep, ich könnte mir sogar vorstellen, daß er TITANIC gefährlich werden könnte und das aus folgenden Gründen:

1.) Alle Starwars Fans gehen so oder so oft genug ins Kino und ziehn sich den Film rein, deshalb war auch TPM trotz schlechter Kritiken ein kommerzieller Erfolg
2.) Durch TPM hat die SW-Fangemeinschaft an Größe gewonnen.
3.) Der Film ist eine ideale Mischung zwischen Aktion (für die Männer die sich sonst nicht so im SW Universum auskennen und halt auf sowas abfahren) und Liebe (für die jungen Damen).
4.) Der Film läuft dieses mal zeitgleich auf der ganzen Welt an, d.h. der Verlust von zuschauern in den ersten Tagen durch Raubkopien hält sich in Grenzen.

Fazit: Der Rekord von Titanic ist ein Fabelrekord aber AOTC wird mit Sicherheit zumindest der zweit-erfolgreichste Film aller Zeiten werden.Der Film hat ein sehr breites Spektrum und wie aus den zahlreichen Reviews zu lesen ist hält er das was GL und die gigantischen Trailer uns versprechen!
 
Wenn wir alle schön ins Kino gehen dann könnte das vielleicht sogar klappen.

Ich gehe bisher Donnerstag, Freitag, Samstag...das war aber sicherlich noch nicht alles :D

Also ab ins Kino mit euch !!
 
Mann Leutz!! Jetzte redet ihr mir hier dass mir das wasser im Mun zusammenläuft, will mir das mal ansehen.......... und nix ist!!!! Es geht nicht.... WARUM???????
Argh! SW is ne Droge LOL
Achja mein Feundin und ich ham uns mal aus scherz mit obi-wan und qui-gon angeredet und das Pferd, das ich reite hieß Jar Jar :D
Oki, jetzt tief durchatmen..... und TPM Menace reinschieben um wieder high zu werden ;)
 
Zurück
Oben