Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda ist wieder jung

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth-Jaydo, 7. Februar 2009.

  1. Darth-Jaydo

    Darth-Jaydo Zivilist

    Hallo zusammen,

    habe mich nach langer Zeit auch wieder hier eingefunden. Ich habe euch direkt ein kleines Schmankerl mitgebracht. Mit einer Portrait Software habe ich Yoda wieder jung gemacht. Ist ganz gut geworden :D

    Sehts euch mal an (Anhang)
     

    Anhänge:

  2. WilliamMcGregor

    WilliamMcGregor Padawan

    Finde ich zwar ganz nett geglückt...aber jung und trotzdem noch graue Haare? :verwirrt:
     
  3. Antillis-Jinzo

    Antillis-Jinzo Nichts von Wert ist einfach zu erlangen

    Ist ganz gut geworden.Gefällt mir!Es würde mich interessieren welche Software du benutzt hast.
     
  4. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Skandalös!
    Yoda jung und mit blauen Augen? Passt beides nicht zu ihm. Und falls er mal jung war, wird er sicher nicht genauso ausgesehen haben wie in Episode II und III (Helleres Grün und ... Faltenglättung machen keinen jüngeren Jedi.)
     
  5. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Alzuexreankder, ich glaube du nimmst das alles viel zu ernst.
    Ich find, es ist ziemlich gut gelungen, nur der Kopf ist irgenwie in die höhe gewachsen xD

    M@W
     
  6. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Nimms doch nicht so ernst... ;)

    Zum Thema:
    Ich finde das auch ganz gut, was mich aber wundert ist, dass er trotz Verjüngerung immer noch graue Haare hat... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  7. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

    Na ja, ich kenn Menschen, die sind schon mit 30 grau.
    Also warum nicht auch Yoda? :D
     
  8. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Für Yoda ist jung ja auch relativ. Also bei dem Alter sind selbst 300 Jahre noch jung. Und vielleicht bekommt seine Spezies schon nach 250 Jahren graue Haare.

    Aber das soll ja nur ein nettes Bild sein denke ich, und keine Diskussion auslösen, wie Yoda jung aussah und ob das realistisch ist. Mir gefällt das Pic ganz gut. Nur will ich mir eigentlich garkeinen jungen Yoda vorstellen :)
     
  9. DarthCaos

    DarthCaos Jetzt mit serienmäßigem ESP

    Ich find das ist auch sehr gut gelungen
     

Diese Seite empfehlen