Yoda meets Hulk- lustiges Bildchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die beiden so anschaue, frage ich wie so`n fight zwischen den beiden enden würde ? :lukevader
Yoda mit seiner Macht als Jedichef und Hulk mit seiner schier unbändigen Gewalt-Kraft....

:rolleyes:
 
Ey Col.!!!!! :D sieht man dich auch mal wieder...

aber ich denke mal, dass Yoda gewinnen würde. Allein schon weil der Hulk ja nun nicht gerade der hellste ist und an sich nur ziellos zerstört. und bis der mit seiner Trägheit, unseren kleinen Kampf-Flummi in die Hände bekommt, naja.... es ist recht unwahrscheinlich, dass das geschehen wird. aber an sich könnte ILM doch einfach mal so just for Fun so nen Kampf zusammenbasteln ^^
 
So, hier muss ich mich jetzt aber auch mal zu Wort melden! :D

Das Bild ist echt super, vielen Dank auch an Laubi für die Verbesserung der Quali!

Die Hulk-Serie hab ich ja früher (war noch sehr klein) regelmäßig gesehen, darum bin ich auf den Film auch sehr gespannt, obwohl ich mir hab sagen lassen, dass der Hulk in dem Trailer schon recht künstlich aussieht :( - Naja, abwarten (auch, was die Story angeht :rolleyes: ). Aber das Bild find ich echt cool...ich bin schwer in Versuchung gesetzt, es mir als Hintergrundbild rein zu setzen :D

dfg
*ches*
 
Naja, wenn du überhaupt die Gelegenheit bekommst den Film anzugucken. In unserem örtlichen Kino wird der nicht gezeigt und auch das CinemaxX in Hannover, Hamburg etc sträubt sich dagegen, wegen den zu hohen Preisforderungen der UIP.
 
Bin ich froh, dass ich in Frankfurt wohne, da gibts das Metropolis und das zeigt 100% alles, was überhaupt noch jemand gucken will;) .
Wann das ist dann noch ne andere Sache:rolleyes: (FInal Destination 2 ab 2 Woche nur noch 23:45)
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Naja, wenn du überhaupt die Gelegenheit bekommst den Film anzugucken. In unserem örtlichen Kino wird der nicht gezeigt und auch das CinemaxX in Hannover, Hamburg etc sträubt sich dagegen, wegen den zu hohen Preisforderungen der UIP.

Ja, das habe ich heute gelesen, aber CineStar will den Film auf jeden Fall zeigen und davon haben wir eins in der Stadt :D - also nochmal Glück gehabt. Das heißt, sollten die Preise abartig hochgehen (auch bei CineStar) werde ich ihn mir erst später auf Video holen. Ist ja kein Film, bei dem ich es nicht abwarten kann ihn zu sehen, wie es bei SW wäre *g*.


dfg
*ches*
 
Über sowas muss ich mir nie Sorgen machen-Unser UCI ist eben absolut zuverlässig. Jaja,glücklich ist,wer in Wien wohnt!:) ;) :p :D
 
urgeiles bild
hab's sofort als hintergrundbild genommen

gibt's noch mehr davon?:D
 
Sind Beide lustig, nur eine Frage hätte ich, wie kann ich mir das als Hintergrundbild nehmen? Ich habe davon leider nicht so viel Ahnung... :)

Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte! Thx schonmal im Vorraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rechtsklick aufs Bild und "Als Hintergrund" auswählen....

oder aber du speicherst das Bild (rechtsklickt, Bild speichern unter...) und machst dann einen Rechtsklick auf deinen Desktop ---> Eigenschaften ---> Hintergrund ---> Durchsuchen, und suchst das Bild auf deiner Platte. dann übernehmen, ok. und das wars.
 
Hey danke schön, das ging ja schnel :D

Aber leider ist das Hintergrund Bild nur in der Mitte, und der Rest vom Bildschirm ist Blau! :(
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Aber leider ist das Hintergrund Bild nur in der Mitte, und der Rest vom Bildschirm ist Blau! :(

Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Rechts wo "Zentriert" steht wählst du jetzt "Strecken" aus

Mfg flava
 
Hey danke schön, ich lerne immer mehr dazu! ^^ Nunja, kennt jemand eine Seite mit geilen Hintergrund Grafiken?

Wäre nett wenn ihr mir eine sagen kööntet, vielen Dank schon,mal im Vorraus :)
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Hey danke schön, ich lerne immer mehr dazu! ^^ Nunja, kennt jemand eine Seite mit geilen Hintergrund Grafiken?

Wäre nett wenn ihr mir eine sagen kööntet, vielen Dank schon,mal im Vorraus :)

Auf www.starwars-union.de findest Du Star Wars Wallpaper in rauen Mengen. Das sollte das richtige für Dich sein.
 
Hey! Danke schön, da sind ein paar echt schöne dabei, auch wenn mir viele zu künstlich aussehen... Ich habe zwar erst 10 Seiten durch, aber ersteinaml die Rebellen Armada ausewählt!

Sehr schönes Bild! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben